1.Inspektion Disco.-Sport
Hallo Gemeinde,
wir hatten unseren Kleinen diese Woche bei seiner 1. kleine Inspektion ( sind jetzt 2 Jahre um / knapp 33.000 km ).
Abzüglich des Leihwagens lag der Preis bei 701,16€.
Ad-blue wurden ca. 10 Liter aufgefüllt, hab ich im Oktober selber nachgefüllt... würde mich wundern wenn jetzt wieder 10 Liter rein gepasst hätten, aber das ist nicht meine eigentliche Frage ??
1. Welches sind eure Erfahrungen mit der ersten kleinen Inspektion und was habt ihr bezahlt ?
2. Mit welchem Betrag müsste man ca. bei der 2. großen Inspektion rechnen ?
Freue mich auf eure Antworten bzw. Erfahrungen.
Schönen Gruß aus Hamburg ??
Beste Antwort im Thema
dein Geschwätz leider auch nicht....
33 Antworten
LR rechnet das über Lebenszeit. Ab dem dritten Fahrzeugjahr kommen noch eine Menge km beim ADAC auf dem Hänger dazu 😉
@DISCOFAN: ha...!?! Wasser auf die Mühlen. bitte verschone uns mit deinen zynisch sarkastischen Kommentaren zu LR.
Wir sind hier alle an einem fruchtbringendem und anregendem Austausch interessiert.
Wenn es für dich möglich ist, hinterlasse deine Kommentare anderswo danke lg
PS: Und NEIN das treibt mich nicht in den Bankrott aber es ist halt schon eine krasse Fehlinfo wie ich empfinde. Ich bin keiner von denen die 50K+ Autos kaufen und wegen jedem Mist jammern...
Und JA: ich liebe meinen DS trotzdem wie am 1. tag.
Ja, was willst du jetzt hören? 21.000km schonend Langstrecke gefahren und anstatt 30tkm ist bei 70% der Service fällig. Macht knapp 50% höhere Servicekosten.
Failure by Design, geplante Obsoleszens, Betrug am Kunden. Suche dir was aus.
Bei einem Dacia kein Grund sich aufzuregen - der kostet aber auch nur 1/3. Wo bleibt da du die Kulanz des Händlers? Achja: LR wird ja trotzdem gekauft. Die . . Sterben nicht aus.
dein Geschwätz leider auch nicht....