1.Bundesliga
was haltet ihr von der bisherigen Saison ?,kann jemand mal bitte den FC Bayern schlagen,wer wird absteigen ?
Ich oute mich als bekennender Hertha BSC-Fan ! đ,unsere Heimspiele lassen wir mal auĂen vor đ grins.....
Beste Antwort im Thema
Und? Von nichts kommt nichts............ohne Erfolge keine Kohle.............und im Gegensatz zum klar besseren Gegner (war einfach so) steht der FCB finanziel gesund da.
Und Sammler bitte lass es einfach, ein Fan redet immer von "wir" wenn es um "seinen" Verein geht. Aber du kannst einfach ned ohne sticheln und blödstellen, oder?
984 Antworten
Jo, Fan seit ca. 35 Jahren - i werd alt đ und Mitglied.
Und mein JĂŒngster trĂ€gt seinen FCB Schulrucksack immer noch mit Begeisterung durch die Stadt. Und geht im Bayern Trikot zum Training. Hab das Kind wohl infiziert.
Naja und die Schale zu UliŽs Ehren betrifft ihn ja als PrÀsidenten. Den Job hat er gut gemacht. Somit auch die Meisterschaft mitverdient.
Zitat:
Ich kann mich nur mit keinem Verein identifizieren, denn was hat das bitteschön mit mir zu tun, wenn fremde Menschen Fussball spielen können ? Ich verstehe den gesamten Fankult ĂŒberhaupt nicht.
Ja aber (fast) jeder hat doch irgend etwas. Sei es die Formel1, Moto GP, Tennis, Bands, Stars, usw. usf.
Manch einer ist nur ein "Fan" von gutem Essen oder selbstgestrickten PulliÂŽs đ
Jedem das seine, Auswahl hatÂŽs ja gerade genug đ.
Als ob nur die Bayern Geld hĂ€tten und gute Spieler kaufen können. Man,man, man đ ....
Was ist mit Messi, Ronaldo, Falcao, Ibrahimovic, Rooney, Torres, die SilvaÂŽs u.a. ???? Spielen die etwa bei Bayern ????
Also Leut wirklich, erstmal Ahnung von FuĂball haben bitte. đ
edit: @ kandidat ... Ja, vllt. sollte man die guten Bayernspieler einfach mal rausfoulen oder MĂŒller und Robben an einem Bein zusammenbinden, so dass die anderen auch mal ne Chance haben. đ Oder der Neuer legt sich schlafen.
Und vor allem entscheiden sich die Spieler selbst.
Das Problem ist nicht nur in Deutschland vertreten, sondern auch in Spanien, England und It .
als Bayern vor nicht allzu langer Zeit ein Jahr hatte war der Spott und hĂ€me groĂ
Damals hat ein Herr H. geÀussert was ist wenn wir Alles gewinnen?
Dann heiĂt es Die haben alles nur gekauft!
einmal in der Saison ist Jedes Stadion ausverkauft!
einmal in der Saison wĂ€chst jede Mannschaft ĂŒber sich hinAus
Weltpokalsieger-besieger...
typisch Deutschland eigene Leistung schlecht reden .....
wie war dass:
als Jesus ĂŒber das Wasser lief gab es Menschen die sagten so arrogant ist er!
nicht mal
die FĂŒsse will er sich nass machen
Fan ist nicht der englische LĂŒfter, sondern die Kurzform von fanatic.
Besser wie die Tifosi. Das klingt nach Krankheit đ - Typhus, Syphilis oder s. Ă€.
edit: Zu spĂ€t deinen 2. Beitrag gesehn, Stefan. Kommt davon wenn man Kaffee macht đ
Ich fand diese Strafrechtsdiskussion eigentlich viel spannender.
Und die Frage, ob die Einteilung nach Freiheitsstrafen auch fĂŒr strafrechtliche Nebengesetze gilt.
FuĂball ist dagegen stinklangweilig. Der FCB ist mittlerweile in der Situation, dass er sich rechtfertigen muss, wenn er nicht mit mindestens 3 Toren Differenz gewinnt. Man erwartet das einfach.
Fabian HambĂŒchen wurde mal von einem Fernsehmoderator ob seines Könnens gelobt, der Fernsehmann meinte, das sei ja unglaublich schwierig was der Turner da macht.
Seine Antwort:
"Wenn's einfach ist, heiĂt es Fussball."
Ich glaube als Laie kann man das Strafrecht nicht unbedingt verstehen.
Nicht das man das blabla nicht versteht, sondern die Höhe und HÀrte der Strafe.
Vor ein paar Tagen saĂ ein junges MĂ€del in irgend einer TV Show, glaub Stern TV.
Das MĂ€del ist von der eigenen Mutter jahrelang verprĂŒgelt worden, Nase gebrochen, Rippen gebrochen usw.. Psyhisch hat die arme nen Knacks weg, ist ja auch kein Wunder.
Des öfteren waren Polizei und Jugendamt vor Ort. Was passierte? Nichts.
Jetzt als erwachsene junge Frau kam es zur Verhandlung gegen die Mutter. Und das Ende vom Lied.
Die Mutter bekam 1 Jahr auf BewÀhrung.
Solch FĂ€lle gibts wie Sand am Meer. Und sowas ist fĂŒr mich unbegreiflich.
Ja und dann kommt der Hoeness der dem Staat "nur" Geld abgezwackt hat. đ
Zitat:
Original geschrieben von Nette Hexe
Ja und dann kommt der Hoeness der dem Staat "nur" Geld abgezwackt hat. đ
Ich erwÀhnte das bereits vor eineinhalb Stunden:
Zitat:
Gegen kaum jemanden gingen Herrscher oder Staaten so grausam vor, wie gegen die, die Machthaber beschissen haben.
Ach erwÀhnt hab ich das auch schon lang.
Aber trotzdem kann sich das doch keiner mit normalem Menschenverstand erklÀren, oder?
Straftaten gegen Leib und Leben wurden schon immer milder gesehen, als Strafen gegen Steuergesetze. Das hat historische GrĂŒnde, weil die FĂŒrsten kaum um ihr Leben fĂŒrchten mussten. Sie hatten aber Angst Pleite zu gehen, wenn keine Steuern mehr rein kamen.
Dann sollte man vllt. mal die Gesetze updaten.
Kann ein Volk sowas eigentlich erzwingen? Wenn sich alle Gewaltopfer zusammenschlieĂen wĂŒrden und gegen solch mickrige Verurteilungen klagen wĂŒrden?
edit:
Schwachsinn finde ich den Hoeness wegzusperren. a) Tut er keiner Fliege was zu Leide. b) Kostet das den Staat ja zusÀtzlich.
Als Strafe evtl. noch mehr zurĂŒckzahlen und irgend eine GemeinnĂŒtzige Arbeit verrichten hĂ€tte es auch getan.
Zitat:
edit:
Schwachsinn finde ich den Hoeness wegzusperren. a) Tut er keiner Fliege was zu Leide. b) Kostet das den Staat ja zusÀtzlich.
Als Strafe evtl. noch mehr zurĂŒckzahlen und irgend eine GemeinnĂŒtzige Arbeit verrichten hĂ€tte es auch getan.
Nein.
Alle Menschen sind vor dem Gesetz gleich. Art 3 Abs 1 Grundgesetz
Dass die Höhnes-Geschichte eine unglaublich abschreckende Wirkung hat, zeigen die Selbstanzeigen. Mir gefÀllt das.
Zitat:
Original geschrieben von moppedsammler
Nein.Zitat:
edit:
Als Strafe evtl. noch mehr zurĂŒckzahlen und irgend eine GemeinnĂŒtzige Arbeit verrichten hĂ€tte es auch getan.Alle Menschen sind vor dem Gesetz gleich. Art 3 Abs 1 Grundgesetz
nur einige Schweine sind gleicher wie die anderen