ForumAlfa Romeo
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Alfa Romeo
  5. "Treue zahlt sich aus"

"Treue zahlt sich aus"

Themenstarteram 27. Januar 2006 um 6:54

Hallo! Habe gestern mit der Post einen "Treuegutschein" über 2500€ erhalten, den ich einsetzen kann, wenn ich mich bis zum 30.4. für einen 159er entscheide.

Wollte mal fragen, ob einer von euch schon Erfahrungen mit dem Einsatz dieses Scheines gemacht hat. Insbesondere interessiert mich, ob dieser Schein als so eine Art "Festrabatt" zu verstehen ist (was wenig sinnvoll wäre, da ich beim momentanen Stand meiner Verhandlungen schon über diesen Betrag hinaus bin) oder aber ob dieser Schein zusäzlich zu evtl. bereits erhandelten Rabatten - quasi wie Bargeld - für den Kauf eingesetzt werden kann.

Schon mal Dank für eure Meinungen!

Ähnliche Themen
25 Antworten
am 27. Januar 2006 um 8:08

Re: "Treue zahlt sich aus"

 

Zitat:

Original geschrieben von tompaq

Hallo! Habe gestern mit der Post einen "Treuegutschein" über 2500€ erhalten, den ich einsetzen kann, wenn ich mich bis zum 30.4. für einen 159er entscheide.

Wollte mal fragen, ob einer von euch schon Erfahrungen mit dem Einsatz dieses Scheines gemacht hat. Insbesondere interessiert mich, ob dieser Schein als so eine Art "Festrabatt" zu verstehen ist (was wenig sinnvoll wäre, da ich beim momentanen Stand meiner Verhandlungen schon über diesen Betrag hinaus bin) oder aber ob dieser Schein zusäzlich zu evtl. bereits erhandelten Rabatten - quasi wie Bargeld - für den Kauf eingesetzt werden kann.

Schon mal Dank für eure Meinungen!

die wollen dich in den showroom locken -

das ist alles.

y.

hab auch eine bekommen. hab mal im autohaus angerufen und sie meinen das die 2500 € extra gelten, das heißt die werden vom kaufpreis abgezogen.

Themenstarteram 27. Januar 2006 um 8:55

Re: Re: "Treue zahlt sich aus"

 

Zitat:

Original geschrieben von ypsiloni

 

die wollen dich in den showroom locken -

das ist alles.

y.

Das wäre nicht nötig, denn da bin in der letzten Zeit fast schon zu Hause ;)

Themenstarteram 27. Januar 2006 um 8:59

Zitat:

Original geschrieben von napoli81

hab auch eine bekommen. hab mal im autohaus angerufen und sie meinen das die 2500 € extra gelten, das heißt die werden vom kaufpreis abgezogen.

Dein Händler meinte also, zusätzlich zu schon erhandelten Rabatten würden diese 2500 Euro abgezogen?

Mahlzeit,

ich hab auch so einen Schein (Treuebonus €2500), kannste mir abkaufen, sagen wir €1750 cash auf die täsch, ich hab eh kein Geld für ein neues Auto.

Wenn Du davon noch ein paar so kriegst, haste denn Wagen ja für fast umsonst.

Greetz

M.

am 27. Januar 2006 um 13:46

ich bin mir ja fast sicher, dass sowas nicht geht ;)

dürfte so ein Ding a la "nur 1 Gutschein pro Kunde" sein

ECHT?

So ein Shit und ich hatte das Geld schon für ne Anzahlung zur neuen Ledercouch eingeplant ... damn

:rolleyes:

Zitat:

Original geschrieben von ancalagon

ich bin mir ja fast sicher, dass sowas nicht geht ;)

dürfte so ein Ding a la "nur 1 Gutschein pro Kunde" sein

Dazu müßte es dann aber irgendwo einen schriftlichen Hinweis geben. Weis jemand näheres?

am 28. Januar 2006 um 18:01

jep, auf dem gutschein steht ja n name...

Themenstarteram 30. Januar 2006 um 9:38

Ein Name, eine Nummer und ein Gültigkeitszeitraum, richtig...

am 30. Januar 2006 um 9:52

warum habe ich keinen bekommen????

sauerei!!

@AlfistoHH

du hast ja schon einen bestellt...;)

am 30. Januar 2006 um 10:28

Zitat:

Original geschrieben von MetaBaron

@AlfistoHH

du hast ja schon einen bestellt...;)

smile...meinst du, alfa weiß das schon?????

das würde ja bedeuten, daß die sich in ihrem system zurechtfinden:-)

nö, aber ich habe es gewußt..;)

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Alfa Romeo
  5. "Treue zahlt sich aus"