**Video** BN Pipes am Audi A4 avant 3.2Fsi quattro
Hallo liebe Audianer
Da ich immer auf der Suche war nach einem geeigneten Videofile, dass den Unterschied zwischen org. und modifiziert darstellt
und ich jetzt in der glücklichen Situation(die ESD sind seit ca. 500km montiert)bin, möchte ich euch dies nicht vorenthalten.
Danke nochmals an ALL die User hier im Forum, die immer meine Fragen diesbezüglich beantwortet haben...
Passgenauigkeit und Verarbeitung - wortlos
Gesamteindruck - atemberaubend
Preis/Leistung - absolut gerechtfertigt
http://www.youtube.com/watch?v=9g8Tj3hERw4
BN Pipes und Audi - sollte eigentlich ab Werk so verbaut werden ;-)
Beste Antwort im Thema
Hallo liebe Audianer
Da ich immer auf der Suche war nach einem geeigneten Videofile, dass den Unterschied zwischen org. und modifiziert darstellt
und ich jetzt in der glücklichen Situation(die ESD sind seit ca. 500km montiert)bin, möchte ich euch dies nicht vorenthalten.
Danke nochmals an ALL die User hier im Forum, die immer meine Fragen diesbezüglich beantwortet haben...
Preis/Leistung - absolut gerechtfertigt
http://www.youtube.com/watch?v=9g8Tj3hERw4
17 Antworten
Zitat:
Finde ich auch 😁
Auf jeden Fall, TOP
Habe leider noch keine, da ich mir nicht sicher bin, ob sich das Geld für ESD beim 1,8T lohnt...😕
kosten ja schließlich ne Kleinigkeit.
Zitat:
Original geschrieben von valevsvito
Hallo liebe AudianerDa ich immer auf der Suche war nach einem geeigneten Videofile, dass den Unterschied zwischen org. und modifiziert darstellt
und ich jetzt in der glücklichen Situation(die ESD sind seit ca. 500km montiert)bin, möchte ich euch dies nicht vorenthalten.Danke nochmals an ALL die User hier im Forum, die immer meine Fragen diesbezüglich beantwortet haben...
Preis/Leistung - absolut gerechtfertigthttp://www.youtube.com/watch?v=9g8Tj3hERw4
Sehr lecker😉
Aber....wieso hast dir nich jemand mitgenommen der die Cam von oben hält, also so wie man auch daneben steht? Weil der Sound unten am Boden direkt an den Endtöpfen is immer anders als wie wenn jemand daneben steht...😉
Einfach GEIL! Der Sound ist jetzt spitzte!
Zitat:
Original geschrieben von Thecriss
Sehr lecker😉Zitat:
Original geschrieben von valevsvito
Hallo liebe AudianerDa ich immer auf der Suche war nach einem geeigneten Videofile, dass den Unterschied zwischen org. und modifiziert darstellt
und ich jetzt in der glücklichen Situation(die ESD sind seit ca. 500km montiert)bin, möchte ich euch dies nicht vorenthalten.Danke nochmals an ALL die User hier im Forum, die immer meine Fragen diesbezüglich beantwortet haben...
Preis/Leistung - absolut gerechtfertigthttp://www.youtube.com/watch?v=9g8Tj3hERw4
Aber....wieso hast dir nich jemand mitgenommen der die Cam von oben hält, also so wie man auch daneben steht? Weil der Sound unten am Boden direkt an den Endtöpfen is immer anders als wie wenn jemand daneben steht...😉
Ich werde mich also auf die Suche nach einem Komplizen machen ;-)
Ähnliche Themen
Hallo!
Ich bin auch gerade dabei mit die BN-Pipes auf meinen 3.2-er A4 zu montieren.
Im Video hab ich gesehen, dass du auch die 2 x 76 mm Endrohre genommen hast.
Wie hast du die Ausschnitte an der Heckschürze gemacht, oder die untere Blende vom S4 montiert?
Danke für die Antwort...
Echt cool! Tja, bei meinem Diesel wird das wohl nichts 😠
Wie sagt mein Freund immer so schön: Loud Pipes Save Lives 😛😛😛
Ich möchte auch gerne so einen Sound!
Habe einen 1,8T Avant Quattro 163 PS.
Was gibts denn da?
Und wo??
Zitat:
Original geschrieben von Runn12
Ich möchte auch gerne so einen Sound!
Habe einen 1,8T Avant Quattro 163 PS.
Was gibts denn da?
Und wo??
Tja, Augen auf beim Fahrzeugkauf. 😉
Den Klang eines 6 Zylinders, wirst du bei mit einer 4 Zylinder-Luftpumpe nie hinbekommen.
Ansonsten ist BN Pipes, wohl das beste, was es auf den Markt gibt. Dafür aber auch sehr teuer.
Beim 1,8T, brauchst du min, eine AGA ab Kat.
Mit nur ESD brauchst du da garnicht anfangen.
Noch lauter wird das Teil, wenn du ab Turbo verbaust.
Aber das ist dann schon richtig heftig und auf langen Strecken unangenehm.
AGA ab Kat is klar, würd ich sowieso machen!
Hab auf der HP von BN gekuckt.
Ich möchte gerne die 100er Pipes.(li/re), schaut mMn am besten aus!
Haut das mit der Heckstossstange hin (passen die Ausnehmungen?), oder muss ich die S4-Variante
montieren?
Aber ich glaub schon dass das funzt!
Kostenpunkt für ab Kat:1400 Euro-das passt schon!
Was das coole is-die von BN liefern frei Haus (nach Österreich),
und isch montier mir dann det Dingens.
Sound wird aber trotzdem geil denk ich.
Werd dann ein Vid machen, dann könnt ihr euch überzeugen!
LG, Runn
P.S. @A4driverfrank:dein Audi is ja mal rischtisch geil! Gefällt mir sehr gut!!
Dankeschön 🙂
PS: BN Pipes passt in die Ausschnitte der Serienstoßstange.
Ich habe 100er Endrohre...(bild unten)
Passt wie Arsch auf Eimer 😁
Die Anlagen sind auch sehr passgenau.
PSS: Wundere dich nicht, wenn es am Anfang nicht ganz so laut ist.
Die müssen erst eingefahren werden...
Mach dann unbedingt mal ein Soundfile, weil ich noch einen Überzeugungsgrund brauche 😁
Biddeschön!
Sehr gut, dass die passen!Und wie geil das dann aussieht!
Ja, die Pipes müssen erst "eingefahren" werden, bis sich die Wolle gesenkt hat. (ca. 400km)
Also von mir wären das dann einmal München und zurück-schön auf der
Autobahn, dann wirds passen!
Also ich hab die 90er Variante aufm 1.8T. Soundmässig für mich zwar "ok" aber sicherlich kommt er an einem V6 bzw. V8 nicht annähernd ran. Gut wirds wohl erst ab Turbo und das ist mir dann widerrum zu teuer für die ca. 20ps und noch a bissl mehr radau.
Sobald ich Zeit hab, mach ich nen kleinen Soundfile vom Innenraus aus, falls interesse besteht. Kann euch schon jetzt sagen, dass man sich bei 220km/h immer noch normal bestens unterhalten kann.
Btw. sind 1400eu zuviel. Ich habe grade mal 1200eu gezahlt und das seperat! Also zuerst die EDSs gekauft und vor ca. 2 Monaten den MSD.
Zitat:
Original geschrieben von tigerduck007
Hallo!Ich bin auch gerade dabei mit die BN-Pipes auf meinen 3.2-er A4 zu montieren.
Im Video hab ich gesehen, dass du auch die 2 x 76 mm Endrohre genommen hast.Wie hast du die Ausschnitte an der Heckschürze gemacht, oder die untere Blende vom S4 montiert?
Danke für die Antwort...
Hi
Sorry für die späte Antwort - ich war in den Ferien :-)
Ich habe die org. Blende vom S4 genommen - passt wunderbar und die rund 40 Euro machen den Braten auch nicht mehr dicker ....
Jetzt nach den Ferien - ca. 3000km ist die Anlage super eingefahren....Ich bin 1000km am Stück gefahren ******** war der Sound geil :-)
Viel Spass mit deiner Anlage
Hey hast du nur den esd von bn pipes drunter oder auch den msd?