1,2,3 Meins!

Mercedes E-Klasse W212

So,

nun habe ich mir kurzfristig einen Vorführwagen gekauft. Da mir das Preis/leistungsverhältnis deutlich mehr zusaget als bei einem Neuwagen :-)

Es ist ein E 220 CDI in Obsidianschwarz Metallic geworden

Zur Ausstattung :

AVANTGARDE

Anhängevorrichtung
Ascher
Audio 50 APS inkl. DVD-Wechsler und LINGUATRONIC
Garagentoröffner
Getriebe automatisch 7-Gang
Komfort-Telefonie
Licht-Paket
Kraftstofftank mit gr. Inhalt (80L)
Media Interface
Multikontursitz-Paket
PARKTRONIC inkl. Parkführung
Schiebedach elektrisch in Glasausführung
Spiegel-Paket
Sitzheizung Vordersitze

ich freue mich wie ein kleines Kind. Den Wagen hole ich am Donnerstag 22.12.11 ab.
Bilder habe ich heute bei der Probefahrt einfach völlig vergessen, aber sobald der Wagen da ist, werde ich Bilder reinstellen, damit ich nicht als Troll abgestempelt werde. :-D

Gute Nacht allerseits. :-)

Beste Antwort im Thema

Also :-D

Meinen habe ich nun abholen können. Um noch ein paar Bilder zu machen ist es einfach zu dunkel, aber morgen kommen dann um so viele ;-)

Erstes zwischenfazit :

Das Auto ist TOP!
Das Farb KI ist klasse, nur konnte ich das Start/Stop nirgends finden, um es aus/an zumachen.
Die 7 Gänge, schalten Butterweich und man merkt einfach überhaupt keinen Schaltvorgang.
Die 170 Pferdchen sind für mich mehr als nur genug und mit der Direktlenkung einfach genial.

Es ist einfach kurz und knapp gesagt, dass geilste Auto das es gibt!

grüßle Battleax

27 weitere Antworten
27 Antworten

Herzlichzen Glückwunsch... du bekommst dein Weihnachtsgeschenk also noch einen Tag früher wie ich...😉

Schlimm eigentlich oder...wie erwachsene Männer doch einfach wieder zu Kinder werden.🙂 😁

Gruß Remko

na herzlichen Glückwunsch!

der Wagen ist ja mit allem ausgestattet was man als notwendig erachtet!
sehr schön!
auch das Obsidianschwarz gefällt mir sehr gut!

viel Spass beim Vorfreuen ;-)
P.S. und nicht die Bilder vergessen

coole karre. von wann ist er denn? oder anders gefragt: sind die auspuffrohre sichtbar?

Hallo Battleax,

Ascher und Schiebedach, eine hervorragende Kombination. 😉

Musst ja nur noch sechsmal wach werden, dann hast Du ihn.

MfG
Hans

Danke euch, für das tolle Feedback! :-)

@ Sunnique, Bilder kommen ganz bestimmt!

@ Mehrzehdes, nein die beiden Tröten hat er nicht, passt mir aber auch so. Die EZ war am 07/11 ;-)

@ Ich_Version_1.0, so bleibt der qualm wenigstens nicht im Auto liegen. :-D

Zitat:

Original geschrieben von Remkonl

Herzlichzen Glückwunsch... du bekommst dein Weihnachtsgeschenk also noch einen Tag früher wie ich...😉

Schlimm eigentlich oder...wie erwachsene Männer doch einfach wieder zu Kinder werden.🙂 😁

Gruß Remko

Absolut nicht.

In dieser nüchternen Welt ist es doch schön, wenn man sich auf SEIN Spielzeug noch freuen kann / darf.

Viel Spass damit.

Grüße

Zitat:

Original geschrieben von Remkonl

Gruß Remko

es wäre doch wohl

VIEL SCHLIMMER

, wenn man sich

NICHT

mehr an dingen wie autos erfreuen könnte 😉

ich steige... "stimmungsabhängig"... in eins meiner beiden autos ein...
UND GENIESSE DAS DANN RICHTIG... mit einem lächeln im gesicht... damit zu fahren.

hoffentlich kann ich mich auch noch mit 80 über den spass am autofahren freuen wie ein kleines kind 🙂

weiterhin empfinde ich es auch als PRIVILEG, überhaupt das GLÜCK zu haben, mir derartig schöne autos leisten zu können !
sicher.
ich ARBEITE dafür.
aber "geld verdienen" hat ja nicht nur etwas mit "kompetenz und arbeitswillen" zu tun, sondern viel auch mit glück !
und da bin ich halt DANKBAR, dass ich neben der von mir beeinflussbaren kompetenz und meinem arbeitswillen auch das GLÜCK habe, dass da entsprechend etwas bei herum kommt, was es mir überhaupt erst ermöglicht, mir derart schöne autos gönnen zu können 🙂

@ battle
ich wünsch dir VIEL SPASS mit deinem neuen spielzeug 😉

Glückwunsch auch von mir, eine Farbe des Wagens die sehr gepflegt werden muss aber schön wenn sie strahlt, prima Spielzeug

LG Holzlacke

Also den Spaß, den hab' ich auf jeden Fall! :-D Sogar bei der Geldübergabe, konnte man mir das Grinsen aus dem Gesicht nicht nehmen :-D

grüßle Battleax

Glückwunsch.
Aber, du hast vorab bezahlt? Mutig

Zitat:

Original geschrieben von frankynight

Glückwunsch.
Aber, du hast vorab bezahlt? Mutig

35%, ja. Den Rest gibt es bei der Übergabe.

grüßle Battle

Zitat:

Original geschrieben von Battleax

So,

nun habe ich mir kurzfristig einen Vorführwagen gekauft. Da mir das Preis/leistungsverhältnis deutlich mehr zusaget als bei einem Neuwagen :-)

Es ist ein E 220 CDI in Obsidianschwarz Metallic geworden

Zur Ausstattung :

AVANTGARDE

Anhängevorrichtung
Ascher
Audio 50 APS inkl. DVD-Wechsler und LINGUATRONIC
Garagentoröffner
Getriebe automatisch 7-Gang
Komfort-Telefonie
Licht-Paket
Kraftstofftank mit gr. Inhalt (80L)
Media Interface
Multikontursitz-Paket
PARKTRONIC inkl. Parkführung
Schiebedach elektrisch in Glasausführung
Spiegel-Paket
Sitzheizung Vordersitze

ich freue mich wie ein kleines Kind. Den Wagen hole ich am Donnerstag 22.12.11 ab.
Bilder habe ich heute bei der Probefahrt einfach völlig vergessen, aber sobald der Wagen da ist, werde ich Bilder reinstellen, damit ich nicht als Troll abgestempelt werde. :-D

Gute Nacht allerseits. :-)

@Battleax, herzlichen Glückwunsch zu Deinem neuen Auto.

Was hast Du dafür gezahlt wenn ich fragen darf. Ich habe im Moment auch so ein ähnliches (4 Monate alt ca. 5 tkm) im Auge und es wäre vielleicht eine Basis für die anstehende Verhandlung 🙂

Ich habe für meinen 44.600€ bezahlt. :-)

Danke für eure Glückwünsche!

grüßle Battle

Zitat:

Original geschrieben von Battleax

Ich habe für meinen 44.600€ bezahlt. :-)

Danke! Mein Objekt der Begierte hat keine Anhängervorrichtung und 80L-Tank. Ich werde mit 42T in die Verhandlung einsteigen. Malschaun wie es ausgeht 😉

Deine Antwort