!!VIDEO!!! Neues fettes Video von Calibra mit neuer NOVUS GRUPPE A!!!!
Ja Männer!!!
Ich habe es wieder getan!! Nix Bastuck, habe mir wieder die Novus Gruppe A für meinen C20XE Calibra geholt die ihr ja noch von den Corsa Video's kennt!!
Und ich kann euch sagen, fett!!! Guckt es euch einfach an!
Sie ist erst 3 Tage alt und ist schon laut wie schwein.
Video ist 4,15 MB groß und sollte !!!!NICHT!!! im Vollbildmodus geguckt werden!! Einfach mit WinMediaplayer auf klein gucken und die Boxen und den Bass mal richtig aufdrehen!!!!
http://rapidshare.de/files/4754344/Novusc20xe2.WMV.html
31 Antworten
Dat macht die bei meinem aber auch.dick gas geben..alles staut sich und dann kommen fehlzündungen aber richtig viele das die leute meinen da schiesst einer.*g* auch kurzes drauf tippen und es blubbert..
Ja genau davon rede ich. Haha, mal einer der weiß was ich mein*lol*
Mach doch auch mal ein Video!!! Was ist generell los? Ey leute, ne Digicam hat doch fast jeder!
das weiß ich auch, ich denke er wollte es umschreiben, weil es sich so anhört. wäre aber mal interessant zu wissen was das genau ist
Ähnliche Themen
verpuffungen
hi!
das sind einfach so verpuffungen die durch die wenigere dämpfung gegenüber der serienauspuffanlage nun hörbar sind.
Ja ich weiss das das keine fehlzündungen sind.Aber wenn ich jetzt sage hört sich an als wenn einer schießt denkt ihr auch ich wär banane.Is das denn schädlich fürn kat oder so?
Zitat:
Original geschrieben von DRCorsa
Ja ich weiss das das keine fehlzündungen sind.Aber wenn ich jetzt sage hört sich an als wenn einer schießt denkt ihr auch ich wär banane.Is das denn schädlich fürn kat oder so?
nein, das ist nicht schädlich fürn KAT!
Bin damit 30 TKM rumgefahren, ausserdem treten die meines Wissens sowieso nur im MSD auf, da is schon alles am KAT vorbei!
motor
hi!
jupp verpuffungen sind nicht gefährlich.aber richtige fehlzündung hauen dir alles auseinander kat etc..bei richtigen fehlzündungen können die flammen bis in den auslasskanal zurückschlagen je nach dem wo sie gezündert werden.bei meinem 1200ccm noch ohne einzeldrossel hatte ich abends teils richtige flammen am arsch hängen.das heißt ein lauter knall und dan stichflamme hinten raus.mit einer sauber abgestimmten einzeldrossel hatte ich soclhe spielchen dann nicht mehr..
Hatte ich damals bei meinem Corsa auch. Der hatte ja auch keinen Kat mehr und Abends sah man in den Endrohren immer weiße Blitze!! Keine ahnung warum das weiß war.
@Vauxhall: weißt du es?
Ab und zu sollen auch richtige kleine Flammen gekommen sein, aber die könnte ich ja selber leider nie sehen.
flammen
hi!
jupp weiß ich hab es nachts im spiegel gesehen wenn es hinterm auto richig hell wurde und zwar solange bis ich wieder aus gas ging.kumpel der bei sich an der halle stand hats auch mal gesehen.da bin ich da lang geflogen war wegen kurve kurz vom vollgas runter dann wieder voll rein und einmal lauten knall und hinten meter lenage flamme raus.das ganze aber ohne kat..
Also das Ding reißt mich ja mal NULL vom Hocker. Da klang dein Corsa besser. Im Vorbeifahren macht der Motor noch mehr Lärm als der Auspuff. So geht das nicht, unter LAUT versteh ich was anderes.
Laut ist sind die 2 Golf-2 hier ausm Ort, die fahren auch bei den Racing Days immer mit. Ok, die ham auch 350PS und schlach mich tot ps. die haun dir die falten ausm Sack wenn die an dir vorbei fahren.
@Novus:
also mir gefällt es! so wird man wenigstens nicht jeden Tag von der Rennleitung angehalten.
Laut ist wenn man bei 120 im 5.Gang sich kaum noch mit dem Beifahrer unterhalten kann und an telefonieren nicht zu denken ist😁😁😁
Zitat:
Original geschrieben von morpheus_pmi
Laut ist wenn man bei 120 im 5.Gang sich kaum noch mit dem Beifahrer unterhalten kann und an telefonieren nicht zu denken ist😁😁😁
das ist nicht laut das ist bescheuert 😉