ForumGolf 3
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Volkswagen
  5. Golf
  6. Golf 3
  7. 1.8 Turbo in G3 VR&

1.8 Turbo in G3 VR&

Themenstarteram 14. November 2006 um 13:34

1.8 Turbo in G3 VR6

Hallo Motor-Talk Mitglieder. Bei der Suche nach einer Antwort auf meine nachfolgende Frage bin ich nicht ganz fündig geworden.

Also ich habe vor mir einen gebrauchten G3 VR6 zu kaufen und dem einen 1.8er Turbo zu verpassen. Möchte das Fahrzeug gern zu einem Rennauto umbauen mit dem ich gelegentlich Bergrennen oder kleinere Rundstrecken fahren kann. Habe einen G3 VR6 darum gwählt, weil dieses Fahrzeug erschwinglich ist und einen Allrad besitzt. Möchte da gern einen 1.8er T einbauen weil ich so einen fix aufgebauten Motor in kürze sehr günstig bekommen werde. Jetzt stellt sich für mich nur noch die Frage, wie das ganze mit dem Allrad und Getriebe aussieht. Passt das ganze zusammen? hat jemand schon mal sowas gemacht?

Klar könnte man sich euch einen S3 holen und den umabauen, aber ein gebrauchter ist noch relativ teuer. ( ca. 14000 Euro). Welche Fahrzeuge gibt es noch die Allrad besitzen und einen 1.8er Turbo drin haben?

Wäre super wenn mir jemand helfen könnte.

mfg Mario

Ähnliche Themen
20 Antworten

Zu dem Mobile Golf:

Wieso hat ein MJ97er Vr6 Synchro keine lackierten Stoßstangen , keine lackierten Spiegel und nen 3 Rippen Grill? Komische Sache...........

....die Farbe sowieso

Zitat:

Original geschrieben von christopher87

Zu dem Mobile Golf:

Wieso hat ein MJ97er Vr6 Synchro keine lackierten Stoßstangen , keine lackierten Spiegel und nen 3 Rippen Grill? Komische Sache...........

....die Farbe sowieso

Klingt nach einem verheizten Hobby-Bastler Auto irgendwie.

Ich hab versucht zu erkennen was für ne Achse da verbaut ist, aber ich kann auf den Bildern nicht erkennen ob da 4-Loch oder 5-Loch Felgen drauf sind.

Zitat:

Original geschrieben von Golfanatiker

Klingt nach einem verheizten Hobby-Bastler Auto irgendwie.

Ich hab versucht zu erkennen was für ne Achse da verbaut ist, aber ich kann auf den Bildern nicht erkennen ob da 4-Loch oder 5-Loch Felgen drauf sind.

versuchs ma mit ner brille ^^ das sind definitiv 5 löcher in der felge

Zitat:

Original geschrieben von Loki-Kun

versuchs ma mit ner brille ^^ das sind definitiv 5 löcher in der felge

das höre ich nicht zum ersten mal...aber noch versuche ich es zu verleugnen ;)

Aber ohne scheiß, ich hab wohl die Bilder nicht genau genug angeschaut sonst hätte ich es wohl auch sehen müssen...die Farbe hat eben so gebrannt in den Augen :D

Zitat:

Original geschrieben von Golfanatiker

das höre ich nicht zum ersten mal...aber noch versuche ich es zu verleugnen ;)

Aber ohne scheiß, ich hab wohl die Bilder nicht genau genug angeschaut sonst hätte ich es wohl auch sehen müssen...die Farbe hat eben so gebrannt in den Augen :D

kann ich glatt verstehen das pink is auch akut augenkrebs eregent ^^

Themenstarteram 16. November 2006 um 7:06

kennst jetzt jemand ne Lösung?

Deine Antwort