"Umfrage"

Moin moin,

Ich habe eine Frage in die Runde, die mich mal interessieren würde.
Ich kenne viele Leute, seien es Motorradfahrer oder Rollerfahrer...
Da gibt es ja diese Sache, das Rollerfahrer gerne von besser motorisierten belächelt werden ;-).
Wie steht ihr dazu?
Ich selber fahre Mofa, (Hercules Prima 4 Bj.1988) macht ihr da Unterschiede zwischen Roller und Mofa oder ist das für euch alles der selbe "Kleinkram"?!
Ich würde gerne A1 machen, doch das ist ja alles mit Kosten verbunden so kann ich mir das leider nicht leisten und so muss ich bis 18 warten 😁.

Gruß

Lars

Beste Antwort im Thema

Ich unterscheide nicht zwischen Roller- und Mofafahrer.
Beide Sorten werden nicht gegrüßt.

64 weitere Antworten
64 Antworten

okay 😁

Zitat:

Original geschrieben von braindead9816

Ich finde es echt erstaunlich aber auch armselig, das sich manche Leute, von denen ich annehme, das sie erwachsen sind, so dermaßen großkotzig aufführen!!! Ist euch das nicht peinlich?
Ich hasche weder um Anerkennung noch sonstiges?!
Es hat begonnen mit einer kleinen Umfrage, aber für manche Leute scheint das ja geistig zu anspruchsvoll zu sein.
Tut mir leid wenn ich jetzt auch mal ein bisschen ausfallend werde....
Die Unterstellung mit WoW muss ich zurückweisen und kann gleich an das Thema Fahrrad anknüpfen, da ich mehrmals die Woche zum Triathlon Training muss und da genug Fahrrad fahre, habe ich davon in meiner Freizeit genug und auch besseres zu tun, als WoW zu spielen....

Gruß

Lars

Wenn Du Triathlon machst, verstehe ich den Hang zum Mofa erst recht nicht. Mach doch was Du willst ... aber musst ja hier nicht um Applaus betteln. Ist gleich elf, ich muss ins Bett. Du sicher auch.

Dann versuche ich hiermit mal das Thema zu !Beenden/Schließen!

Aber Trotzdem Danke an Alle!

Viel Spaß noch weiter hin

Lars ;-)

Zitat:

Original geschrieben von moppedsammler

Es gibt Roller, die besser motorisiert sind, als manches Motorrad. 🙄

Bei uns in der Straße wohnt ein Landwirt, der fährt abends immer mit einem Mofa (und nem Bauhelm) zu seinem Kuhstall. Den grüße ich immer. 😁

'HA HA HA wie Geil ! 🙂