1.12.2007

Mercedes C-Klasse W202

Hallo,
boykottiert auch ihr die grossen Ölkonzerne am 01.12.2007 ?

www.timodo.com

52 Antworten

?????

Zitat:

Original geschrieben von PATMAN321


Hallo,
boykottiert auch ihr die grossen Ölkonzerne am 01.12.2007 ?
 
 

😕 

lol . Boykott der Ölkonzerne 😕

Wer glaubt, den Ölkonzernen zu schaden, wenn er am 01.12. zufällig mal nicht tankt, der muß zwangsläufig auch an den Weihnachtsmann oder den Osterhasen glauben.

Was soll es denn bringen, ausgerechnet am 1.12. nicht zu tanken? Wer Auto fahren will, tankt eben die Kiste am 30.11. oder 2.12. und weiter geht es.

Viel intelligenter wäre eine Aktion :

"Wir lassen das Auto mal übers Wochenende stehen."

Da wird nämlich kein Kraftstoff verbraucht und muß auch zwangsläufig nicht nachgetankt werden. Aber auf solch eine einfache Idee ist der Initiator dieser Schnapsidee wohl nicht gekommen.

Man sollte vielleicht nur an freien Tankstellen Tanken.

Ich glaube gehört zu haben, dass man TOTAL und SHELL boykottieren soll und das tut denen bestimmt weh, oder?

Wieviel Beiträge zu diesem Thema wollt ihr noch aufmachen. 😕
Den Ölmultis juckt das garantiert nicht, ob an diesem oder jenen Tag nicht getankt wird.

Ähnliche Themen

Denk ich mal auch, das es den Ölmultis net kratzt. Zum Glück ist mir das scheiß egal wie teuer der Sprit wird, weil meine Firma mir ne Tankkarte von Aral spendiert.

Zitat:

Original geschrieben von PATMAN321


Man sollte vielleicht nur an freien Tankstellen Tanken.
 
Ich glaube gehört zu haben, dass man TOTAL und SHELL boykottieren soll und das tut denen bestimmt weh, oder?

 Ja klar, die Manager von Shell und Total schreiben dann ein Brieflein an den Weihnachtsmann. Der kommt dann mit der Rute und verhaut sie zur Strafe, weil das böse Benzin so teuer ist. Schließlich kostet Benzin ja etwa 50 Cent pro Liter.

fahrrad fahren

Zitat:

Original geschrieben von Benz187


fahrrad fahren

eben!

Hört auf zu heulen oder tut wirklich was dagegen wie es Benz187 schon geschrieben hat.

Mal ein kleiner Denkanstoss: Audi verkauft jählrich ca. 450.000 Fahrzeuge mit 3.0L TDI, dazu noch die 2.0 und 2.5L. Der Lupo TDI mit 3L Verbrauch wurde im gesamten Produktionszeitraum gerade mal 28.000x verkauft!

Daraus folgere ich, dass der Kraftstoff immer noch viel zu billig ist. Merke ich auch täglich auf der Autobahn wenn mal wieder hinter mir einer drängelt oder die Leute wie Iditoten nochmal aufs Gas latschen obwohl die Ampel in 300m Rot anzeigt.

Und solange über 60% der Neuzulassungen Firmenwagen sind mit großvolumigen Dieseln und es den Fahrern völlig egal ist was das Fahrzeug verbraucht, oder so völlig dämliche und unnötige SUV Buden an den Mann gebracht werden wird sich daran auch nichts ändern.

Ich werde auch am 1.12. keinen Diesel tanken. Ist das so in Ordnung?

Siehe unten!

Ich werde wahrscheinlich am Samstag tanken, denn ich will ja noch weg 😁

Zitat:

Wir lassen das Auto mal übers Wochenende stehen

Warum sollte ich? Am Wochenende haben wir frei und dann wollen wir etwas unternehmen, ich lasse mir mit Sicherheit vom Staat nicht auch noch meine Freizeit bestimmen 🙄

Zitat:

Denk ich mal auch, das es den Ölmultis net kratzt

Wenn ichs chon das Wort Ölmultis in diesem Zusammenhang höre, dann könnte ich ausrasten. Würde der dämliche Staat nicht soviel Steuern verlangen, dann könnte sich jeder die Suppe leisten.

Zitat:

Original geschrieben von skmg


Ich werde auch am 1.12. keinen Diesel tanken. Ist das so in Ordnung?
 
Siehe unten!

 Wenn ich bedenke, dass einstweilen die Nahrungsmittelpreise deutlich steigen, weil auf den Äckern statt Nahrungsmitteln Rohstoffe für Biokraftstoffe angebaut werden:

Nein

(schließlich schreibst du definitiv von

Raps

öl...)

So lange der liter nicht mehr kostet als ich im geldbeutel habe fahre ich weiter!!!

Zitat:

Original geschrieben von Horst B

Zitat:

Original geschrieben von Horst B



Zitat:

Original geschrieben von skmg


Ich werde auch am 1.12. keinen Diesel tanken. Ist das so in Ordnung?
 
Siehe unten!
 Wenn ich bedenke, dass einstweilen die Nahrungsmittelpreise deutlich steigen, weil auf den Äckern statt Nahrungsmitteln Rohstoffe für Biokraftstoffe angebaut werden: Nein (schließlich schreibst du definitiv von Rapsöl...)
 

Man muß dem Kind nur einen Namen geben. Jetzt sind eben die Rapsölfahrer schuld!

Aber ich würde mich an Deiner Stelle auch darüber aufregen, wenn ich für den Liter Sprit 1,40€ zahlen müsste. 😁

Ich fahre morgen nach Tschechien Tanken. Reicht das als Boykott? 😁

Deine Antwort
Ähnliche Themen