1,3 Millionen € im Ar...!!!!

Rover

Ja, das ist der bedauerlichste Unfall für Autofreaks!!!

In der heutigen Autobild ist ein Bericht, wo ein Bugatti Veyron "geschrottet" wurde:

Unfall der Woche:

Das gibt eine Standpauke...
Ein junger Brite hat den 1,3 Millionen Euro teuren Bugatti Veyron seines Bruders zu Schrott gefahren. Der Fahrer war auf nasser Straße offentsichtlich schneller als mit Erlaubten 40 Meilen (64km/h) unterwegs. Er verlor die Kontrolle und stieß mit einem Opel Astra zusammen, bevor er mit ein paar Bäumen kollidierte.Die Insassen blieben unverletzt.Ob sich der Bugatti reparieren lässt, ist unklar.

Liebe Autowelt, wie tief bist du gesunken? 🙁 *heul*

ORIGINALFOTOS!!!

http://www.wreckedexotics.com/.../1veyron_20070305_001.shtml

http://www.wreckedexotics.com/.../1veyron_20070305_002.shtml

Nicht liebe Grüße, Karl 🙁

53 Antworten

Hmpf...Schei** auf den VW, Hauptsache der schwangeren Frau ist nichts passiert... 😰

Gruß

Björn

Scheiße man, aber ich denke so wie die Auto aussehen hatten beide eine große Chance udn viel Glück.

Übrigens war der Astra ein Vauxhall und kein Opel 😉

Re: 1,3 Millionen € im Ar...!!!!

Zitat:

Original geschrieben von K.-H. Rückert

Ja, das ist der bedauerlichste Unfall für Autofreaks!!!

was ist an diesem unfall bedauerlicher, als an anderen unfällen?

😕

Ja, solange der Frau nichts passiert ist, ist alles in Ordnung.

Ist zwar Sch****, dass der Wagen im Ar*** ist, aber lieber einen toten??? Vielleicht das Baby im Bauch der Frau???

NEIN, DANKE!!!

PS: Meine Freundin ist auch schwanger und wenn soetwas wirklich passiert, dass jemand sein Baby verliert, ist die Welt im Ar***!!!

Sorry, für die Wörter, musste aber mal sein. 😉

Ähnliche Themen

Nun ja, ein Auto,dass 1, 3 Millionen wert ist, kaputt zu fahren, ist schlimmer als wenn man einen Golf Plus gegen nen Baum setzt!!!

Zitat:

Nun ja, ein Auto,dass 1, 3 Millionen wert ist, kaputt zu fahren, ist schlimmer als wenn man einen Golf Plus gegen nen Baum setzt!!!

wieso?

wenn man sich ein derartiges auto leisten "möchte", sollte man auch die entsprechenden finanziellen reserven haben, um eine neuanschaffung tätigen zu können!

ob das fahrzeug dabei 1.3mille oder nur 1.3k € wert ist, ist dabei irelevant......

Na gut, wenn ihr meint.

ME nach, ist es schlimmer, weil einen Golf Plus kann man wieder ganz normal nachkaufen, ein Veyron ist aber was ganz besonderes, was nicht 5 Millionen Leute fahren.

Und was hat dieser wahnsinnig spannende Thread mit British Cars bzw. Rover zu tun???

Wäre wohl besser beim Thema "Sicherheit" aufgehoben...

also mir gefällt das auto weder ohne noch mit unfall
hat sich eh fast nichts verändert
und wieder sehen wir das geld alleine noch keinen zum autofahrer macht
" sonder eher gefühl und hirn gefragt ist "

http://www.jensen-interceptor.de/photo04022007061222/1174121981.jpg

Zitat:

Original geschrieben von Celeste

http://www.jensen-interceptor.de/photo04022007061222/1174121981.jpg

hä?

Okay, hat nichts hiermit zu tun, aber ich wusste einfach nicht, wohin mitr dem Thema! 🙁

Zitat:

Original geschrieben von Celeste

Wäre wohl besser beim Thema "Sicherheit" aufgehoben...

nö!

das "sicherheit"-forum ist keine anlaufstelle für ot-threads!

wundert mich eh, das dieser thread noch nciht geschlossen ist.....

Warum geschlossen???

Ich wollte Euch nur einen Bericht zeigen, weil ich das voll ärgerlich finde, dass der Bruder das Auto zu Schrott gefahren hat.

Ich seh schon, dass meine Themen hier nicht ankommen.

Da fühle ich mich in den anderen Foren wohler (BMW, Ford usw.)!!!

Zitat:

Warum geschlossen???

weil das ein reines laberthema ist, und relativ wenig bzw. garnichts mit fz-technik zu tun hat....

Zitat:

Ich wollte Euch nur einen Bericht zeigen, weil ich das voll ärgerlich finde, dass der Bruder das Auto zu Schrott gefahren hat.

das ist ja auch soooooo selten, das angehörige unfälle mit dem eigenen fahrzeug bauen....

was meinste, wie das endet, wenn hier jeder unfällle, die er sieht bzw. von denen er hört in nem thread postet?

Deine Antwort