1. Startseite
  2. Forum
  3. Wissen
  4. Fahrzeugtechnik
  5. 00000000 in der schlüsselnummer

00000000 in der schlüsselnummer

Opel Vectra C

Hay,ich hab mal ne frage ich hab mir einen Vectra C 1.8 GTS mit 122PS BJ: 2005 gekauft und in der schlüsselnummer steht zu 2.1: 0035 zu 2.2: 00000000
Was heist das und wie beckomme ich die richtige nummer herraus?????
Würde mich über eure hilfe freuen danke

26 Antworten

das ist ja richtig, aber das bringt mir online nichts. ich brauche einfach mal die zu2: nummer von einer 3le.

[Von Motor-Talk aus dem Thema 'Schlüsselnummer?' überführt.]

Falls dir hier so schnell keiner helfen kann -> einfach bei den zahlreichen Versicherungsrechnern online ausprobieren. Da kommt man dann über Modell und Baujahr auch gerne zu HSN und TSN.
Grüße, Martin

ja, das habe ich doch gemacht! deswegen frage ich doch hier......

bitte auch meine frage lesen.....

Wie schon geschreiben: Du kannst u.U. einen gewissen Betrag rausholen, wenn Du mit dem richtigen Versicherungs-Agent redest und der das umschlüsselt. Deshalb würd ich mit so einer Kiste nicht übers Internet gehen.

Habe ich doch. Aber es gibt ja nicht nur eine Versicherung, welche online ihre Dienste anbietet. Daher ja auch der Zaunpfahlwink mit den »zahlreichen anderen«. :)
Beispiel: Bei HUK brauche ich keine HSN/TSN. Wenn die die Nullen nicht stören -> Angebot ausdrucken und zum Verhandeln zu deiner bevorzugten Versicherung mitnehmen.
Grüße, Martin

hat denn keiner eine 3le hier?

mal ne 3 le, mal ne 3 lf - was denn jetzt - Etwas mehr Information wäre schon gut ! Nur sprechenden Menschen kann man helfen !!

LG

erklärung: eine 3le ist für deutschland. eine 3lf ist für frankreich. ich brauche die zu2 für eine 3le.

Zitat:

@oldschool-custom schrieb am 25. Mai 2015 um 22:29:45 Uhr:

erklärung: eine 3le ist für deutschland. eine 3lf ist für frankreich. ich brauche die zu2 für eine 3le.

die infos stehen oben im tread

233 oder 273
Andreas

vielen dank andreas. jetzt konnte ich online einen versicherer raus suchen. euch allen eine unfallfreie saison gewünscht....

Deine Antwort
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Wissen
  4. Fahrzeugtechnik