@wing41

Harley-Davidson

originalzitat wing41:

Ja,

das Moped ist Ladylike schön schmal die hintere sieht irgendwie besser aus die fährt bestimmt ne Maus

weißt wing41 das du eine dicke road king fährst sit eine feine sache.
ich gönn sie dir,und sie möge dir auch viel spass machen.
aber bitte,schau nicht auf andere leute "herunter" nur weil sie eine sporty fahren.
diese begriffe wie ladylike,schön schmal,frauenmopped usw.die sind schon so etwas von abgelutscht,interessieren
mich wirklich überhaupt nicht mehr.
das nur zur info!
und deine ewigen "sticheleien" gehen mir irgendwie schon sehr auf die nerven!😠

Beste Antwort im Thema

Trag’s mit Humor Sedge ;-)

Wär’s ein Japanerforum würde dich jeder um das Hubraumstarke Moppet beneiden.
Du hast Deinen eigenen Stil, und das ist gut so.
Hätte jeder den gleichen Geschmack wäre es langweilig auf der Welt.

Mir gefällt dein Umbau auch wenn ich eine Big Twin fahre.
Jedem das was ihm gefällt, Leben und Leben lassen.

Daher siehe es nicht so verbissen falls Dich jemand aufzieht, jeder hat halt seine Sichtweise.

Gruß B.J.

47 weitere Antworten
47 Antworten

also in hamburg regnet es oft *duck und wech* - sorry, konnt ich mir nicht verkneifen

ja,das stimmt sogar 😉

Zitat:

Lucky G.
(die auch mal druff hauen will...)

P.S.
Gibt es auch Frauen-1%-ler??

Ja, in Lederweste, nicht im Kleid.😁 

Beantwortet mir lieber die Frage:

Was sind Rocker? Wie leben sie? Was für Regeln haben sie?

Träumt was Schönes,

Lucky G.

Entwickelte sich schon lange zum Fred, den keiner braucht.
Greetz

mönsche @Sedge
du hast dich doch für die Sporty entschieden, dann steh doch dazu und verteidige dich und dein Mopped nicht ewig.
Das ne Sporty ein gewisses Image hat, finds selbst blöde und gibs auch nur in D, wußtest du doch schon vorher........

Zitat:

Original geschrieben von softarsch69

klar, wenn mich einer persönlich angeht, dann reagier ich auch entsprechend.

aber wenn hier ein bisschen gefrotzelt wird, die leute liebevoll auf die schippe genommen werden, dann versteh ich solche reaktionen wie die deinen nicht.
als beispiel führ ich mal an, wie ionios und ich dich gestern ein wenig gepikst haben. du bist da gar nicht drauf eingegangen sondern hast sofort dicht gemacht. dabei haben wir ausdrücklich in unseren posts geschrieben gehabt, dass wir nur ein bisschen rumjuxen und das freundschaftlich und augenzwinkernd meinen. sozusagen den ball zuspielen, um sich dann gegenseitig hochzunehmen, so wie sbsf und der andere dicke wegen ihres gewichts, so wie harleydingsbums669 eine zeit lang wegen der sammelbestellungen hochgenommen wurde, so wie ionios mit dem passenden bild zu allem uswusw.
lies noch mal deine reaktion drauf, vor allem die auf meine "fiktiven sedge-threads". und wenn du immer noch der meinung von gestern bist, dann kann ich dir leider nicht helfen, dann ist dir irgendwie das lachen abhanden gekommen.

so und jetzt mach ich endlich mal die haare zwischen den zähnen weg....

... Du sollst nich DICK zu mir sagen ... ich bin nich DICK ... DICK is der andere ... 😁😁

Ansonsten: Ein echter Popcorn-Threat .... weiter so ... 😎

vZ

P.S.: Grüsse an den Dicken ... 😁

Hallo Sedge,
ich habe mehr schöne "Sportys" gesehen, als fahrende "Einbauküchen". Jedem sein Geschmack. Das hat was mit Respekt zu tun und der sollte hier im Forum gewahrt bleiben. Mir ist allemal ein Japanfahrer😉 lieber, als ein dussliger "Oberlehrer", auf dem Fahrrad.😰 Auch der "Reiskocher" ist ein Motorrad, nur nicht unser Stil. Basta und Schluß, Dele

HILFE!

sedge, geh mal zum psychater, du bist ja sowas von berechenbar aufbrausend bei folgenden themen:

- sporties wird als "frauenmopped" bezeichnet
- oder luckygirl schreibt einen beitrag (wo ist eigentlich piet?)

in der ruhe liegt die kraft...

vielleicht wird es zeit für eine grosse image-kampagne. mit ganz prominenten vorbildern

zur erinnerung: selbst der king fuhr sportster. 😁

ich glaube, mit diesem bild ist das gerücht vom girlsbike entstanden. wir werden es stillschweigend im archiv ablegen und nicht mehr drüber reden 😉

Zitat:

Original geschrieben von ionios

ich glaube, mit diesem bild ist das gerücht vom girlsbike entstanden. wir werden es stillschweigend im archiv ablegen und nicht mehr drüber reden 😉

das hatten wir alles schon mal....................

und wer fährt dann roadking?

alle dicken die ihre figur damit etwas kaschieren wollen? 😁😁😁😁

Zitat:

Original geschrieben von harlix

mönsche @Sedge
du hast dich doch für die Sporty entschieden, dann steh doch dazu und verteidige dich und dein Mopped nicht ewig.
Das ne Sporty ein gewisses Image hat, finds selbst blöde und gibs auch nur in D, wußtest du doch schon vorher........

das image der sporty war mir schon vorher klar.keine frage.

aber wenn man so etwas immer und immer wieder hört,dann stehts dir irgend wann einmal beim hals heraus.

deshalb nervt mich das einfach.

wer sich rechtfertigt klagt sich an!

gruß roadking (fährt fxd)

ps: das einzigste was mich an der sportster gestört hat, war der kleine 12,5 liter tank!