!!!!! Treffen Vorschlag !!!!!
So liebe Leute ,
Ich habe in den letzten tagen so manchesmal dran gezweifelt
das , das Thema Treffen so ganz ernst genommen wird.
Da es wohl vielen , teilweise zu weit ist und manche auch wohl nicht so weit fahre wollen und können (Kostet ja auch kohle )
Daher habe ich mir so manchen gedanken gemacht wie es DOCH klappen könnte
Noch was zuvor
Ich bin zwar neu hier in forum und hab auch nicht die erfahrung mit möps aber nun hat es sich ebend so ergeben und ich würde schon gerne ein paar von euch kennen lehrnen daher versuchen wir es doch mal so
Also wenn ich mir ne Deutschland Karte nehme sehe ich
das 1 treffen mit allen ist nicht möglich ist !!!
daher schlage ich vor
1 Ihr postet ALLE HIER wo ihr her kommt
Dann schaue ich auf die landkarte und schlage 2-4
Treffpunkte in ganz Deutschland vor.
2 wir treffen und dan ebend an mehreren Treffpunkten und
jeder Treffpunkt könnte 1 sein eigenes treffdatum
ausmachen denn es sind ja auch nicht überall zur gleichen
zeit sommerferien
3 jeder treffpunkt macht fotos und videos welche wir dann im
internet veröffenlichen können dann könnten die , die auf
einen anderen treffpunkt fahren sehen wie es bei den
anderen war .
4 sollte es gut laufen könnte mann dann 1 jahr drauf nur 2
trefpunkte ausmachen ( ewentuel )
Schreibt ihr jetzt mal was dazu und vergest micht zu schreiben wo ihr her kommt
mfg gipskopf
178 Antworten
Ich komme aus Rheinland-Pfalz. Genauer gesagt aus Niederkumbd im Hunsrück. Das liegt ca. 30km (Luftlinie) nordwestlich von Bad Kreuznach entfernt. Von hier aus sind es "nur" 76km bis zum Nürburgring.
@ Toaster DT: Hey Toaster, Lust auf ein Treffen? Komme ja aus der Nähe.
Hallo Zusammen!!
Ich komme aus Haimhausen (Nähe Dachau)
AlienCX: Sers, su bist nich weit weg von mir.
Ihr habts nen geilen Ducati Händler in Moosburg 😉
Also mal an alle..
Ich find so Treffen wirklich genial.. Also wenn ich bis dahin (zum wahrscheinlichen Termin) wieder ein Motorradl hab, dann würd ich mich echt auf euch alle freuen..
Sonst komm ich halt mit Auto, ok??
Grad Frankfurt oder so tu ich mir ungern auf 2 Rädern an😉
Grüsse an alle
tag
ich komm aus stuttgart und ein fänd treffen ziemlich cool
Hi Diamond Back,
stimmt, der ist sehr hilfreich, übrigens auch wenns um DTs geht.
Aber in Landshut die "Rollerbox" kann ich noch mehr empfehlen, der kennt sich auch mit DTs echt gut aus, auch wenn der Name naja, nen negativen Touch hat, von wegen R.....box *g*
Gruß
AlienCx
Ähnliche Themen
servus zusammen!!
tja, also da in Landshut war ich noch nie, AlienCx.
Vielleicht schau ích mal hin..
Das mit dem R......Box versteh ich aber nicht..
Tja, und wie gehts euch allen so??
Jetzt rückts mal raus mit gescheiten Vorschlägen bzgl. Treffpunkten..
Ich fand den Ansatz ganz gut, mehrer Treffen zu veranstalten, um wenigstens die Leute in Umgebung mal kennenzulernen.
Gruß an alle
also leute....was haltet ihr vom treffen in kassel?????...das wäre doch was..?!..oder nicht?..wie gesagt, der nürburgring ist für viele nah dran, aber auch für viele (wie mich) echt zu weit weg!..ich hab wohl wenig überlegt, als ich den vorschlag mit nürburgring gemacht hab!...vielleicht gibts in mitteldtschl. ne gegend mit vieeelen kurven, das wäre doch cool..da wäre auch ich 100%ig dabei!! 😉......ALSO LEUTE WAS IS??? Einverstanden mit meinem vorschlag? Wenn nicht macht andere, aber bitte grenzt euch nicht so an den osten, westen oder norden...geht mehr in richtung zentraldtschl.!
@AlienCX: Jo, nen 4 treffen in allen himmelsrichtungen wäre nicht schleht, blos echt mühselig....wenn du dir die arbeit machen willst, und zu jedem teil deutschlands nen treffpunkt auszumachen...bitte!....aber trotzdem keine schlechte idee!!
...greetz
hitman
kassel, !!!
oder bissi weiter südlich - richtung frankfurt!!
DAS MUSS NACH OBEN!
..gibts hier nicht andere, die der ort des treffens nen bissl juckt, oder bin ich und zip-zop hier die einzigsten...wenn ihr nichts schreibt, kann das auch nichts werden, aber eigentlich hätte ich gedacht, wir machen nen cooles treffen, aber so wie das jetzt aussieht wirds eh nichts...!!...also was halten die anderen von kassel oder umgebung???
...grüße
hitman
treffen
hi,
ich komme aus schwabach (16km von nürnberg weg) und mitteldeutschland wäre ziemlich weit mit ner 15 ps nsr. aber ist ne gute idee mit dem treffen und ich denke ich würde kommen!!
gruß steve 🙂
hi also kassel wär geil!!
ich wär auch am start mit nem freund!!
aber ich hab nur 2 wochen sommmerferien!!denke das is ein prob.
also jungz lass das ma klärn!
gruß roland
..na das sieht ja schon ziemlich nett aus 😉....so wie siehts nun mit den anderen aus...SAGT MAL ;GLOTZT MAL WIEDER HIER REIN; DAS DAT MAL WAS WIRD....mit 3 o. 4 mann lohnt sich doch kein treffen!!!!!
grüße
HITman
Hi!
Also ich würd sagen wir planen die ganze Aktion für die Sommerferien, denn die sind schon bald wieder da. Am besten zelten wir über ein Wochenende auf nem Zeltplatz, dann können wir ma auch einen richtig zusammen saufen. Also bis Kassel wäre ich nicht bereit zu fahrn, besonders nicht mit der DT... aber für ein Treffen Deutschland-WEST so Frankfurter Gegend oder Koblenz wäre ok. Wir wären schon min. 3 Leute *g* Am geilsten wäre wenn alle mit den DT's kommen und das wir dann alle nachts zusammen durch den wald crossen, das wär ein riesenspaß!!!
@ Toaster DT: Was ist nun Toaster DT? Falls das Treffen mit den Anderen nicht stattfinden sollte, könnten wir uns ja zu zweit zum Crossen oder so treffen.
Also ich will auf jeden fall treffen! ich kann aber wie gesagt nur in den 2 ten 3 wochen der sommerferien. ALso Nurburgring wäre hammer geil und sonst ka wo wir uns treffen könnten.
also haut hier mal rein !
P.S. Ich wäre dafür das man einen "wählen" würde der das organisiert und so ! vieleicht auch mal mit den leuten von dem Platz wo wir pennnen reden wegen rabatt und und und .......
ok..jetzt sag ichs halt mal so wies is....: wir alle kommen aus untersch. bereichen deutschlands, jeder wohnt (zumindest bei den meisten) woanders! Und dann kommt auch noch das prob mit der zeit hinzu...manche können nur in der 2. oder 3. ferienwoche die anderen nur in der letzten etc. ok ich schlage hiermit vor, das wir lieber kleinere treffen organsieren sollten, in verschiedenen teilen dtschl. da es einfach sinnvoller is...denn auch wenns am ende nicht soo viele sind, wir kriegen so ein "Monstertreffen" mit allen heir aus dem forum definitiv NICHT zusammen!!! ...tut mir leid das sagen zu müssen, aber es ist halt nunmal so! 🙁
...also wie gesagt, ich würde mich freuen, wenn in den sommerferien wenigstens 5 leute nach kassel kommen....die anderen aus dem ruhrpott, z.B, machen halt untereinander nen treffen am ring aus, z.B.....
grüße
hitman