1.2 sport oder cosmo ?
ich schwanke im moment, ob ich zu der sportversion oder der cosmoversion greifen soll. preise hab ich schon durchgerechnet, der cosmo wäre 300€ teurer (also vernachlässigbar) ich möcht ma gern wissen, ob jemand den cosmo hat und jemand den sport, wie die sich fahren. wir haben nen astra sport und ich fin den eigentlich normal. mein vater meint nur ich soll mir das überlegen wenn ich studiere und weite strecken über autobahn etc fahre ob ich dann so n bretthartes auto haben will oder lieber n komfortables
21 Antworten
@JohnCoop1
Keiner kann dir sagen ob was gut oder schlecht aussieht! Es ist alles Geschmackssache! Wenn dir schwarz gefällt dan kauf ein schwarzen!
Zitat:
Original geschrieben von thomas56
richtig 🙂 es ist mein Auto. Navi DVD100 und Irmscher Pedale 🙂
mehr Bilder
ich muss mich korrigieren. Es sind nicht die Irmscher sondern die Original OPC Pedale 🙂
Hallo JohnCoop ;
Also über den Fahrwerk brauchst du dir keine sorgen zu machen. Ich fahre viel Autobahn, manchmal sogar zu fünft! So hart ist das Fahrwerk nicht. Ich bin sehr zufrieden mit Sport, auch wenn Thomas denkt ich hätte nicht gutes zu sagen über mein Corsa ;-) :-) .
Ähnliche Themen
*g* ok. ist ja auch hauptsächlch dann ne design frage. und mir gefallen die sitze mit den roten nähtenbesser als die grauen vom cosmo. die schwarzen amaturen gefallen mir zwwar gut, aber werden sehr schnell dreckig von fingerabdrücken udn so
Zitat:
Original geschrieben von JohnCoop1
*g* ok. ist ja auch hauptsächlch dann ne design frage. und mir gefallen die sitze mit den roten nähtenbesser als die grauen vom cosmo. die schwarzen amaturen gefallen mir zwwar gut, aber werden sehr schnell dreckig von fingerabdrücken udn so
Stimmt die Klavierlack-Amaturen werden dreckig, aber nicht annähernd so schnell dreckig wie der ganze Wagen von außen! Es reicht die Amaturen 1 mal in der Woche kurz mit einen Tuch / Lapen zu säubern (eine arbeit von ca 2 Min.). Das mit dem Klavierlack ist nicht ganz so schlimm, ich persönlich hätte es mit deutlich schlimmer vorgestellt!
Schön dass du dich für Sport entschieden hast 🙂
das ist halt ein kriterium. ich möchte meinen wagen schon sauber halten aber nicht jede woche putzen müssen. von aussen da stimmt ... da wird er leider schnell dreckig. aber wer schön sein will muss leiden :-P ich warte aber erst noch ab, bis opel nach den ferien neue motoren ankündigt in der hoffnung nen diesel automatik zu entwickeln. falls das nicht der fall ist, lohnt es sich ja trotzdem, weil die anderen motoren überarbeitet werden. wir ham nen astra mit 105 ps und dann wurd der astra ja überarbeitet und der neue motor hat 115ps und ist glaub ich etwas spritsparender wenn ich mich nicht täusche. ich hoffe nur sie machen nur ein motorupdate und kein facelift ... so wie der corsa ist gefällt er mir und ich wüsste schon, wie ich ihn mir kaufen würde .. und hinterher ändern sie da etwas, das mir dann nicht mehr gefällt