ForumFinanzierung
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Wissen
  4. Finanzierung
  5. 0-% Finanzierung

0-% Finanzierung

Themenstarteram 25. August 2006 um 10:19

Guten Tag alle zusammen,

 

habe da mal eine frage, wollt mir den Sym Mio 50 über eine 12-monatige Ratenzahlung zulegen. Habe nur noch keine Seite im .net gefunden...perfekt, wär's, wenn ein Händler in Bremen oder Umgebung zu finden wär..´.!

 

Hoffe auf eure Hilfe, viel dank im voraus!

Ähnliche Themen
42 Antworten
Themenstarteram 25. August 2006 um 10:23

ach ja :-D und natürlich zu 0-%!

hallo Mädels, ich finanziere Euch jedes Fahrzeug zu 0%

und das geht so:

Ihr sagt mir, was für eine Karre es denn sein soll

ich kaufe die Karre auf Pump über meine Bank (5%) bei einem meiner Händler in der Nähe

ich gebe Euch die Karre zu 0% wobei die Raten so kalkuliert werden, daß ich für meine Mühen mit 10% des Kaufpreises obendrauf entlohnt werde

wie gesagt, das Ganze zu 0%, aber die Raten sind schweineteuer

aber 0%

ehrlich!

Themenstarteram 25. August 2006 um 15:28

:-D Du Vogel alda :-D

am 25. August 2006 um 16:50

0 %? Gibts das momentan nicht nur bei Opel? Die müssen wohl auch ziemlich "Angst" haben, dass sie sowas nötig haben ;-)

Ob es nun 0% oder 5% Zinsen sind, ist doch absolut unberheblich. Entscheidend ist die Höhe der monatlichen Raten.

am 26. August 2006 um 8:14

0% gibts auch bei Opel nicht. Die gibts nirgends... Ihr glaubt doch wohl nicht ernsthaft, daß jemand was zu verschenken hat. Die Zinsen bzw die Kosten zur Zinsreduzierung werden vorher auf den Kaufpreis aufgeschlagen, ao daß es wie eine 0%-Finanierung aussieht. (bin Verkäufer bei Opel)

Zitat:

Original geschrieben von silver75

Ihr glaubt doch wohl nicht ernsthaft, daß jemand was zu verschenken hat.

Natürlich nicht. Ich habe mich von solchen oder ähnlichen Offerten nie blenden lassen. Entscheidend ist der Preis, der unterm Strich steht.

genau!

und zwar inkl. Überführungs- Bereitstellungs- Vertrags- und eventueller weiterer Phantasiekosten

wenn (sic!) tatsächlich ALLE Kosten über dem Strich stehen, dann können Angebote verglichen werden

Natürlich gibt es eine 0% Finanzierung und zwar bei Renault, und das für alle Modelle.

Hallo,

das ist falsch, Renault bietet zur Zeit "nur" Inzahlungnahmeprämien bis zu 5000 Euro je nach Modell.

Die Finanzierung liegt je nach Laufzeit zwischen 2,99 und 6,75 %.

Gruß

Alf

Zitat:

Original geschrieben von Eue

Natürlich gibt es eine 0% Finanzierung und zwar bei Renault, und das für alle Modelle.

Aus welcher Quelle hast du diese Information?

Zitat:

Original geschrieben von Alf320i

Hallo,

das ist falsch, Renault bietet zur Zeit "nur" Inzahlungnahmeprämien bis zu 5000 Euro je nach Modell.

Die Finanzierung liegt je nach Laufzeit zwischen 2,99 und 6,75 %.

Gruß

Alf

Da bist du aber falsch informiert, nochmal Renault bietet eine 0,0 % Finanzierung an, und zwar für Twingo, Clio, Modus und Kangoo, dort gibt es nähmlich keine Inzahlungsnahmeprämie mehr seit 1.8.2006,

Das ganze nennt sich Sicher Finanzierung ( Ist eine Finanzierung mit Schlußrate und verbrieftem Rückgaberecht, falls man das Fahrzeug nach Ende der Raten nicht übernehmen möchte )

Für alle anderen Modelle gibt es ebenfalls eine 0,0 % Finanzierung, nur die ist nicht mit der Inzahlungsnahmeaktion kombinierbar.

Zitat:

Original geschrieben von silver75

0% gibts auch bei Opel nicht. Die gibts nirgends... Ihr glaubt doch wohl nicht ernsthaft, daß jemand was zu verschenken hat. Die Zinsen bzw die Kosten zur Zinsreduzierung werden vorher auf den Kaufpreis aufgeschlagen, ao daß es wie eine 0%-Finanierung aussieht. (bin Verkäufer bei Opel)

Die gibts nirgends ??

Stimmt so auch nicht, bei Renault kriegst du den Modus und den Clio zum gleichen Preis wie Barzahlung auch mit 0,0 % finanziert. ( Sicherfinanzierung )

Da der Renaulthändler keine Händlerbeteiligung an der 0,0 % Finanzierung bezahlen muß, ist der Preis der gleiche wie bei einer Barzahlung, somit ist es totaler Unsinn bar zu bezahlen.

( ich bin Verkaufsleiter bei Renault )

Themenstarteram 27. August 2006 um 17:34

...joa stimmt schon, 5% etc. wär auch akzeptabel...Ich spreche hier aber von dem Motorroller Sym Mio 50 ccm. Und ob es einen Händler in meiner Nähe (Bremen) gibt, der dieses Modell anbietet um die Versandkosten zu sparen...die liegen unterm Schnitt bei ca 120€.

Deine Antwort
Ähnliche Themen