! Treffen !

so,eben ist ja in meinem ot thread drüber geredet worden,wie wärs mit einem MT-TREFFEN im sommer ???

letztes jahr wurde es ja schon vergebens versucht,die ganze lkr manschaft zusammenzutrommeln 😉 aber nun gut,dieses jahr wirds vllt. was.

also:

wer interesse hat bitte hier seine PLZ und den Ort angeben,damit wir wissen wo es am besten wäre.

ich fang mal an
22848 Norderstedt b. Hamburg

also leute,losgehts,schön einer nach dem andern eintragen und nicht drängeln 😉

hier nochmal die schulferientermine 2005 :
http://meeresbrise.de/schulferien-2005.htm

@ croka

könntest du den thread so bearbeiten das es immer oben bleibt?!
wäre cool,danke schonmal.

MfG

94 Antworten

wie schauts ez eigentlich aus mit treffen?!

Keine Ahnung!!!
mfg Mike!!!

Zitat:

Original geschrieben von SMT

Keine Ahnung!!!
mfg Mike!!!

jawoll der beitrag macht Sinn!

Nämlich genauso wenig wie meiner jetzt 😉 😁

Wir brauchen mal ein paar Leute die sich da wirklich drum kümmern.Außerdem kann ich mit 16 den Campingplatz nicht mieten.

Ähnliche Themen

also steht noch kein platz fest oder wäre nämlich mal was colles ich komme aus Rheinland-Pfalz kurz vorm Saarland und mir macht das nix aus 200 -300 km mit meinem möp zu düssen da fährt mann halt mit seinen freunden zusammen und hollt sich ein zelt mit dann noch ein wenig bier und dann hat man doch einen geilen Road Trip oder was meint ihr dazu!
MfG Mario

Ich würde dann vielleicht auch kommen kommt halt aufs datum an!

hm, wenns so weiter geht wird des nix mehr...

^^.. 😁 ist nicht anders zu erwarten.

Macht einfach untereinander (pn's schreiben oder son kram)
Treffpunkte aus und trefft euch dann mit paar leuten
am wochenende.

"Big-Treffen" bekommt man nicht so leicht auf die
beine gestellt... (bin übrigends gerade dabei eines
zu planen... aber nicht für hier)

ok,wie waers mit staedte treffn?
d.h. eins in hamburg,berlin,stuttgart und muenchen oder so,kp ^^

jop, sowas haut eher hin.

Aber wer will denn da fahren?

bin immernoch für die lüneburgerheide, 8-10 leute würden wir shcon zusammenkriegen!

Städtetreffen bringens finde ich nit!!!
Meiner meinung sind Treffen auch dazu da um andere Fahrer aus anderen Regionen kennenzulernen und nicht aus der selben Stadt!!!
mfg Mike!!!

ganz genau die möps aus der eigenen stadt kennt man ja schon wollte mal sehen was die jungs aus anderen regionen so an ihrem möp gemacht haben !!!!
MfG Mario

Mal ne Frage, sind mitlerweile alle abgesprungen oder gibts noch nen paar leute die das immernoch versuchen wollen?

Wenn ja sollte das ganze ne festere Struktur kriegen, bzw. vielleicht sogar moderiert werden. Hier sind schon konstruktive Vorschläge gekommen, aber geäußert hat sich dann niemand wirklich dazu. Immer nur man könnte das machen oder das oder das... achso das wär ja auch noch gut. Vielleicht sollte man wenns noch aktuel ist mal sone Art abstimmung machen. Also erstmal was die Zeit angeht.

Sommerferien 05

BW 28.07 - 10.09
Bayern 01.08 - 12.09
Berlin 23.06 - 06.08
B.burg """""""""""""""
Bremen 14.07 - 24.08
HH 30.06 - 10.08
Hessen 25.07 - 03.09
MV 27.06 - 06.08
Niedersachsen 14.07 - 24.08
Westfahlen 07.07 - 19.08
Rheinland P. 25.07 - 02.09
Saarland 25.07 - 03.09
Sachsen 18.07 - 26.08
Sachsen Anhalt 14.07 - 24.08
Schleswig H. 27.06 - 06.08
Thüringen 14.07 - 24.08

Würde mann jetzt alle Bundesländer berücksichtigen wollen würde demnach nur noch 30.07-07.08 übrigbleiben als Zeitraum. (da sind Wochenenden schon mit drin)

Zunächst sollte man sich überlegen ob ein oder mehrere Treffen, ich denke aber mal nicht mehr als 2, sonst kann man gleich wieder bei den Städtetreffen anfangen. Denke mal Nord und Süd würde sich da anbieten.

Also gebt mal ne Rückmeldung dazu. Und zwar genau hier

Der nächste wichtige Punkt dazu wäre die Länge der Tour. hier

Das wäre denk ich mal nen Vernünftiger Ansatz, der erstmal erfüllt werden müsste bevor man weiter Planen kann. Bim mal gespannt ob das so zu mehr führt. Achso ich hab die Votings mal auf 30 Tage beschränkt sonst zieht sich das zu lange hin. Und wenn das euch am Herzen liegt dasses klappt bitte nur einmal voten.

Deine Antwort