!!! Wandlung Merzedes E-Klaase !!!!
!!! Wandlung Mercedes E-Klasse !!!!
Hallo Leute,
ich muß ganz ehrlich sagen, daß einige Beiträge zum Thema "Wandlung" schon etwas unglaubwürdig sind.
Da behauptet zum Beispiel ein E270 - Besitzer schon den dritten !!! E-Klasse in zwei Jahren wandeln zu wollen.
Er will doch tatsächlich alle 100km oder jeden 5. Werktag seine E-Klasse mit Mängeln in die Werkstatt gefahren haben.
Wenn dem tatsächlich so wäre, hätte Er das Fahrzeug ansonsten ja kaum bewegt, oder er hätte für eine Fahrt zur Werkstatt 100 km benötigt !!!
Mir ist aufgefallen, daß nur eine handvoll Leute Beiträge zum Thema "Wandlung" bringen. Dafür klagen sie aber ständig über Probleme mit ihren Fahrzeugen. Wenn die neue E-Klaase wirklich dermaßen Fehleranfällig wäre, müßten ja die meisten Fahrzeuge in der Werkstatt stehen.
Kann es sein, daß sich diese Leute nur interessant machen oder auf diese Weise Beachtung finden wollen ???? Oder es wird permanent nach den kleinsten Fehlerchen gesucht, um diese am nächsten Tag dem Werkstattmeister vorzuführen.
Mich würde interessieren, ob diese Leute auch einmal ganz einfach Beweise Ihrer duchgeführten Wandlungen hier im Internet veröffentlichen können !!!
Davon sollten ja Dokumente existieren, oder ???
Viele Grüße
Steinebrecher
35 Antworten
@ Steinebrecher
Ich wünsche Dir von ganzem Herzen, dass Du einmal so eine automobile Missgeburt wie meinen 1. W211 von DC angedreht bekommst.
Dann möchte ich Deine Ergüsse hier lesen, denn dann wäret Du ein Betroffener und nicht ein ...
Gruss JoHoHA
@ Steinebrecher
JoHoHa hat mir zwar schon die Worte aus dem Mund genommen, aber wenn man mal genau nachliest, scheinst Du ein Mercedesmitarbeiter zu sein, der aus Sicht eines Kundendienstmeisters die Ansicht zu verbreiten versucht, dass 1. alle Macken eh nur Kleinigkeiten waren, 2. es an der nervigen Kundschaft lag und 3. jetzt sowieso alles tip top ist, was vorher nur ein bisschen klitzekleine Problemchen gemacht hat.
Die Realität sieht ganz anders aus und zum Glück gibt es hier so viele Forumsteilnehmer mit Hirn die schnell erkennen, was Du hier plappern möchtest.
Moin moin,
jetzt laßt es mal gut sein. Steinebrecher hat sich doch nur zufällig hier ins Forum verirrt - schließlich redet er von einem ganz anderen Modell. Oder fahrt Ihr eine
Merzedes E-Klaase?
😉 Klaus
Ebenfalls "Moin Moin",
... scheinbar sehr streitbare Kollegen in diesem Forum - aber das paßt ja auch !!!
Viel Spaß noch mit Euren Autos ;-))
Herzliche Grüße
Steinebrecher