"Weißer" Tiguan in München
Hey Tig-Fans
Ich habe mir am 24.09.07 einen weißen Tiguan S&S bestellt. (Voraussichtlicher Liefertermin, 08.02.08) War mir anfangs auch nicht so sicher ob dies die richtige Farbe ist. Seitdem bin ich bei etlichen Händlern gewesen um einen Weißen zu sehen. Heute hab ich endlich einen gefunden. Und zwar in München, Volkswagenzentrum in der Schleibingerstrasse. Ich kann nur sagen, einfach der Ober-Hammer. Bin jetzt absolut sicher mir die richtige Farbe bestellt zu haben.
Wer sich nicht sicher ist, fahrt hin und überzeugt euch. Ruft vielleicht vorher mal an, nicht dass er über Nacht gestohlen wurde. Der Tig hat sogar noch schwarze 19 Zöller montiert.
Ich garantier Euch, Euch hackts um!
fcnd1
79 Antworten
Hallo,
bin seit geraumer Zeit am Überlegen, ob ich mir auch einen Tiguan zulegen sollte. Zuerst wollte ich ihn mir in weiß bestellen, Freundin fand das zu langweilig, andere Farben gefielen uns nicht so und deshalb war das Thema eigentlich nicht mehr aktuell. Und jetzt das hier. Vielen vielen Dank für die absolut coolen Fotos. Genauso stelle ich mir meinen Wunsch-Tiguan vor. Vielen Dank für die Fotos.
Werde mal auf dem Nachhauseweg ein bißchen durch München fahren und kucken, ob ich da den VW-Händler, Du-Weißt-Schon-Welcher, ausfindig machen kann.
Zitat:
Original geschrieben von ThaCruiser
andere perspektive
Sieht aus wie ein richtiges Karrenrad 😁🙄
Ist nur meine persöhnliche Meinung, Verzeihung 😉
Willy
@outlander:
ok, bevor du bestellst lies mal den thread "lieferzeit" durch 🙂
Willy was meinst damit? karrenrad? Steh aufm schlauch 😁
Ähnliche Themen
Zitat:
@outlander:ok, bevor du bestellst lies mal den thread "lieferzeit" durch 🙂
Willy was meinst damit? karrenrad? Steh aufm schlauch 😁
Na ja, wenn ich nicht besser wusste 😉 🙂
Willy
Zitat:
@outlander:ok, bevor du bestellst lies mal den thread "lieferzeit" durch 🙂
Nun ja eigentlich ist mein Nickname ja outbackler. Aber ich reagiere ja auf fast alles, was so ähnlich klingt 🙂
Das mit den Lieferzeiten habe ich leider schon zur Kenntnis genommen. Ich war Mitte November mal bei meinem freundlichen VW-Vertragspartner, der meinte damals, ich könnte Ende Februar mit meinem Tiguan Trend & Fun rechnen, wenn ich sofort bestelle. Mittlerweile dürfte sich das noch etwas weiter verschoben haben. 🙁
Die von dir gemachten Fotos finde ich dermaßen 😰 . Bei weiß war ich mir nie so sicher, wie es ausschauen würde, mit schwarzen Felgen. Dank den Bildern bin ich nun restlos überzeugt.
Vorsicht!
die weisse welle scheint schneller sich ausgewellt zu haben als erwartet. weiss ist zwar ne trendfarbe, aber ich könnte dir hier einige bilder von weissen autos schicken die ich hier in münchen sehe.. hässlich.
du weisst ja wo ungefähr immer wasser runterläuft wenn das auto nass ist: türgriffe, aussenspiegeldreieck usw. jetzt überleg mal: auto war waschanlage, nächsten tag regnet es und nur mal an den zwei stellen läuft die soße runter. das ist sowas von unansehlich. ganz ehrlich, hab damals auch mit dem gedanken gespielt weisses auto, bis ich hier den range rover vom nachbarn gesehen hab. der fährt in die waschanlage, nächsten tag siehts wieder aus wie´d sau.
es ist zwar super das weiss. echt klasse. solang es sauber ist. aber lass den mal 1 tag draussen oder fahr mit dem und lasse es einmal regnen schon ist es vorbei und es ist einfach nur dreckig. das sieht man bei "farben" wie silber, blau, rot usw. nicht bzw. nicht so krass.
also, schau dir erstmal einige weisse SUV´s an bevor du wirklich einen in weiss bestellst.
Zitat:
Vorsicht!die weisse welle scheint schneller sich ausgewellt zu haben als erwartet. weiss ist zwar ne trendfarbe, aber ich könnte dir hier einige bilder von weissen autos schicken die ich hier in münchen sehe.. hässlich.
du weisst ja wo ungefähr immer wasser runterläuft wenn das auto nass ist: türgriffe, aussenspiegeldreieck usw. jetzt überleg mal: auto war waschanlage, nächsten tag regnet es und nur mal an den zwei stellen läuft die soße runter. das ist sowas von unansehlich. ganz ehrlich, hab damals auch mit dem gedanken gespielt weisses auto, bis ich hier den range rover vom nachbarn gesehen hab. der fährt in die waschanlage, nächsten tag siehts wieder aus wie´d sau.
es ist zwar super das weiss. echt klasse. solang es sauber ist. aber lass den mal 1 tag draussen oder fahr mit dem und lasse es einmal regnen schon ist es vorbei und es ist einfach nur dreckig. das sieht man bei "farben" wie silber, blau, rot usw. nicht bzw. nicht so krass.
also, schau dir erstmal einige weisse SUV´s an bevor du wirklich einen in weiss bestellst.
Aus früheren Erfahrungen mit weißen Autos sollte ich eigentlich so schlau sein und dir 100%-ig zustimmen. Mein jetziges Auto ist in so ´nem Grauton, der eigentlich sehr dreckunempfindlich ist. Aber in der Farbe würde mir der Tiguan eigentlich nicht gefallen. Also weiß würde mir schon narrisch gut gefallen, als nächstes silver-leaf. Silver-Leaf habe ich noch nicht in natura gesehen, aber es kommt weiß lt. dem Internet-Konfigurator sehr nahe. Evt. wäre ja das ´ne Alternative zu weiß... Oh mann, ich hatte gehofft das Thema Tiguan hätte sich erledigt, und jetzt geht´s schon wieder los. 🙄 Wieso muß das Wägelchen so schön sein?????
LOL
schön find ich den neuen skyline von nissan... den tiguan find ich eher geiloooooooo 😁
Naja, wenn du ne garage hast und ne waschanlage in der nähe nimm weiss, ansonsten kann ich dir des echt nicht empfehlen. bin grad wieder an dem range rover vorbeigegangen... einfach nur hässlich. daneben steht ein touareg in schwarz, mindestens genauso dreckig aber man sieht es nicht bzw. es fällt nicht auf. vor allem in der stadt mit staub, dreck, pollen in der luft ist das assi. letztes jahr wars glaub ich wo alle autos in der stadt gelb waren, also die hellen 🙂 ok, da ist es egal ob du lila, orange oder azzurblaue farbe hast, das zeug sihet man, aber den normalen staub halt nicht...
wills dir nicht ausreden, aber du sagst selbst das das nicht so toll ist mit weiss. zum anschauen ok, bei anderen, die sollen dann waschen täglich. aber selbst würd ich das nie bestellen
Hallo,
meine Frau hat bei PEP in Neuperlach zwei Weisse Tiger entdeckt die dort ausgestellt sind und fotografiert (brav)!
Hier die Fotos:
Nr. 1
der werndl oder wie der heisst ist doch der beim kunstpark bzw. kultfabrik in der grafinger str. oder?
voll das poser-auto 🙂 vor allem im pep...
Genau der ist es! Ich glaub im PEP kriegt er das Geld für die Autos von der Versicherung wieder wenn die eines Morgens nicht mehr da sind! 🙂🙂
Hab den heut "gefunden" hier bei der schrannenhalle. stand so ganz allein da... dacht ich knips ihn mal 🙂
Zitat:
Hab den heut "gefunden" hier bei der schrannenhalle. stand so ganz allein da... dacht ich knips ihn mal 🙂
Ist der weiß??? 😁