1.Bundesliga

was haltet ihr von der bisherigen Saison ?,kann jemand mal bitte den FC Bayern schlagen,wer wird absteigen ?
Ich oute mich als bekennender Hertha BSC-Fan ! 🙂,unsere Heimspiele lassen wir mal außen vor 🙂 grins.....

Beste Antwort im Thema

Und? Von nichts kommt nichts............ohne Erfolge keine Kohle.............und im Gegensatz zum klar besseren Gegner (war einfach so) steht der FCB finanziel gesund da.

Und Sammler bitte lass es einfach, ein Fan redet immer von "wir" wenn es um "seinen" Verein geht. Aber du kannst einfach ned ohne sticheln und blödstellen, oder?

984 weitere Antworten
984 Antworten

Zitat:

Alle Menschen sind vor dem Gesetz gleich. Art 3 Abs 1 Grundgesetz

Schöne Worte, so

sollte

es sein. Ist es aber leider nicht. Manchmal scheinen mir die Täter mehr geschützt zu sein wie die Opfer.

😁😁😁 als 😁😁😁

Zitat:

Original geschrieben von kandidatnr2

😁😁😁 als 😁😁😁

Hoeneß.

Höhnes kommt von Hohn und meine Beiträge werden von Google nicht gefunden.

Zitat:

Original geschrieben von BMW K100RS16V

Zitat:

Original geschrieben von moppedsammler

Nein.

Alle Menschen sind vor dem Gesetz gleich. Art 3 Abs 1 Grundgesetz

nur einige Schweine sind gleicher wie die anderen

Deshalb heißt es in Artikel 3 auch ausdrücklich "Menschen".

Der Schutz der Schweine ist u.a. in § 1 TSchG geregelt. Da heißt es:

Zweck dieses Gesetzes ist es, aus der Verantwortung des Menschen für das Tier als Mitgeschöpf dessen Leben und Wohlbefinden zu schützen. Niemand darf einem Tier ohne vernünftigen Grund Schmerzen, Leiden oder Schäden zufügen.

Zitat:

Schöne Worte, so sollte es sein. Ist es aber leider nicht. Manchmal scheinen mir die Täter mehr geschützt zu sein wie die Opfer.

Nein Klaudi. Das stimmt nicht. Ich kenne diese Stammtischparolen zu Genüge, glaub mir. Was meinst Du, wie oft ich das zu hören bekomme. Es gibt viele Fälle, wo der juristische Laie aufgrund seiner fehlenden Rechtskenntnisse diesem Glauben verfällt. Ein schönes Beispiel hatten wir bei dem Autofahrer rammt Motorrad - Fred.

Großes Aufschreien derer die sich ungerecht behandelt fühlten. Als ich darauf hingewiesen habe, dass man sich das Urteil doch bitte mal genauer anschauen soll und dann feststellt, dass der Autofahrer wegen eines gefährlichen Eingriffs in den Stzraßenvberkehr verurteilt wurde, waren plötzlich alle still und das interessante Thema kippte in den MT - Abgrund.

Man darf nicht vergessen, dass es trotz des -im Vergleich zur geforderten Strafe - recht milden Urteils der Strafkammer zum Glück für den Verurteilten genug Stimmen gab, die sich zufrieden zeigten, dass er keinen "Promi-Bonus" bekommen habe.

Es gab auch genug Stimmen, die das anders sahen.
Da ich die Urteilsbegründung nicht gelesen habe, kann ich mir dazu keine Meinung bilden. Ich halte mich lieber an Fakten als an Stammtisch-Sprüche.

Immer die gleiche Story, Meister nur Dank viel Kohle..............macht euch lieber mal Gedanken wo die Kohle herkommt..........ohne die erbrachte Leistung wäre auch keine Kohle da, ohne den FC wäre ned mal mehr Dortmund da weil pleite...........die waren einmal gut und haben gleich auf Pump gemeint man könne die Meister erkaufen. Was rausgekommen ist haben wir ja gesehen.

Im Vergleich zum Internationalen Fußball ist wohl Bayern einer der gesündesten Vereine schlecht hin.

@Sammler
dann hab ich noch was mit Schweine

sei nicht traurig ...
Schweine können auch nicht traurig fliegen

in Regensburg Hat Justitia keine Augenblicke!

frag doch mal WARUM

@ Zombie ! ohne den FC wäre ned mal mehr Dortmund da weil pleite.....

Labberst Du immer so einen Scheiss zusammen 😠

Shit Bayern : Ohne Versteckte Kohle wären die Nirgens.

Die wahren Verbrecher: http://www.welt.de/.../...t-bittet-um-Geduld-fuer-BER-Starttermin.html

ansonsten ist es wie oben bereits erwähnt
Ein Intelligenter Menschen kann sich dumm stellen - andersrum ist es ungleich schwerer

für "Dumme"
alle Tiere sind gleich nur einige (Schweine)
sind gleicher wie die Anderen
Farm der Tiere Georg Orwell
seines Zeichen Schriftsteller und Humorist

Zitat:

Original geschrieben von Kawaturi

@ Zombie ! ohne den FC wäre ned mal mehr Dortmund da weil pleite.....

Labberst Du immer so einen Scheiss zusammen 😠

Shit Bayern : Ohne Versteckte Kohle wären die Nirgens.

Bitte Schnauze halten wenn man von nichts Ahnung hat

http://www.welt.de/.../...rn-Dortmund-2005-vor-der-Pleite-rettete.html

Zitat:

Original geschrieben von BMW K100RS16V

@Sammler
dann hab ich noch was mit Schweine

sei nicht traurig ...
Schweine können auch nicht traurig fliegen

frag doch mal WARUM

ansonsten ist es wie oben bereits erwähnt

Ein Intelligenter Menschen kann sich dumm stellen - andersrum ist es ungleich schwerer

für "Dumme"

alle Tiere sind gleich nur einige (Schweine)

sind gleicher als die Anderen

Farm der Tiere Georg Orwell

seines Zeichen Schriftsteller und Humorist

Es tut mir leid, ich kann diese Gedankensprünge nicht nachvollziehen. Anders ausgedrückt: Ich habe keine Ahnung, was das bedeuten soll, was Du da schreibst.

Das ist meine Schuld und liegt vermutlich daran, dass ich es gewohnt bin, komplette Sätze in Zusammenhang zu bringen und keine Gedanken lesen kann, schon gar nicht virtuell. In diesem Fall gelingt es mir leider nicht, unzusammenhängende Zusammenhänge zusammenzuhängen.

Ich frage auch nicht, weshalb Justitia in "Regensburg keine Augenblicke" hat. Vermutlich würdest Du Deine Energie umsonst aufwenden, mir das zu erklären.

Ich hab das Zitat editiert. Es heißt "als". Ich verstehe es aber trotzdem nicht.🙁

Zitat:

Original geschrieben von kandidatnr2

😁😁😁 als 😁😁😁

Ähm ... isch aus lender ... isch darf das 😛 ...

War im Eifer des Gefechts zw. PC, Bügeleisen und Kaffeetasse 😁

Na Stefan wenn du nicht willst 😁 ....

Zitat:

frag doch mal WARUM

mach ich eben. WARUM ?

Über 500 Jahre war Regensburg Ort des immerwährenden Reichtages und somit auch "oberster Gerichtshof "
eines Tages wurde ein solch krasse Fehlurteil gefällt, dass es den freien Bürgern reichte.
Der Justitia würde als offensichtliches Zeichen die Augenbinde beraubt.
Niemand hat sie ihr zurück gegeben...

Deine Antwort