!!!wieder Eine Gasanlage Ökotek !!!

!!! WIEDER Eine Gasanlage Ökotek !!!

Habe meinen Passat Bj.99 1.8 125PS im März umgerüstet !!!

Schnurt seit 10000km wie eine Biene, läuft jetzt so sanft wie ein Sechszylinder-BMW !!!

Verbrauch ca.9.0 liter Gas60/40, kann die Ökotek nur weiterempfehlen !!!

Warum habe ich nicht schon früher umgerüstet !!!

Hier noch ein paar Bilder ===>

31 Antworten

Zitat:

Original geschrieben von kyra55

War dann bestimmt auch die Ansaugbrücke demontiert ,lol

wolfgang

Und wenn der Motor ne Mücke baut, will es keiner gewesen sein.

Mein Umrüster will mich erst in 3 Wochen sehen, wenn das Abgasgutachten da ist und nimmt sich 3 Tage Zeit für den Umbau. Ich möchte wetten, daß der TE sein AGG immer noch nicht hat, gell? Macht sich bestimmt super, so monatelang ohne Betriebserlaubnis im öffentlichen Verkehrsraum rumzuschippern.

Lieber 200 Euro mehr bezahlt und dann alles ordentlich gemacht als so was.

Diese ECE Regelung gehört doch verboten, alle anderen LPG Fahrer lassen ihre Anlagen doch auch abnehmen, weil sie es müssen.

cheerio

So ist das Leben eben.....

Eine Zertifizierung nach 115 ist ja eine schöne Sache .

Meine umgebauten Fahrzeuge
(ich verzichte absichtlich auf den Begiff Umrüstung, denn eine Werkzeugmaschine oder ahnliches wird umgerüstet, keine Autogasanlage bei der mit Überlegung, Grips und Sachkenntnis neu arrangiert und konstruiert wrd )

werden absichtlich dem TÜV vorgrführt um den Beigeschmack Werkstatttüv im Vorhinein zu umgehen.

Ich denke dass hier nicht das werbewirksame Lametta auf der Brust das entscheidende ist, oder gehen wir zu jedem Zahnarzt weil er euinen Titel hat ?
Übrigens gibt es auch KFZ.-Meister in der Zubehörecke beim Karstadt als Verkaüfer, wobei ich dem noch Achtung zolle, weil er seinen Wert kennt.

Als ich beim Steinmatzautomobiltechnik noch Rennmotorenmeister war, war ich eigentlich weisungsgebunden und Arsch der Nation, aber sicherlich nicht schlechter als ein Ing. :-) .

Ich denke auf dies alles kommt es nicht an, sondern auf Fairniss ohne Beschiss mit klaren Direktriven......

Grüße ICOMworker

Deine Antwort