"Ü-Schutz" ausbauen?
Hi,
habe mir nach langer Fehlersuche wegen meinem schüttelnden Motor ein anderes Überspannungsschutzrelais zugelegt. Nur muss ich feststellen das ich das Alte nicht raus und das Neue nicht reinbekomme weil einfach zu wenig Platz da ist.
Über das Relais führen zwei dicke Kabelstränge mit grossen Steckern in die Steuergeräte dort. Kann man die einfach abziehen oder wird das ne riesen fummelei bis man die wieder drauf hat? Gäbe halt mehr Platz zum nach oben Abziehen.
Mir kommt es auch recht komisch vor, dass das Relais nicht in einer Art Steckplatine hängt sondern nur an einem losen Stecker, was wohl bedeutet, dass ich das Ding zwar mit etwas Gewalt raus aber wohl nicht mehr reinbekomme.
Habt ihr mir einen Tipp ob ich noch was anderes rausbauen kann um mehr Platz zu haben oder wie habt ihr das bei Euren 190ern in Bedarfsfall gelöst?
Bin für alle Hinweise Dankbar und hoffe das ich das Relais schnell gewechselt krieg und sich Besserung einstellt.
Gruss
Steffen
16 Antworten
Habe es ausgebaut und fotografiert. Weiss aber nicht ob es kaputt ist oder nicht. Kann jemand sagen wie ein frisches aussieht? Habe viele bilder,,neben kommt ein beispiel.
Mfg
noch ein foto