08.-10.08.2003 8.Internationale Blitz Hits in luckau

huhu leutchens!!!

mit wem könnte man am 08.-10.08.2003 beim 8.Internationalen Blitz Hits treffen in luckau auch rechnen? wäre eine gute möglichkeit, daß wir opelfahrer von der motor-talk seite uns treffen könnten... soll ein echt mega dolles event sein bzw wieder werden!!!!!!!

also wer würde dabei sein?!

ich denke, daß ich auf jeden fall mal reinschauen werd!!!

nähere infos: www.mza-luckau.com

mfg dommy 🙂

34 Antworten

@ speedster221

danke für deine tollen info's!!!

also 25eus halt ich ein wenig für übertrieben und das ebend pro person.... ich komm ja nun aus rostock und mit spritgeld wären da ja schon fast insgesamt 100euros flöten... mhhh... ich glaub, ich werd mir dies echt nochmal überlegen müssen, ob sich das lohnt.... 🙁

mfg dommy 🙂

Ich werde auch da sein.
Ich war auch die letzten 4 Jahre da und ist schon Cool!
Leider etwas teuer und sehr staubig aber dafür stimmt die Party!

See You in Luckau 2003!!

War letztes jahr da und es war geil. Ich bin dieses Jahr auf jeden Fall dabei.

Hat denn jemand mal eine URL, dass man mal einen Blick auf die Preise und das Gelände werfen kann?

Sebbi

Ähnliche Themen

@ sebbi

lies meinen ersten beitrag, da ist eine....normal sollte man, wenn man zu einem thema antwortet, wenigstens den beitrag des threads erstellers lesen, find ich... da hab ich ja eine internet seite zum thema angegeben... und die preise wurden in diesem thread auch schon genannt...

mfg dommy 🙂

Hatt ich doch glatt überlesen...

die Page ist ja nicht so prall und von Opelz keine Spur.
Definitive Eintrittspreise sind auch nicht zu finden. Schade...
Bin am überlegen, ob es sich lohnt, das ganze WE oben zu bleiben mit dem Zelt oder ob ich nur mal einen Tag hoch fahre.
Hat jemand auf irgendeiner Seite Bilder vom letzten Jahr zu bieten? Wäre schön... Danke!

Sebbi

@ sebbi

eintrittspreis soll bei 25€ pro person liegen (siehe speedster221's beitrag)... soll aber jede menge los sein, ist mit das größte opel treffen in deutschland...

ob sichs lohnt, mußt du selbst wissen... da ich ziemlich weit fahren müßte, bin ich auch noch am überlegen, ob sich das lohnt... weil 100€ gehen da auf jeden fall flöten bei mir
(eintrittspreis, spritgeld)...

und die mehrzweckanlage ist ja nicht nur für opeltreffen eingeplant... also auch vw, bmw und sonstige veranstaltungen und treffen... das wäre ein ziemlicher aufwand, die internetseite mit jeder veranstaltung ausführlichst vollzustopfen...

na mal guckn... 🙂

mfg dommy 🙂

siehe obriger beitrag...

mfg dommy 🙂

Ich finde die Preise total übertrieben!!

Dafür das man sich dann dahin stellt und eigendlich feiern will..da geht schon der flair eines ursprünglichen Treffens verloren.
Oschersleben ist ja schon schlimm aber Luckau übertrifft alles!

Ich fahr lieber nach Bremen, da ist vielleicht nicht so ein schickimicki wie im Osten, aber dafür ist der Spaßfaktor viel größer!

Grummel, grummel.... war gerade beim Arzt und der will mir ausgerechnet Freitag nachmittag 2 Leberflecke rausschneiden.
Das heißt wohl, ich komm erst Samstag und werd wohl auch nicht über Nacht bleiben. Gibt's eigentlich auch Tageskarten?

Sebbi

na hoffentlich ich kann nur freitag mal gucken 🙁

wie teuer werden die wohl sein?

8.Internationale Blitz Hits in luckau

8.Internationale Blitz Hits in luckau !!!!!!!!

Hi Leute !!

Ich will da zum erstenmal hin und es würde mich mal intressieren was eine Tages Karte Kostet !!

Danke erstmal.

p.s. bin neu hier !!:-)

huhu ihrs!!!

fragt mich bitte nicht, was eine tageskarte kostet bzw ob überhaupt es sowas gibt.... soweit ich mitbekommen hab, soll der preis pro person mittlerweile auf 33euro (fürs wochenende?) angestiegen sein, plus extra zahlungen für die viertel meile (fürs beschleunigungsrennen)!
naja, muß ich mir nicht geben und bleib deshalb zuhaus...

mfg dommy 🙂

25€ wochenendticket
15€ tagesticket (samstag 10-24uhr)
10€ tagesticket ermäßigt

ganz ok da, war gestern da, corsa mit 2 turbomotoren, hammer die beschleunigung sag ich da nur 🙂

show and shine glaube 25€
schnubberding, race am freitag glaub 9€
1/4 12?! ka alles nich gerade billig

bilder habsch au gemacht kommen die woche online

http://www.blitz-hits.com/

...und ich kann nicht hin!!!

Deine Antwort