"Weihnachtstreffen" RAUM KÖLN

Hi Leute,

ich werde mich am

Sonntag, den 19.12.2004, um 15.00 Uhr

zum

American Diner
POCOLOCO
Luxemburgerstr. 1
Troisdorf-Spich
(Anfahrt über die A59/559, Ausfahrt Spich. Das Pocoloco befindet sich unmittelbar an der Ausfahrt.)

begeben und hoffe, daß Ihr ebenfalls zahlreich erscheint. 😁

Ein gemütliches "Weihnachtstreffen" wäre doch nett und es ist ja nun auch schon einige Zeit, seit unserem letzten Treffen, vergangen.

Würde mich freuen Euch wiederzusehen. Vielleicht lässt sich ChevymanNo1 auch sehen und führt uns sein neues Baby vor. 😎

...und vergesst bitte nicht hier mitzuteilen, ob Ihr Lust und Zeit habt, damit alle sehen, wie die Resonanz ist.

Bis dann und viele Grüße,
Olaf

42 Antworten

....nochmal einen besonderen Dank an Patrick, der dem "Weihnachtstreffen", durch den mitgebrachten Glühwein, eine ganz besondere Note verlieh...😉

......

........😁.............

...........

Ähnliche Themen

......😎 ......

...und Tschüß....!!!!!!!

Hy Weidereiter

Hat echt spaß gemacht Euch kennen zu lernen.
Schöne Feiertage.....bis dann

Glüh@wein

Hy Billi

tolles treffen , nette Leute , schöne Fotos von schönen PUs !!!
Hat mich gefreut Euch mal wieder zu sehen !!
Schließe mich Olaf an u wünsche Euch Allen ein
erfolgreiches 2005 ev. nicht ganz so hektisch u stressig wie 2004 !! Frohe Weihnacht

PS an Nathalie von Claudia:
Bin beim nächsten Treffen wieder mit dabei !!!
Schöne Weihnachtsfeiertage u einen guten Rutsch
ins neue Jahr 2005 an Alle
Claudia u Bories

@ All:

Ja, klasse Bilder. Schade, daß ich nicht konnte...

@Al Kamino:

Dein Wagen sieht seeehr schön aus!
Ich bin nicht nur Rettungssanitäter, sondern auch Kfz-Techniker (übrigens auf der Suche nach einer Stelle in diesem Bereich). Ich interessiere mich für neue Techniken. Hybridfahrzeuge, Stufenlose Getrieben, kleine Dieselmotoren und enl. gehören natürlich dazu. Was STS betrifft, das überlege ich mir wirklich. Aber bis jetzt habe ich noch keine Gas-Firma gefunden, die ein Abgasgutachten für die Northstar Motoren hat. Und ohne Gas wird die Sache für mich unbezahlbar.

Ich sehe, Du bist aus Aachen. Vielleicht sehen wir uns irgendwann mal.

Gruß an alle

Daniel

Hallo,
auch ich fand das Treffen wiedereinmal sehr gelungen (Dank an den großen Initiator WEIDEREITER), allerdings ärgere ich mich jedesmal auf der Rückfahrt, eigentlich nur mit wenigen gesprochen zu haben.
Das ist halt der große Vorteil von Parkplatztreffen im Sommer, man kommt mit allen in`s Gespräch.
Ich bin aber sicher, daß das Pick Up Treffen bei besserer Witterung auch um diese Möglichkeit bereichert wird (boaahhh klingt das geschwollen).

@ LR Defender, hast Du schon mal bei folgenden Firmen nach einem Abgasgutachten gefragt:

www.autogas-elbers.de
www.AISB.nl

Bei letzterer Firma habe ich auch vor Jahren umrüsten lassen. Welche Abgasnorm erfüllt der Caddy STS eigentlich?

Gruß Helmut

Ja Hallo erstmaaaa!Was ich dann noch sagen wollteee!
Also das mit dem Glühwein haben wir gerne gemacht,ist nur leider nicht so gut angekommen!?
U. ansonsten wünsche ich allen ein Frohes Fest u. nen Guten Rutsch ins neue!
Das Treffen war wiedermal gelungen auch wenn diesmal die Sitzgelegenheit nicht so Ideal war da man sich wie an den runden Tischen halt nicht mit jedem unterhalten konnte!Freue mich schon aufs nächste!Da ich ja vorraussichtlich ab März nächsten Jahres eine Halle bekomme,könnte man ja mal ins Auge fassen das von Olaf u. Bories angesprochene
PU Treffen mit Grillen im Frühjahr bei schönem Wetter an meiner Halle abzuhalten Parkplatz ist da genug u. wenn es denn soweit ist kann man sich die Lokation ja mal ansehn oder!?
So bis denne!

MfG Patrick
P.S.
Schau mal mail nach Bories!

@ Al Kamino:

Danke für die Links. Werde mich schlau machen.

STS ist bis Bj. 2000: Euro 2 und danach - Euro 3.

MfG

Daniel

Schien ja echt gut gewesen zu sein.
Schöne Bilder übrigens.

Hoffentlich kann ich nächstes Mal auch dabei sein.

Deine Antwort