... und Ende is ...
Hallo Leute,
mich hat es gestern Abend erwischt! Wollte in meine Siedlung abbiegen, da hat sich der Fahrer hinter mir gedacht „ich fahr mal einfach weiter“ und rauschte mir mit knapp 45 km/h ins Heck. Wohlgemerkt stand ich!!
Naja, zum Auto bleibt nicht mehr viel zu sagen – hintere Türen gehen nicht mehr auf – Kofferraum gab es auch mal – und das Dach schlägt leichte Wellen. Mit anderen Worten – TOTALSCHADEN.
Wagen ist heute morgen in die Werkstatt zum Gutachter – gehe nicht davon aus, dass der noch mal fährt.
Schade, war ein hübsches Auto:
„nur“ 2 l 16V - Kombi
Schwarz metallic
Xenon
Leder
BC
Klimaautomatik
Wurzelholzimitat
Umklappbarer Beifahrersitz
4 x eFH
Etc., etc.
ICH KÖNNTE KOTZEN – so einen finde ich nie wieder……
Mal abwarten, was der Gutachter meint – vll. noch EUR 2000,00 – super…..
Naja, keep you updated.
Michael
21 Antworten
Hallo Leute,
keine Sorge, wenn Schlachtung im Hause steht, seid Ihr die Ersten. Werde Euch mit in Bedacht ziehen.
Michael
Kopf hoch Michael.
Ist zwar echt eine bescheiden Situation in der Du steckst aber ich sage Dir alles ist machbar.
Ich war in genau der gleichen Situation wie Du. Gehangen habe ich an der Karre. Klingt vielleicht ein bißchen albern aber es tat am Anfang echt weh wie wir den schönen Wagen zerpflückt haben.
Aber mal im Ernst, es fahren so viele schöne Omegas draussen rum, glaube mir, da wird auch einer für Dich dabei sein! 🙂 Wirst schon sehen!
Schlachte ihn aus, die Hälfte der Teile wird die hier von den Leuten aus der Hand gerissen, die andere Hälfte gibst Du an Freunde und bei Ebay weiter. Ist zwar ein wenig Arbeit aber Geld stinkt nunmal nicht. Gerade nicht wenn man es für einen neuen Wagen gebrauchen kann und man von einer vierstelligen Summe spricht, oder?
Wenn ich dir irgendwelche Tipps geben kann, schick ne PM oder so.
Grüße aus Ammersbek bei Hamburg
Flo
Das hier übrigens war er. Wir sind damit viel unterwegs gewesen, auf dem Foto waren wir in Schweden.
Dann habe ich ihn zerlegt. Wie genau mir das gelungen ist weiß ich bis heute nicht richtig. Eine Schande.
Zitat:
Original geschrieben von Lauschbert
Das hier übrigens war er. Wir sind damit viel unterwegs gewesen, auf dem Foto waren wir in Schweden.Dann habe ich ihn zerlegt. Wie genau mir das gelungen ist weiß ich bis heute nicht richtig. Eine Schande.
Gehen die Links zu den Bildern nicht?😕
komisch, gestern Abend ging das Ganze noch...
hier die Direktlinks:
vorher
http://i127.photobucket.com/albums/p135/oo16volt/Smaland2007135.jpg
nachher
http://i127.photobucket.com/albums/p135/oo16volt/Image110.jpg
Hallo Leute,
es ist vielleicht etwas Licht am Ende des Tunnels zu sehen. Habe gestern mal recherchiert und habe einen gefunden 🙂
Ist zwar nicht schwarz/grau metalic, aber immerhin die Sport Edition - bis auf Leder und Sitzheizung eigentlich gleichwertig. Habe schon mit dem Verkäufer gesprochen - klingt alles ziemlich stimmig. Klar, man kennt ja die Schwachstellen. Werde wohl nächste Woche mal eine Besichtigung machen.
Vielleicht klappt´s ja.....
Gruß,
Michael