07er -> Was muss alles im Fahrtenbuch stehen???

Hallo, ich wurde vom Kreis angeschrieben. Ich möchte doch bitte mein Fahrtenbuch vorlegen, damit ich die Kennzeichen behalten kann. Damit auch ja alles drin steht, möchte ich mal eben erfahren, was denn überhaupt alles drin stehen muss.
Ich konnte im Netz leider nichts genaues finden. Reicht es nur das Datum und den Grund der Fahrt zu dokumentieren.
Oder muss ich KM vor Antritt und KM nach antritt auch mit aufschreiben???
Danke für Eure antworten !!!

Gruß
David

16 Antworten

Wir haben in unsern SvA eine nette Frau sitzen, die es sehr genau nimmt, da ich das erste Jahr die rote habe werde ich mich auch schön an die auflagen halten und da ich auch jemanden auf den SvA kenne und er mir angeraten hat eine andere Lösung zu Finden um den Wagen zuzulassen als ne rote Nr. Also immer schön Fahrtenbuch schreiben!!!

MFG Andy

E-07123

Ich denke und Vermute das wenn man ein normal zugelassenes Auto sein eigen nennt, und dann noch für den 07er-Patient noch eine Unterstellmöglichkeit (Halle,Garage oder so) nachweisen kann lassen einem die Ordnungshüter in ruhe... Dann führt man das gewünschte Fahrtenbuch, und eine Mitgliedschafft in einem passenden Club rundet das schon ab....

Also mein altes Schätzchen tut sich nicht wenig Sprit rein, da bin ich garnicht gewillt diesen zu häufig zu benutzen...

Es steht auch fest das nach Einstellarbeiten die ich mit meinem Laien.Werkzeug mache eine Probefahrt sein muß, wie das Dingen sich fährt....
Oder mal ne "Bewegungsfahrt", sonst gammelt das "automobile Museum" weg....
Wie soll ich sowas belegen... liebe Stadt GE ???

Es ist nunmal so das es immer "schwarze Schaafe" gibt, die eine anfürsich gute Sache ausnutzen....

Das muß nicht sein das alte gammelige Kisten für'n kleines Geld...
man kann ja schon einen G-Kat Kleinwagen fürn kleines Geld kaufen, billiger und legal gehts kaum...

Lasst uns echten Autofans die 07 er Nummern, denn wir stecken in der Regel schon genug Geld ins Auto, was auch gut für die Wirtschaft ist... oder

Und "kaltmacher" Andy das die Dich in GE so Quälen, obwohl Du da jemanden kennst ist schon traurig

Deine Antwort