+ und - ..... verwechselt

Kawasaki

Hallo,

habe vor mir eine gebrauchte Kawa zu kaufen vom Freund eines Freundes .

Leider weiß ich im moment nicht die genaue Bezeichnung der Maschine , müßte aber eine ZZR 600 sein .

... aber vielleicht hat die Bezeichnung nicht viel mit meinem Problem zu tun , also ...
besagter Freund dachte die Batterie wäre hinüber ,weil die Kawa nicht angesprungen ist ( Tank war leer ) und hat deshalb mit einer anderen Batterie Starthilfe gegeben ...... und muß da wohl + und - verwechselt haben, so wie er sagte ! ..... auf jeden Fall sagt die Maschine nichts mehr ,wenn er den Starter drückt ! :-(

könnte es daran liegen ?

Thx und Gruß
N82

Beste Antwort im Thema

😛

vielleicht schenkt er mir es ja auch und bezahlt noch für die nächsten 5 jahre .... steuern und versicherung !? hehe...

N82

31 weitere Antworten
31 Antworten

Hab da auch nicht so viel Ahnung, aber kann schon sein. Mein Moped hat glaube ich eine Hauptsicherung. Ich nehme an das diese zuerst kommen müßte um alles andere
zu schützen. Weiß nicht wie es bei dir ist----> einfach mal nachschauen!

...naja...*fg*...mal abgesehen davon: man braucht ja schon fast kriminelle energie, um die anschlüsse überhaupt zusammen zu bringen...respekt....sag das deinem freund...😁...und frag ihn mal, obs gefunkt hat wie hulle...😁...

...am wahrscheinlichsten hats dir die sicherung geschossen...einfach mal alle sicherungen kontrollieren...hast du ein whb?...

Hallo,

@ shak
*fg* ..... ich werde es ausrichten !!!

öhm,was ist ein .... whb ?

N82

....whb ist sowas wien shak...ne abkürzung...n tla...😁😁😁

...werkstatt handbuch/ schrauber anleitung/ rep. buch bucheli...

achsoooo, ich depperle 🙂

ok, sowas ist glaub net daboi

N82

...besorgen...schnell...bis dus hast können wir uns aber auch so helfen...aber schaff dir unbdingt ein solches an...versprochen?...

...sonst sag ich hier garnichts mehr...😁🙂

* SCHWÖR *

ich hoffe mal ,es ist bloß die Sicherung ! und nicht die LM oder der Starter !

Gruß

N82

...ist unwahrscheinlich...ist es denn schon dein möpp?...

nein , .... kann es aber für 500 eus bekommen.

hab es grad 1x gesehen vor ca 4 monaten und hat mir zumind. erstmal optisch zugesagt.

wäre dann quasi mein erstes moped überhaupt.

N82

...öhömmm...läuft ja nicht...zahl nur 200...😁...und wir bringens hier wieder ganz billig zum laufen...😁..so läufts business...

😛

vielleicht schenkt er mir es ja auch und bezahlt noch für die nächsten 5 jahre .... steuern und versicherung !? hehe...

N82

Zitat:

Original geschrieben von shakti01

...sonst sag ich hier garnichts mehr...

Wen würde das stören ? 😉 (rauch weniger von dem Zeugs, es bekommt Dir nicht 🙄)

GreetS Rob

für 200 Euronen? ist das nen Freundschaftspreis oder was?^^
wieviel hat die denn drauf, dass die nur so wenig kostet😕😁
MFG
lupaxy

Zitat:

Original geschrieben von newer82

nein , .... kann es aber für 500 eus bekommen.
Deine Antwort