!!!!! Treffen Vorschlag !!!!!

So liebe Leute ,

Ich habe in den letzten tagen so manchesmal dran gezweifelt
das , das Thema Treffen so ganz ernst genommen wird.
Da es wohl vielen , teilweise zu weit ist und manche auch wohl nicht so weit fahre wollen und können (Kostet ja auch kohle )
Daher habe ich mir so manchen gedanken gemacht wie es DOCH klappen könnte
Noch was zuvor
Ich bin zwar neu hier in forum und hab auch nicht die erfahrung mit möps aber nun hat es sich ebend so ergeben und ich würde schon gerne ein paar von euch kennen lehrnen daher versuchen wir es doch mal so

Also wenn ich mir ne Deutschland Karte nehme sehe ich
das 1 treffen mit allen ist nicht möglich ist !!!

daher schlage ich vor

1 Ihr postet ALLE HIER wo ihr her kommt
Dann schaue ich auf die landkarte und schlage 2-4
Treffpunkte in ganz Deutschland vor.

2 wir treffen und dan ebend an mehreren Treffpunkten und
jeder Treffpunkt könnte 1 sein eigenes treffdatum
ausmachen denn es sind ja auch nicht überall zur gleichen
zeit sommerferien

3 jeder treffpunkt macht fotos und videos welche wir dann im
internet veröffenlichen können dann könnten die , die auf
einen anderen treffpunkt fahren sehen wie es bei den
anderen war .

4 sollte es gut laufen könnte mann dann 1 jahr drauf nur 2
trefpunkte ausmachen ( ewentuel )

Schreibt ihr jetzt mal was dazu und vergest micht zu schreiben wo ihr her kommt

mfg gipskopf

178 Antworten

Ich werd auch mal versuchen da anzurufen weil wenn wir da antreten mit unseren möps dann brauchen wir schon n "sonderplatz" weil mit den preisen blickt man da ja nich mehr durch.

aber vorher willste wissen dass da nich auch um zehn ruhe sein muss?

MFG
Stocki

Moin Gipsi!

Also auf dem oben genannten Campingplatz waren wir auch schon, und ich muss sagen, das der echt nich schlecht ist!
Aber:

1. Im Vergleich zu anderen Plätzen ist der Ar***teuer

2. Ist das sozusagen ein eher "ordentlicher" Platz, wo ich mir nich vorstellen kann, das die uns lange tolerieren 😁😁

mfg

daxi,

Das ist das was ich bis jetzt rausbekommen haben.
So wie ich den verstanden haben, hat der Besitzer des Platzes noch ein Grundstück etwas abseits des Sees für genau solche Geschichten wie treffen, oder Gruppen.
Wie gesagt, es ist heute Sonntag und ich habe auch recht spät da angerufen, aber ich bleib dran hab hier schon ein zwei Namen die ich noch anrufen werde.
Werde die Tage die Ergebnisse Posten.

MFG Gipsi 😁

Jo Gipsi 😁, das mit dem Grundstück hab ich nich gewusst!
Na denn, bleib dran 😉

mfg

Ähnliche Themen

Noch mal zur Zeit:

Wir sollten uns beim Zeitpunkt des Treffenst nach der Mehrheit orientieren also würd ich so den Juli vorschlagen.

Jetz is es nur so: Bayern und Baden-Württemberg haben sehr spät Sommerferien. Also in Bayern erst ab 2.8 und Baden-Württemberg so ähnlich glaub ich. Also bei mir wäre es kein Problem denn ich bin jetz in der zehnten Klasse und habe nächstes Jahr meinen Abschluss und die Prüfungen sind schon im Juni zu Ende und dann hab ich keine Schule.

Ich glaub dass es jetz so is.

Aus Bayern:
Winback
Tschugga
Face-Butcher
MeinerEiner (kein Prob wie schon gesagt)

Aus Baden-Württemberg

Celica

Vielleicht noch n paar andere.

Jetzt sagt mal ob es bei euch auch so is mit abschlussprüfungen und wenn nich wie ihr das machen würdet

vielleicht könntet ihr euch ja auch für eine woche oder so krankschreiben lassen das müsste doch kein prob sein. also mein lehrer würd da keinen stress machen. ihr müsst halt mal schauen wie ihr das macht. Es geht nun mal nich anders weil wir uns eben nach der mehrheit richten müssen.

ach ja ncoh was.
ich hab mich mal erkundigt wegen dem moped mit m zug mitnehmen. das geht und zwar mit dem nachtzug wo man im zug pennt. kosten weis ich nich. aber möglich is es nich.

MFG
Stocki

Ich kann immer, gehe arbeiten und kann Urlaub nehmen!

Ach ja, wie lang soll das Treffen denn jez geh?

mfg

hat sich eigendlich schon mal einer über die pferflegung
gedanken gemacht
ich mein eine woche nur flüssignahrung is doch n bisschen
wenig.
eine woche lang morgens und abends nur grillen is ja irgendwie auch keine maßnahme :-)

Wieso? Grillen is doch was schönes 😁
Nee, man kann sich doch auch was mitbringen, oder da ein mal am Tag einkaufen fahrn....

mfg

Moin.. komm auch mal wieder zu Wort 😁

Wegen verpflegung geht ja:

Imbiss -> auf dauer ungesund (alkohol aber auch 🙂 )
Restaurant -> wenn billige gibt
oder mitbringen.

Grillen geht natürlich auch.. dann holt man sich fleisch ausm Geschäft.

MFG

schon
wer aber schon irgendwie besser wenn wenigstens die getrenke gemeinsam besorgt werden dann is nicht das problem mit dem ewigen hin und hergeschleppe auch wegen fand
denn is auch nicht das problem mit der ewigen nürgelei
öhh der hat mein bier getrunken oder bää in meinem schönen becher schwimmt auf einmal sone braun grüne flüssigkeit.

Jo, seh ich genau so, aber ich denke mal, das das das (😁) kleinste Prob werden wird

mfg

wie weit is n der nächste laden vom platz weg?
ne tankstelle in der nähe wer eigendlich auch nicht falsch

hi
tanke is vielleicht etwas teuer aber es gibt da bestimmt nen laden auch wenner 10km weg is wir haben ja möps und irgendwann wird wer auch mal komplett nüchtern sein *g**hoff*
der darf dann einkaufen fahrn!
wir haben das mit 7leuten dieses jahr schon an nem anderen see gemacht war voll lustig!
freu mich schon richtig drauf!
naja denke aber getränke müssen wir dann da kaufen können ja zusammen legen!
geht ja schlecht ne kiste bier oder cola oder was weiß ich was mitzubringen!

mfg
kevin

@all
jetzt hab ich ma ne frage zur anreise, also dass mit der verpflegung is kein problem, man kann ja auch nur mit chips und bier leben, haben wir zumindest letztes mal mit paar ferunden in belgien so gemacht. doch wie soll man klamotten, schalfsack und so weiter auf'm möp transportieren, passt doch gar net alles drauf!!! wer hat eine idee???

hmm... gepäckträger auf DT rauf dann Rucksack oder so darauf Knoten und Dann ncoh nen normalen Rucksack auf den Rücken (sollte doch klappen)

Ich glaube die frage nach der Tanke wurde wegen Tanken gestellt. 😁

Das bekommen wor schon hin !