0-% Finanzierung
Guten Tag alle zusammen,
habe da mal eine frage, wollt mir den Sym Mio 50 über eine 12-monatige Ratenzahlung zulegen. Habe nur noch keine Seite im .net gefunden...perfekt, wär's, wenn ein Händler in Bremen oder Umgebung zu finden wär..´.!
Hoffe auf eure Hilfe, viel dank im voraus!
42 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von J.Ripper
und wenn ich mit 500er-Scheinen im Gesamtwert von 12.000 Euro vor der Nase des Autoverkäufers herumwedeln würde?
komm, Junge ...
JEDER Verkäufer schnappt dann zu !
Dann wedele ich mit ´nem Kangoo Kaleido in gleicher Ausstattung - also her mit der Kohle, Auto kann sofort bestellt werden.
Zitat:
Original geschrieben von J.Ripper
alles klar
ich behalte mein Geld
Du Deine Autos
in Polen / Portugal sind die Kisten sowieso viel billiger ...
Jo, allerdings im Fall von Renault auch nicht identisch ausgestattet, vor allem die Sicherheitsausstattung unterscheidet sich Länderspezifisch.
Bei vielen Modellen fehlt das ESP, die Windowairbags, die Gurtstraffer oder die Gurtkraftbegrenzer bzw. nur gegen Aufpreis, das schmälert allerdings die gesparte Summe zum deutschen Fahrzeug.
Als nächstes denk mal drüber nach wenn du deinen polnischen Renault wieder verkaufen willst, da zahlt dir nähmlich auch keiner den Preis, den ein deutsches Fahrzeug wert wäre, also was du zunächst glaubst zu sparen legst du später wieder drauf.
Falls dir das alles egal sein sollte, dann viel Spaß bei deinem Reimport vorallem wenns nach deiner Neuwagengarantie um Kulanzleistungen an deinem Fahrzeug geht.
jau
und ohne Atomstrom gehen die Lichter aus
Wat iss nu - reicht die Kohle doch nicht? Erst auf Liquide machen und dann nix dahinter???
Ähnliche Themen
Zitat:
Original geschrieben von AutoMensch
Wat iss nu - reicht die Kohle doch nicht? Erst auf Liquide machen und dann nix dahinter???
Er will halt keinen Kaleido !!
Wer keine Kohle hat, kann nix wollen...
...oder wer keine Kohle hat, kann finanzieren wollen !!
wer keinen willen hat, muss kohle finanzieren ...
wie man zur Zeit allerorten sieht, liefern sich die Autohändler Rabattschlachten - und das schon weit vor der Erhöhung der MwSt zum 01.01.2007
die Kunden wird's freuen
warten wir noch ein bischen, die Preise gehen noch weiter runter
gaaanz bestimmt !
was is'n ein Kaleido ?
was zum durchgucken ?
Aha, Opel sind also Betrüger :-)
Wir (Media Markt) haben die 0% Finanzierung auch gemacht.
Nur mit dem Unterschied, dass wir die Preise NICHT angehoben haben.
Es gibt sowas wie eine Mischkalkulation, da kann man sich 1 mal im Jahr leisten, für 3 Tage (so lange die Werbung läuft) die Zinsen für den Kunden zu übernehmen!
Tja, Opel hats wohl noch nicht begriffen... ;-)
Ist im prinzip egal, ob jetzt Werbeartikel zum Einkaufspreis "durchgereicht" werden oder ob man bei normal kalkulierten Artikeln den Kunden die Zinsen abnimmt.
Mfg Lupopappe
Zitat:
Original geschrieben von Lupopappe
Wir (Media Markt) haben die 0% Finanzierung auch gemacht.
Nur mit dem Unterschied, dass wir die Preise NICHT angehoben haben.
Tja, ich kenne wiederum einen MediaMarkt, die haben wenige Tage vor der Werbung für die 0%-Finanzierung die Preise erhöht. Fairer Weise muss ich aber auch sagen, dass mir der Verkäufer nachdem ich ihn darauf angesprochen habe das Gerät zum alten Preis gegeben hat (jetzt bitte keine MediaMarkt-Diskussion).
Getrickst wird in jeder Branche, egal ob Unterhaltungselektronik oder Autohandel. Man merkt es leider manchmal erst zu spät. Wer Geschenke will muss bis Weihnachten warten.
Zitat:
Original geschrieben von Eckfahne
Getrickst wird in jeder Branche, egal ob Unterhaltungselektronik oder Autohandel.
Deswegen ist es ja so wichtig, die jeweiligen Endbeträge miteinander zu vergleichen und sich nicht durch das ganze Drumherum in die Irre leiten zu lassen.
Tjo, dieser MM durfte auch strafe Zahlen und wird das nie wieder machen 😁
Wir hingegen brauchten keine Strafe zahlen, da wir nichts verändert haben.
Mfg Lupopappe