ForumS40, V40
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Volvo
  5. S40, V40
  6. 1.6 kommt nicht in die Pötte...

1.6 kommt nicht in die Pötte...

Themenstarteram 18. Juni 2003 um 19:38

Hi Ho...kann mir vielleicht jemand sagen wie ich bei meinen V40 1.6, 105 PS was tun kann damit der sich n bischen zügiger unter 3.000 Touren bewegt ?? Ich mein die Karre bleibt fast stehen wenn man beim Anfahren aufs Gas tritt. Sobald man die 3.000 U/min erreicht hat geht der eigentlich gut ab, aber das mich jeder schw*** Golf an der Ampel stehen lässt schmerzt schon sehr. ;-) Na ja ich denk mal es bleibt mir nix anderes über als nen 2.0 oder besser noch n T4 zu besorgen oder ???

Zudem würd ich gern wissen ob mir jemand ein gutes MP3 Radio bis 250 € empfehlen kann ??? Besser noch n Satz Boxen und das Radio für 250 Eus.

Besten Dank ersma und allzeit gute Fahrt. Mögen eure Autos frei vön allen Schäden bleiben. ;-)

John Bob

30 Antworten
Themenstarteram 28. Juni 2003 um 8:33

@herbert.beyer & Heikosh

Danke für eure Tipps....

ich hatte mir auch schon gedacht das der Riemen nicht schon nach cd 80tkm gewechselt werden muss.

Also ich lass den jetzt drauf.

Wenn der doch platt geht dann meld ich mich nochmal bei euch wegen Kostenübernahme wegen fehlinformation. ;-)

( Nur ein witz )

Also danke nochmal.

P.S. Das mit ATU is natürlich so ne Sache bei uns gibts in Krefeld gleich 2 mal ATU jetzt kann man natürlich Pech haben und die falsche erwischen. Aber ich denke wenn man vorher mit denen bespricht was zu tun ist kann eigentlich gerade bei ner Inspektion eigentlich nicht allzuviel schiefgehen. Versuch macht kluch :-)

C U

Deine Antwort
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Volvo
  5. S40, V40
  6. 1.6 kommt nicht in die Pötte...