@wing41
originalzitat wing41:
Ja,
das Moped ist Ladylike schön schmal die hintere sieht irgendwie besser aus die fährt bestimmt ne Maus
weißt wing41 das du eine dicke road king fährst sit eine feine sache.
ich gönn sie dir,und sie möge dir auch viel spass machen.
aber bitte,schau nicht auf andere leute "herunter" nur weil sie eine sporty fahren.
diese begriffe wie ladylike,schön schmal,frauenmopped usw.die sind schon so etwas von abgelutscht,interessieren
mich wirklich überhaupt nicht mehr.
das nur zur info!
und deine ewigen "sticheleien" gehen mir irgendwie schon sehr auf die nerven!😠
Beste Antwort im Thema
Trag’s mit Humor Sedge ;-)
Wär’s ein Japanerforum würde dich jeder um das Hubraumstarke Moppet beneiden.
Du hast Deinen eigenen Stil, und das ist gut so.
Hätte jeder den gleichen Geschmack wäre es langweilig auf der Welt.
Mir gefällt dein Umbau auch wenn ich eine Big Twin fahre.
Jedem das was ihm gefällt, Leben und Leben lassen.
Daher siehe es nicht so verbissen falls Dich jemand aufzieht, jeder hat halt seine Sichtweise.
Gruß B.J.
47 Antworten
@sedge
Mensch, haste schonmal daran gedacht Dich der Phamarzie anzubieten? Mit Deinem Adrenalin kann man sämtliche Reanimationen der Welt bedienen. 😁
SBsF
Zitat:
Original geschrieben von SBseinefrau
@sedge
Mensch, haste schonmal daran gedacht Dich der Phamarzie anzubieten? Mit Deinem Adrenalin kann man sämtliche Reanimationen der Welt bedienen. 😁SBsF
jo,pass mal auf wenn du heuer an den faakersee kommst!!! gggggggggggggggggggggggggg
Jessas, Leute - was ein Threat. Leben und leben lassen heißt die Devise und dem guten Sedge würde etwas Souveränität sicherlich zum Wohlbefinden gereichen😎. Mod, bitte schliessen Sie....
Zitat:
Original geschrieben von harleylujah
Jessas, Leute - was ein Threat. Leben und leben lassen heißt die Devise und dem guten Sedge würde etwas Souveränität sicherlich zum Wohlbefinden gereichen😎. Mod, bitte schliessen Sie....
suverän bin i 😉
souverän ignoriert,das ist die beste medizin!
aber ich schließe mich der bitte an.
BITTE DIESEN THREAD SCLIESSEN!
nee, sedge, sorry, aber du kommst zur zeit sehr angespannt rüber. schade eigentlich!
Zitat:
Original geschrieben von softarsch69
nee, sedge, sorry, aber du kommst zur zeit sehr angespannt rüber. schade eigentlich!
weißt eh softarsch,solange es einen nicht selbst betrifft,kann man immer so argumentieren.
aber denk mal nach,wenn dich einer ständig mit solchen ansagen anzipft.
da möcht ich dich mal sehen,ob du dann so lässig drauf reagierst 😉
Laßt den Kerl endlich in Ruh...
Zieht ruhig mich auf,
Lucky G.
(die auch mal druff hauen will...)
P.S.
Gibt es auch Frauen-1%-ler??
Zitat:
Original geschrieben von Sedge
weißt eh softarsch,solange es einen nicht selbst betrifft,kann man immer so argumentieren.Zitat:
aber denk mal nach,wenn dich einer ständig mit solchen ansagen anzipft.
da möcht ich dich mal sehen,ob du dann so lässig drauf reagierst 😉
Gibt der Vogel nie Ruhe.
Zitat:
Original geschrieben von luckygirl
Laßt den Kerl endlich in Ruh...Zieht ruhig mich auf,
Lucky G.
(die auch mal druff hauen will...)P.S.
lass den chickenwing nur.
dürfte echt ernstere probleme haben.
hat noch immer nicht kapiert das es auf meiner ignorliste steht.
und schreibt noch immer brav seine PN gggggggggggggg
klar, wenn mich einer persönlich angeht, dann reagier ich auch entsprechend.
aber wenn hier ein bisschen gefrotzelt wird, die leute liebevoll auf die schippe genommen werden, dann versteh ich solche reaktionen wie die deinen nicht.
als beispiel führ ich mal an, wie ionios und ich dich gestern ein wenig gepikst haben. du bist da gar nicht drauf eingegangen sondern hast sofort dicht gemacht. dabei haben wir ausdrücklich in unseren posts geschrieben gehabt, dass wir nur ein bisschen rumjuxen und das freundschaftlich und augenzwinkernd meinen. sozusagen den ball zuspielen, um sich dann gegenseitig hochzunehmen, so wie sbsf und der andere dicke wegen ihres gewichts, so wie harleydingsbums669 eine zeit lang wegen der sammelbestellungen hochgenommen wurde, so wie ionios mit dem passenden bild zu allem uswusw.
lies noch mal deine reaktion drauf, vor allem die auf meine "fiktiven sedge-threads". und wenn du immer noch der meinung von gestern bist, dann kann ich dir leider nicht helfen, dann ist dir irgendwie das lachen abhanden gekommen.
so und jetzt mach ich endlich mal die haare zwischen den zähnen weg....
Zitat:
lass den chickenwing nur.Zitat:
Original geschrieben von luckygirl
Laßt den Kerl endlich in Ruh...Zieht ruhig mich auf,
Lucky G.
(die auch mal druff hauen will...)P.S.
dürfte echt ernstere probleme haben.
hat noch immer nicht kapiert das es auf meiner ignorliste steht.
und schreibt noch immer brav seine PN gggggggggggggg
Du sollst nicht heimlich lesen.
Zitat:
klar, wenn mich einer persönlich angeht, dann reagier ich auch entsprechend.aber wenn hier ein bisschen gefrotzelt wird, die leute liebevoll auf die schippe genommen werden, dann versteh ich solche reaktionen wie die deinen nicht.
als beispiel führ ich mal an, wie ionios und ich dich gestern ein wenig gepikst haben. du bist da gar nicht drauf eingegangen sondern hast sofort dicht gemacht. dabei haben wir ausdrücklich in unseren posts geschrieben gehabt, dass wir nur ein bisschen rumjuxen und das freundschaftlich und augenzwinkernd meinen. sozusagen den ball zuspielen, um sich dann gegenseitig hochzunehmen, so wie sbsf und der andere dicke wegen ihres gewichts, so wie harleydingsbums669 eine zeit lang wegen der sammelbestellungen hochgenommen wurde, so wie ionios mit dem passenden bild zu allem uswusw.
lies noch mal deine reaktion drauf, vor allem die auf meine "fiktiven sedge-threads". und wenn du immer noch der meinung von gestern bist, dann kann ich dir leider nicht helfen, dann ist dir irgendwie das lachen abhanden gekommen.so und jetzt mach ich endlich mal die haare zwischen den zähnen weg....
Lass die Haare dran das hat was.
Zitat:
klar, wenn mich einer persönlich angeht, dann reagier ich auch entsprechend.aber wenn hier ein bisschen gefrotzelt wird, die leute liebevoll auf die schippe genommen werden, dann versteh ich solche reaktionen wie die deinen nicht.
lies noch mal deine reaktion drauf, vor allem die auf meine "fiktiven sedge-threads". und wenn du immer noch der meinung von gestern bist, dann kann ich dir leider nicht helfen, dann ist dir irgendwie das lachen abhanden gekommen.so und jetzt mach ich endlich mal die haare zwischen den zähnen weg....
hab kein problem mit guten witzen,ehrlich nicht.
nur diese abgedroschenen wortspiele mit ladybike,chikenbike bezüglich sporty,die hängen mir ehrlich zum halse heraus.die haben schon soooooooooooooooooooo einen laaaaaaaaaaaangen bart.
das forum schätze ich trotzdem sehr,was technische ratschläge betrifft.
bis jetzt habe ich hier noch immer sehr gute und brauchbare hinweise bekommen.
besonders dirtdrack möchte ich hier erwähnen,der mich am anfang mit wirklich sehr guten tips bezüglich sporty versorgt hat.
für witze usw.sollte trotzdem platz sein,keine frage.
wenn sie denn gut sind 😉
Zitat:
hab kein problem mit guten witzen,ehrlich nicht.Zitat:
nur diese abgedroschenen wortspiele mit ladybike,chikenbike bezüglich sporty,die hängen mir ehrlich zum halse heraus.die haben schon soooooooooooooooooooo einen laaaaaaaaaaaangen bart.
das forum schätze ich trotzdem sehr,was technische ratschläge betrifft.
bis jetzt habe ich hier noch immer sehr gute und brauchbare hinweise bekommen.
besonders dirtdrack möchte ich hier erwähnen,der mich am anfang mit wirklich sehr guten tips bezüglich sporty versorgt hat.
für witze usw.sollte trotzdem platz sein,keine frage.
wenn sie denn gut sind 😉
Chicken bike kommt aber von dir da bringst du was durcheinander.
@wing and Sedge
Kommt Ihr beide eigentlich nach Hamburg?? Wir brauchen da noch Unterstützung... Ihr könnt dort Eure Energien kanalisieren...
Mach ma'
Lucky G.
(eigentlich ist die Frau von Dali zu beneiden gewesen, glaube ich...)