1,9 CDTI zieht nicht :o((

Opel Vectra C

Hallo Leute,
habe vor 3 Wochen eine neue Drosselklappe bekommen und nun will er seit einer Woche nicht mehr aus dem knick kommen. Egal in welchen Gang ich bin, unter 2oooU/min macht er nix bis wenig, erst wenn er über 2000 kommt zieht er wieder voll durch. Liegt es etwa an der neuen klappe?

Irgendeiner hier der mir einen brauchbaren Tipp geben kann?

Dank an alle

19 Antworten

Bitte schreib uns ob es die Drosselklappe war, habe genau das gleiche Problem mit meinem Astra Z19DTH, vieles wurde schon getauscht ( Drallklappen, Turbo, AGR, Gaspedalsensor,....)!
Es würde hier vielen Leuten helfen das zu wissen da viele das gleiche Problem haben.
Bitte um Info " OpelvectraCcdti "

Gruß

Zitat:

Original geschrieben von dienoth

Zitat:

Original geschrieben von Uuuups

So, nun ist mein AGR getauscht und siehe da, er rennt wieder wie am ersten Tag!!!!
Aber 214€ für so ein Teil ist ja mächtig! Dazu noch die 350€ für die Drallklappe.
Gut das ich mein Opel so lieb hab sonst.....
Will mal hoffen das ich jetzt ein paar Monate ruhe habe.

Schönen Tag noch an euch alle!

Moin, nur so am Rande, ich hab heute ein seriöses Angebot für ein AGR bekommen.
130€ inkl Versand. Von dem Lieferanten beziehe ich seit ca 3 Jahren teile.
Gruß Andreas

130€ ist wahrhaft ein guter Preis, dürfte man da die Adresse erfahren ?

lG
Chris

Gucke mal hier

Habe übrigens letzte Woche beim Händler um die Ecke 126 Euronen beezahlt!

Zitat:

Original geschrieben von minster

Gucke mal hier

Habe übrigens letzte Woche beim Händler um die Ecke 126 Euronen beezahlt!

Hm, stellt sich jetzt die Frage, Pierburg oder das un 117, schon wer eingebaut ?