1,3 Millionen € im Ar...!!!!

Rover

Ja, das ist der bedauerlichste Unfall für Autofreaks!!!

In der heutigen Autobild ist ein Bericht, wo ein Bugatti Veyron "geschrottet" wurde:

Unfall der Woche:

Das gibt eine Standpauke...
Ein junger Brite hat den 1,3 Millionen Euro teuren Bugatti Veyron seines Bruders zu Schrott gefahren. Der Fahrer war auf nasser Straße offentsichtlich schneller als mit Erlaubten 40 Meilen (64km/h) unterwegs. Er verlor die Kontrolle und stieß mit einem Opel Astra zusammen, bevor er mit ein paar Bäumen kollidierte.Die Insassen blieben unverletzt.Ob sich der Bugatti reparieren lässt, ist unklar.

Liebe Autowelt, wie tief bist du gesunken? 🙁 *heul*

ORIGINALFOTOS!!!

http://www.wreckedexotics.com/.../1veyron_20070305_001.shtml

http://www.wreckedexotics.com/.../1veyron_20070305_002.shtml

Nicht liebe Grüße, Karl 🙁

53 Antworten

Dann zeig mir doch mal andere Unfallbilder von einem Bugatti Veyron!!!

Ist doch jetzt sch***egal obs nun nen Veyron oder nen Trabi oder Golf 2 ist, Auto bleibt Auto und ist ersetzbar, ein Menschenleben nicht! Ich finde auch das die ein Laberfred ist...;=)

Zitat:

ob das fahrzeug dabei 1.3mille oder nur 1.3k € wert ist, ist dabei irelevant

1.3 mille und 1.3k iss irgendwie dasselbe würd ich mal sagen.

Mille kommt vom Italienischen und heist 1000 und k naja Kilo ebenfals 1000 🙂

Zitat:

Original geschrieben von K.-H. Rückert

Dann zeig mir doch mal andere Unfallbilder von einem Bugatti Veyron!!!

🙄

wenn du so geil auf unfallbilder bist, geh zur feuerwehr, da haste genug unfälle!

spätestens, wenn du dann mal körperteile aussm straßengraben suchen musst oder deine einsatzjacke mit gehirnmasse von oben bis unten versaut ist, reden wir nochmal weiter!

Ähnliche Themen

Ich bin nicht geil auf Unfallbilder.

Ich musste vor 4 Wochen einen blutigen Hund im Graben sehen, der mir ins Auto gelaufen ist.

Reicht das?

Einen Bugatti kann man nachkaufen. Weinen würde ich, hätte er ein Audi 100 coupe etc. zersemmelt 😉

vg Stee

sooo, und jetzt beruhigen wir uns alle wieder. Gut, daß die Frau es unbeschadet überstanden hat, dem Mann ist natürlich auch nichts Schlechtes außer 100 Jahre Wagenwaschen in der Firma seines Bruders zu wünschen. Ein Bugatti ist in der Tat nicht britisch, aber dennoch könnte man diesen Fred hier wegen der hohen petrolhead-Dichte in GB hier ansiedeln. Natürlich schade um den Bugatti, aber einen neuen zu bestellen (Wieso kann man den nicht wieder fit machen???), ist für VW sicherlich auch nicht schlecht, senkt es doch den Verlust per Stück um einige Euronen. Zu fragen bleibt, warum jemand mit dem Barvermögen für einen Veyron eine so geschmacklose Farbkombination wählt? Ist das dekadenter Snobismus?

In dem Sinne,
beste Grüße
Volvocrasher

Oooch, da gibts aber noch mindestens EINEN Veyron in einer noch bescheideneren Farbkombi...Irgendwie muss ja auffallen, wenns schon mit diesem VW-Verschnitt nicht klappt... 😁

Gruß

Björn

Zitat:

Original geschrieben von K.-H. Rückert

Nun ja, ein Auto,dass 1, 3 Millionen wert ist, kaputt zu fahren, ist schlimmer als wenn man einen Golf Plus gegen nen Baum setzt!!!

Das würde ich jetzt mal ganz anders sehen: viele sind auf ihren Golf (oder anderes Auto) angewiesen, und würde auf ihr Vermögen mit einem Unfall einen hohen wirtschaftlichen Schaden haben, v.a. wenn das Auto gerade das ist, was sie sich so leisten können. Wer sich dagegen einen Bugatti leistet, der hat nicht nur den Bugatti, und der hat mehr als 5€ auf'm Konto 😉

Zitat:

Original geschrieben von afis

Das würde ich jetzt mal ganz anders sehen: viele sind auf ihren Golf (oder anderes Auto) angewiesen, und würde auf ihr Vermögen mit einem Unfall einen hohen wirtschaftlichen Schaden haben, v.a. wenn das Auto gerade das ist, was sie sich so leisten können. Wer sich dagegen einen Bugatti leistet, der hat nicht nur den Bugatti, und der hat mehr als 5€ auf'm Konto 😉

Von der Seite habe ich es gar nicht beachtet. 🙁

Keiner,der 1,3 Mio Euro für ein auto ausgibt tut mir leid. Im Gegenteil. Der sollte einen Polo fahren und den Rest für einen guten Zweck ausgeben.

Über CO2 reden wir mal nicht.

Zitat:

Original geschrieben von uwbiker

Keiner,der 1,3 Mio Euro für ein auto ausgibt tut mir leid. Im Gegenteil. Der sollte einen Polo fahren und den Rest für einen guten Zweck ausgeben.

Über CO2 reden wir mal nicht.

Kommt wieder die sozialneid Fraktion? Da hat die EU jetzt ein tolles Argument geliefert mit dem CO², es gibt vielleicht auch Leute denen das Geld so scheißegal ist das sie es eben in einen teuren VW stecken müssen.

Warum fährst du mx-5 und nicht 3L Lupo oder A2 oder Smart?

Ich gönne den Leuten die soviel Geld haben die Freude an ihrem Auto, solange sie dafür gearbeitet haben oder Glück hatten oder es geerbt haben und es nicht als selbstverständlich betrachten!

Müssen mir deswegen solche Leute leid tun, wenn sie ihr hab und Gut an den Baum stellen? Leid tut mir die Astra-Fahrerin.

Leid tun muss er dich nicht, aber warum soll der den Polo fahren udn du regst dich noch über CO² auf?

Die Astrafahrerin ist hier wirklich die leidtragenden und wir hoffen wohl alle das ihr nichts schlimmeres passiert ist und sie es ohne physische Schäden übersteht!

Sicher, dass der Veyron vom Bruder des Besitzers zerlegt wurde? Der Text klingt für mich eher so als ob der Lasterfahrer, der den Veyron auslieferte diesen auch auslieh und Besitzer sowie Brüder einen Leihwagenservice betreiben?

Deine Antwort