"Weihnachtstreffen" RAUM KÖLN
Hi Leute,
ich werde mich am
Sonntag, den 19.12.2004, um 15.00 Uhr
zum
American Diner
POCOLOCO
Luxemburgerstr. 1
Troisdorf-Spich
(Anfahrt über die A59/559, Ausfahrt Spich. Das Pocoloco befindet sich unmittelbar an der Ausfahrt.)
begeben und hoffe, daß Ihr ebenfalls zahlreich erscheint. 😁
Ein gemütliches "Weihnachtstreffen" wäre doch nett und es ist ja nun auch schon einige Zeit, seit unserem letzten Treffen, vergangen.
Würde mich freuen Euch wiederzusehen. Vielleicht lässt sich ChevymanNo1 auch sehen und führt uns sein neues Baby vor. 😎
...und vergesst bitte nicht hier mitzuteilen, ob Ihr Lust und Zeit habt, damit alle sehen, wie die Resonanz ist.
Bis dann und viele Grüße,
Olaf
42 Antworten
Oh, stimmt. Dodge JÖRG bietet seinen PU ja auch an. Naja, ich meinte allerdings den ACP Jörg. Aber egal. Is´ beides ein gutes Angebort... 😁
Bis Sonntag
hallo,ich werde mich auch mal blicken lassen,bin ganz erstaunt das es wieder ein US Car Highlight in unsere Umgebung gibt,habe das ganze von Manni und Wusch heute erfahren,das es hier so ein Forum gibt,einige kenne ich vielleicht vom sehen her,fahre schon seit 20 jahren us cars,aber mein 57 schätzchen werde ich bei diesen wetterverhätnissen wohl zu hause lassen,gruß klaus
Wie lange seit ihr den da?
Als schwer arbeitender Mensch kann ich wohl nicht schon um drei da sein. Ab 5 - 6 uhr wird das bei mir realistisch.
Anti,...
Ähnliche Themen
Tja, daß ist wohl von der Stimmung abhängig. Das können schonmal so 3-4 Stunden sein. Also, ich werd´ natürlich bereits ab 15:00 Uhr vor Ort sein. Wann die anderen eintrudeln kann ich nicht sagen. Kann daher leider nicht garantieren, daß nicht um 18:00 Uhr schon Aufbruchstimmung herrscht.
Ich schicke Dir mal meine Handynummer per PN. Dann kannst Du gerne vorher mal durchklingeln und die Lage peilen!
Gruß,
Olaf
Hallo nochmals!
Sorry, aber ich werde nicht kommen können. Danke noch mal für die Einladung. Ein anderes mal vielleicht. Ich muß für einen krank gewordenen Kollegen anspringen. So ist das Leben bei der Rettungsdienst.
Euch allen wünsche ich viel Spass.
MfG
Daniel
Hallo Daniel,
schade daß Du für einen kranken Kollegen anspringen mußt.
Wen springt ihr eigentlich so alles beim Rettungsdienst an? 😁
Ich hätte gerne mal jemanden kennengelernt dessen Bandbreite bei der Suche des Wunschautos von Ford Focus Diesel über Toyota Prius bis zum Cadillac STS reicht.
Da merkt man gleich: Hier weiß einer ganz genau was er will. 😁
Beim nächsten mal dann .
Gruß Helmut
So, hier wieder ein paar Bilder!
Schön, daß doch wieder einige...ob mit oder ohne Ami... den Weg nach Spich gefunden haben. Hat mich sehr gefreut, "neue" Leute kennengelernt und bereits bekannte wiedergetroffen zu haben.
Ich wünsche Euch allen ein schönes Weihnachtsfest und einen guten Start ins neue Jahr. Auf das wir 2005 wieder gemeinsam die Straßen "unsicher" machen. 😉
Gruß,
Olaf 😁