0-100 Km/h

Mercedes E-Klasse W210

ich weiss vielleicht nicht so´ne gute frage
aber ich hab e280 bj 1996 193 ps
und wolllte fragen wieviel sec ihr 0-100 braucht

52 Antworten

Zitat:

Original geschrieben von AUDI 1,8T SG

Wer saß hinter dem Steuer?75Jähriger-e????Soviel blödsinn habe Ich meinem Leben nicht gehört.................Ich weiß nicht welche Droge das ist aber anscheinend balert die sehr gut!!!!

😁 Und?Ich habe auch schon mal einen Ferrari an einer Ampel mit nur 90PS ausbeschleunigt,ich hatte es eilig und der Ferrarifahrer nicht.

Spass beiseite,meistens wissen die Unterlegenen solcher seltsamen Ampelsprints gar nicht das sie gerade ein Rennen fuhren.

Ich habe sicherlich schon dutzende Rennen verloren,wegen solcher geistig tiefergelegten Jungdynamiker lasse ich nicht für X-Euros Gummi liegen.Bin eh schon froh wenn die deutlich über 20000km halten.

@MV12

Eben so Sinnfrei wie es der Startbeitrag erwarten lies.

Wenn ich ein sportliches Auto will darf ich mir keine Familienkutsche kaufen selbst wenn die gut motorisiert ist.Ich hätte dann keinen Mondeo Kombi sondern vermutlich eher einen Focus RS.Aber ich will ja nicht von jeder Unebenheit den Vor-und Familiennamen kennenlernen.

loooooooooooool hab ich euch feritg gemacht ? 🙂
tja so ist nunmal die realität !!! mal klartext 2.8 liter gegen 2 liter !
ist aber so ! der typ hat voll gas gegeben 🙂 r32 kommt nocht !!! OHHH JAAAA DAS WIRD EIN DICKES DING ! WENN DER TYP DUMM AUS DER WÄSCHE GUCKT !

lalalalalal hahahahahaah 🙂 huhuhuhu

das war kein ampel rennen !!!! er fuhr neben mir ! es ist nicht normal mit 160kmh in der city zu fahren ! das war dann doch wohl ein rennen ! essener str in bochum ! guck bei google erath nach ! lang genug um 220 kmh zu schaffen ! (NACHTS)

<slang-angepasst-on>
ey..., volle krassgeeille video. 280er gehen ab wie süsse schnecke auf rückbank bei disco.
<slang-angepasst-off>

Nun mal zur Realität: Im Video sind es locker 8 Sekunden, eher sogar drüber. Nicht auf 100 achten, sondern eher auf 105-107, da der Tacho etwas vorläuft. Weiterhin woher sollen wir wissen, ob du nicht schon rollst? Bei der beschissenen Videoqualität ist bis 30 vom Tacho und von der Straße überhaupt nix zu sehen. Weiterhin brauchst du beim Schneiden vom Video nur 10-15% schneller abspielen lassen. Fällt nicht auf, macht die 280er-Möhre aber bedeutend schneller.

*Tüte Popcorn, Chips und Kiste Cola in die Runde werf* 😁

Zitat:

Original geschrieben von frucht999

<slang-angepasst-on>
ey..., volle krassgeeille video. 280er gehen ab wie süsse schnecke auf rückbank bei disco.
<slang-angepasst-off>

Nun mal zur Realität: Im Video sind es locker 8 Sekunden, eher sogar drüber. Nicht auf 100 achten, sondern eher auf 105-107, da der Tacho etwas vorläuft. Weiterhin woher sollen wir wissen, ob du nicht schon rollst? Bei der beschissenen Videoqualität ist bis 30 vom Tacho und von der Straße überhaupt nix zu sehen. Weiterhin brauchst du beim Schneiden vom Video nur 10-15% schneller abspielen lassen. Fällt nicht auf, macht die Möhre aber bedeutend schneller.

*Tüte Popcorn, Chips und Kiste Cola in die Runde werf* 😁

mann glaubt es kaum aber es ist so ! der wagen hat optimal gewicht usw. 0-100 in 7 sec , ausserdem ist das ein c280 , das ist nicht mein video ! motor beispiel ! dann zähl ab da wo sich der drehzahlmesser erhebt ! das sind lockere 7 sec !

Ähnliche Themen

Jeder soll seine Traeume haben, aber mit dem Motor in 7 Sekunden auf 100, da muss dein Tacho ganz schoen falsch gehen, oder dein Finger zu langsam stoppen. Oder zaehlst du nur bis 7 ???

PS: Golf 1 GTI macht jeder platt.

Zitat:

Original geschrieben von TURKISHELITE28

mann glaubt es kaum aber es ist so ! der wagen hat optimal gewicht usw. 0-100 in 7 sec , ausserdem ist das ein c280 , das ist nicht mein video ! motor beispiel ! dann zähl ab da wo sich der drehzahlmesser erhebt ! das sind lockere 7 sec !

Erzähl keinen Mist. Wenn der Drehzahlmesser sich bewegt, kannst du schon locker mit 10km/h rollen. Verkaufe die Leute hier nicht für blöd. Wir schlafen nicht mit dem Rücken an der nassen Wand und sind auch nicht auf dem Affenbrotbaum geboren. Wie gesagt, dein Video sagt dank jeglicher Manipulationsmöglichkeiten nix aus. Außer Spinnerei und dessen, was sich in deinem Kopf bewegt.

Der 280er schafft die 100 in 7s nur im freien Fall von der Felsklippe.

Hey, hat er voll krasse Benz. Geht wahrscheinlich über 250 !!!!
Oh man; -----....... kein weiterer Kommentar !

Zitat:

Original geschrieben von frucht999

Der 280er schafft die 100 in 7s nur im freien Fall von der Felsklippe.

Aber nur mit (Achtung!) Flügeltüren

😁

SCNR....

Kann hier mal jemand zumachen ?

Soviel geistiger Dünnpfiff ist ja nicht zu ertragen.

Zitat:

Original geschrieben von hotw

Ich brauch gefühlte 30 Sekunden mindestens...

mitm Polo Saugdiesel

Mit dem Polo Saugdiesel? Im Ansaugtrakt oder an der Anhängekupplung? Also sollten ohne Polo doch bestimmt die 7 Sekunden knackbar sein :-D

Moin,

Meine Fresse ... Jetzt bin Ich aber Platt ... Soviele Weisheiten in diesem Beitrag von einigen *Fg*

Also um mal eines klar zustellen ... zwischen einem C280 und einem E280 ... liegen in der Tat runde 1 Sekunde im Sprint auf 100 ... DAS weiß sogar Mercedes-Benz, der C280 mit 193 PS Reihen-6-Zylinder wird ja von Mercedes mit knapp irgendwas um die 8-8.5 Sekunden angegeben ... je nach Getriebe 😉 Die E-Klasse mit Ihren geschätzten 300 kg mehr ... spielt das logischerweise in einer anderen Liga ... nämlich in der "9 Sekunden" Liga ... ob nun 8.8 oder 9.1 Sekunden ... ist wohl jeweils von der entsprechenden Konfiguration des Fahrzeuges abhängig.

Und ... ja ... man zieht mit diesem Auto in der Tat einen GTI ab ... und zwar den Golf GTI I, II oder III mit 110 oder 112 PS ... schon ein GII 16V und erst recht die noch höher motorisierten neuren Modelle ... zeigen der 1.8 Tonnen Schaukel schlicht die Rückleuchten. Das ist schlicht ein GRUNDBEDÜRFNIS der Physik, nach welcher die MASSE beim Beschleunigen einen nicht unerhgeblichen Einfluss hat.

Wer meint mit einem E280 ... in 7 Sekunden unterwegs zu sein ... nunja, der lebt ganz klar in einer Scheinwelt und tankt aufgrund des Leistungsgewichtes auch immer nur für 10 Euro ...

Und auch in Bochum gibt es nicht soviele Bekloppte ... als das sich zeitgleich mehr als einer finden würde ... der mit 200 durch die Innenstadt ballert ... soviel Verantwortungsbewußtsein haben sogar die größten NERDs ... 100 hab' ich schon mal erlebt ... auch 120 würde Ich noch als denkbar bei einigen Hirnamputierten einstufen ... aber danach wird die Geschichte so schnell *fg* das im Speziellen diese Klientel ANGST bekommt.

Von daher ... lieber etwas REALITÄTSNÄHER bleiben ...

MFG Kester

(Der schon 280er im 123, 126, 124, 210 und 202er gefahren hat und sich einbildet zu wissen ... wie flott die wirklich sind 😁 )

naja ich glaub "eifersucht" aber OK
diskussion beendet!!!

Zitat:

Original geschrieben von pepe889900

Zitat:

Original geschrieben von avni.koese

ach und außerdem.. die die hier geshrieben haben #, habt ihr überhaupt mal ein 280er in Aktion gesehen oder gefühlt???
Ja, und aus diesem Grund habe ich mich für einen optimierten E320 entschieden. 😁
Aber zum "Rennenfahren" bevorzuge ich trotzdem ein anderes Auto, da wäre mir persönlich sogar der E55 eine Spur zu behäbig.

hast recht , aber e63amg is doch ma was feines

Zitat:

Original geschrieben von pluto187

Trollalarm !!!! 😁 😁 😁

ach bmw-fahrer die haben doch ma keine ahnung,

sonst hättest du dir keinen BMW geholt....😉

Zitat:

Original geschrieben von Sir Donald

Zitat:

Original geschrieben von AUDI 1,8T SG

Wer saß hinter dem Steuer?75Jähriger-e????Soviel blödsinn habe Ich meinem Leben nicht gehört.................Ich weiß nicht welche Droge das ist aber anscheinend balert die sehr gut!!!!
😁 Und?Ich habe auch schon mal einen Ferrari an einer Ampel mit nur 90PS ausbeschleunigt,ich hatte es eilig und der Ferrarifahrer nicht.
Spass beiseite,meistens wissen die Unterlegenen solcher seltsamen Ampelsprints gar nicht das sie gerade ein Rennen fuhren.
Ich habe sicherlich schon dutzende Rennen verloren,wegen solcher geistig tiefergelegten Jungdynamiker lasse ich nicht für X-Euros Gummi liegen.Bin eh schon froh wenn die deutlich über 20000km halten.

@MV12
Eben so Sinnfrei wie es der Startbeitrag erwarten lies.
Wenn ich ein sportliches Auto will darf ich mir keine Familienkutsche kaufen selbst wenn die gut motorisiert ist.Ich hätte dann keinen Mondeo Kombi sondern vermutlich eher einen Focus RS.Aber ich will ja nicht von jeder Unebenheit den Vor-und Familiennamen kennenlernen.

na dann guck dir ma das hier an

http://youtube.com/watch?v=wdp6SO5p9wU