1,4 118KW, bei 5000U/min ist schluß...
Hallo zusammen,
ich weiß es gibt schon einen Eintrag über das Update vom Motorsteuergerät des 1,4 118Kw Motors aber ich finde ihn leider nicht mehr.... SORRY deswegen erstell ich das mal neu!
Habe heute mein Update bekommen, ist auch soweit alles ok, nur das er mir auch etwas schwächer vorkommt als vorher.... aber kann auch Einbildung sein, was jedoch stark bemerkt ist,
dass der Motor nur noch bis 5000 dreht und dann schon der Drehzahlbegrenzer kommt, vor dem Update war das nicht so.
Ich habe bereits 6300km runter, ihn mit 3800 vor etwas mehr als einem Monat gekauft, war ein vorführ Wagen und lief bis auf den Kaltlauf super und drehte auch über 5000, denn die Grenze biginnt ja erst bei 6500U/min.
Der 🙂 meinte: "das kann an dem Update liegen und ich solle erst mal einwenig damit fahren, das könnte sich ja noch einfahren"
Was meint Ihr dazu?
Gruß G.
Beste Antwort im Thema
Zitat:
Original geschrieben von Eagle3386
Für die Erklärung, was "Notlauf" bedeutet.. 😉Zitat:
Original geschrieben von G-star99
Wofür denn "Dankeschön"?
Das ich das Tehma eingebracht habe?
Und wir mal drüber gesprochen haben?
Steh gerade auf nem Schlauch glaub ich🙄 🙂
Ach soooooooooo🙄 😁
Werde am Mitwoch einen Termin antreten und die Jungs nochmal darauf ansetzen und dann bericht was nun is....
Bis dahin verbleib ich und FROHE OSTERN!
Gruß G-star99
33 Antworten
He Leute,
Info zu meinem Probem.....
Mein Freundlicher hat das Problem mit dem Leistungsverlust wohl in den Griff bekommen, er hatte sich ein neues Dignosegerät bestellt und mit diesem ein Fehler am Ladedrukregler festgestellt, das alte Diagnosegerät hatt das Teil für IO. befunden, also ausgewechselt und jetz läuft alles..... SUPER!
Gruß G-star99
Hallo,
sorry vielleicht habe ich es auch überlesen aber dreht der Wagen GENEREL nur bis 5000U/min oder nur im z.B. 6 Gang ?
Gruß
Zitat:
Original geschrieben von Edroxx
Hallo,sorry vielleicht habe ich es auch überlesen aber dreht der Wagen GENEREL nur bis 5000U/min oder nur im z.B. 6 Gang ?
Gruß
Nein der Wagen dreht bis 6000 oder noch etwas mehr, meiner hingegen hatte bei 5000U/min einfach zu gemacht und keine Leistung mehr freigegeben.... aber das ist jetzt vorbei, zum glück!
Gruß G-star99
Gut zu hören 🙂 dann ist ja alles tutti !