1,8T umbau vw vento
hallo
ich möchte mir gerne einen vw vento kaufen und ihn dan so umbauen wie er in fast the furious ist also der ´´jetta´´ da und da der originale motor n weng zu wenig bums hat möchte ich mir n golf 4 motor einbauen
also hebebühne und alles kein problem und den motor zu besorgen auch nicht nur ich möchte wissen ob das überhaupt geht und wenn ja kann ich da auch die hinterachse verbauen??
hat das schon jemand gemacht
also den vento hab ich auch noch nicht den hol ich mir erst dann wenn ich alles genau durchdacht hab gibts da n speuielles model also baujahr bei dem des ne rollespielt oder nicht??
hoffe ihr könnt mir helfen
Beste Antwort im Thema
Naja ist auch nicht das wahre sich einen Diesel-Turbolader einzubauen und dann noch die Abstimmung mit der VTG. Wenn ich das bis jetzt lese, dann seh ich schwarz für den Umbau.
17 Antworten
und den aus dem a4 könnte ich nicht nehmen? na gut würde wahrscheinlich nicht viel bringen oder? abere motoraufhängug anderes getriebe und was dazu gehört. und wahrscheinlich auch noch n anderen krümmer oder? aber sonst müsste es gehen oder nicht?
Den Block kannst du nehmen. Aber fast alle Anbauteile müssen dazugekauft werden. Daher lohnt es sich nicht.
hmmm also hängt des ganze mit sehr viel arbeit zusammen
ich will n turomotor fahren sauger kompressor und g-lader kommen nicht in frage fragt nicht wiso is nunmal so
wenn ich den originalen motor überholen lass und ich mach da gescheite dichtungen rein dan kann ich im prinzip da auch n turo raunhaun oder??
weil 120 ps reichen mir dan auch ganz gut des wären dan so knapp 35% mehrleistung