08.-10.08.2003 8.Internationale Blitz Hits in luckau

huhu leutchens!!!

mit wem könnte man am 08.-10.08.2003 beim 8.Internationalen Blitz Hits treffen in luckau auch rechnen? wäre eine gute möglichkeit, daß wir opelfahrer von der motor-talk seite uns treffen könnten... soll ein echt mega dolles event sein bzw wieder werden!!!!!!!

also wer würde dabei sein?!

ich denke, daß ich auf jeden fall mal reinschauen werd!!!

nähere infos: www.mza-luckau.com

mfg dommy 🙂

34 Antworten

Danke Jungs

danke für eure zurückhaltung. Wir (Malteser Hilfdienst) waren schon zwei wochen vorher in luckau bein VW treff da war extrem viel für uns zu tun, da gegen habt ihr euch stark zurück gehalten. Hoffe man sieht sich nächstes Jahr wieder und, macht kein Unsinn!!

Grüße Malteser Hilfsdienst Dresden

Hallo Leute,
hab es Samstag doch noch zum Treffen geschafft und ein paar Bilder gemacht.
Wer sich dafür interessiert, sie stehen auf meiner Homepage www.Holzmarkt2.de im Login-Bereich.
Benutzername ist Holzmarkt, Passwort lautet Bilder.
Achtet auf GROSS und kleinschreibung.

Viel Spass!
Sebbi

@sebbi danke für die super fotos.
hatte meine digitalkamera vergessen. dachte schon, ich hab jetzt gar keine erinnerung an das treffen. danke danke.

mfg christian

http://www.das-ronny.de/luckau03/

ein paar bilder 🙂