ForumBiker-Treff
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Motorrad
  4. Biker-Treff
  5. 1.Bundesliga

1.Bundesliga

Themenstarteram 16. März 2014 um 20:02

was haltet ihr von der bisherigen Saison ?,kann jemand mal bitte den FC Bayern schlagen,wer wird absteigen ?

Ich oute mich als bekennender Hertha BSC-Fan ! :),unsere Heimspiele lassen wir mal außen vor :) grins.....

Beste Antwort im Thema
am 30. April 2014 um 8:37

Und? Von nichts kommt nichts............ohne Erfolge keine Kohle.............und im Gegensatz zum klar besseren Gegner (war einfach so) steht der FCB finanziel gesund da.

Und Sammler bitte lass es einfach, ein Fan redet immer von "wir" wenn es um "seinen" Verein geht. Aber du kannst einfach ned ohne sticheln und blödstellen, oder?

984 weitere Antworten
984 Antworten
am 16. März 2014 um 20:10

Zitat:

jemand mal bitte den FC Bayern schlagen

Ich als FCB Fan sage, nein! :p:D Vllt. müsst ihr ja Jos gegen Pep tauschen. Und Kraft gegen Neuer. Und Ramos gegen Lewandowski :D

Und schlimmer dran ist doch der VFB, also jammer nicht. ;)

Themenstarteram 16. März 2014 um 20:12

Zitat:

Original geschrieben von Nette Hexe

Zitat:

jemand mal bitte den FC Bayern schlagen

Ich als FCB Fan sage, nein! :p:D Vllt. müsst ihr ja Jos gegen Pep tauschen. Und Kraft gegen Neuer. Und Ramos gegen Lewandowski :D

Und schlimmer dran ist doch der VFB, also jammer nicht. ;)

Themenstarteram 16. März 2014 um 20:14

Hertha BSC.............ein Fluch.........zu schlecht für die Liga 1 und zu gut für die LIga 2 :)

Haben wir denn nicht schon genug Threads für solche Beiträge?

Aber wenn ich schon meinen Senf dazugebe... Hannover 96! Waren sehr effektiv gegen die Hertha.

am 16. März 2014 um 20:19

Na so schlecht ist die alte Dame nun auch wieder nicht. Können ja nicht alle auf den ersten drei Plätzen sein. :D

Themenstarteram 16. März 2014 um 20:21

och wir sch...auf Europa Liga,wir wollen natürlich mindestens Championsleage grins,sind alles andere als überheblich :)

am 16. März 2014 um 20:21

Zitat:

Original geschrieben von Nette Hexe

Können ja nicht alle auf den ersten drei Plätzen sein. :D

Müssen wir heuer eigentlich noch spielen oder reichts uns auf die CL zu konzentrieren??

am 16. März 2014 um 20:28

Am 24. 12. Ist Heiligabend ...

Oh, bin ich OT?

am 16. März 2014 um 20:35

Ja biste K2 :p. Muss denn alles am Lagerfeuer bequatscht werden?

Was passt denn besser an einen Stammtisch als Fußball? Bei Frauengeschichten halt ich mich raus, da kann ich nicht mitreden :D

@ Zombie

Bei Pep gibt´s kein ausruhen.

am 16. März 2014 um 20:36

Zitat:

Original geschrieben von Nette Hexe

Ja biste K2 :p. Muss denn alles am Lagerfeuer bequatscht werden?

Was passt denn besser an einen Stammtisch als Fußball? Bei Frauengeschichten halt ich mich raus, da kann ich nicht mitreden :D

@ Zombie

Bei Pep gibt´s kein ausruhen.

Ich geh dann mal über ins Kicker-Forum und quatsche über Motorräder.

Themenstarteram 16. März 2014 um 20:37

Anstoß Heim Auswärts Anzeige Bericht i S

Fr 14.03. 20:30

FC Augsburg

-

FC Schalke 04

1:2 (1:1) Spielbericht

 

Sa 15.03. 15:30

Borussia Dortmund

-

Bor. Mönchengladbach

1:2 (0:2) Spielbericht

 

Werder Bremen

-

VfB Stuttgart

1:1 (0:0) Spielbericht

 

1899 Hoffenheim

-

1. FSV Mainz 05

2:4 (0:0) Spielbericht

 

Eintracht Braunschweig

-

VfL Wolfsburg

1:1 (0:1) Spielbericht

 

Hertha BSC

-

Hannover 96

0:3 (0:0) Spielbericht

 

Sa 15.03. 18:30

Bayern München

-

Bayer 04 Leverkusen

2:1 (1:0) Spielbericht

 

So 16.03. 15:30

Hamburger SV

-

1. FC Nürnberg

2:1 (0:0) Spielbericht

 

So 16.03. 17:30

Eintracht Frankfurt

-

SC Freiburg

1:4 (0:1) Spielbericht

Mein Dank an die nette Hexe. Jetzt weiß ich wenigstens, dass es sich um Fußball handelt. War schon stark am Überlegen.

Gruß

Peter

P.S.: Wie kann man einen Sport ernst nehmen, wo 20 erwachsene Männer hinter einem Ball herlaufen und jeder Geld genug hat, sich einen eigenen zu kaufen? Und wenn einer den Ball endlich eingeholt hat, tritt er ihn wieder weg. Landet er dann mal ausnahmsweise in so einem einseitig offenen Kasten holt ihn sofort so ein weiterer Typ heraus. Und dann brauchen die noch drei weitere Männer, die aufpassen müssen.

Nein, das einzig interessante an Fußball ist die EM und die WM. Dann sind die Straßen ziemlich frei und man kann herrlich Motorrad fahren.

Ha ho he, Hertha BSC!

Ha ho he, Hertha stinkt wie die Spree!

Wie kann man bloß einer Freizeitgestaltung nachgehen, die das Verbrennen von endlichen Ressourcen zur Folge hat und dabei ein erhöhtes Risiko für Leib und Leben nach sich zieht. Bla bla bla...

Der Fußball, als Sport und Organisation, ist weit mehr.

Deine Antwort