"suche nur in diesem forum"

warum gibts das eigentlich nicht in allen foren/unterforen?
ich persoenlich finde es GUT und es schadet keinem..ggf. hilft es aber vielen bzw erleichtert die suche..
Harry
@thommen ..done 😉

PS
im kopfbereich sollte dann natuerlich erkennbar sein ob "suchen" oder "in diesem forum suchen"...platz ist ja noch genug da 😉

25 Antworten

Moin,

@SpyGe...danke, genau das meinte ich 🙂

@Pfauli siehe oben 🙂

Gruß René

Zitat:

Original geschrieben von SpyGe

-dann auf 'Marken und Modelle' klicken
-auf 'BMW' klicken
-dann auf 'BMW 3er' klicken
-jetzt Häkchen bei 'E21 & E30' oder 'E36' oder 'E46' oder 'E90'
-und 'suchen'

Versuch's mal, ist gar nicht so schwer... 😁

Aua, aua, aua... *schäm*

Ich habe meine Browsereinstellungen so eingestellt, dass Links nicht unterstrichen werden.
Daher hatte ich gedacht, dass man nur das Häkchen davor setzen kann und wunderte mich.

Hat jemand zufällig eine Eselsmütze für mich am Start 😁

Zitat:

Original geschrieben von Mezzo_LE

Moin,

@SpyGe...danke, genau das meinte ich 🙂

Gruß René

Gern gescheh'n!

Gruss... .

Zitat:

Original geschrieben von Pfauli

Aua, aua, aua... *schäm*

Ich habe meine Browsereinstellungen so eingestellt, dass Links nicht unterstrichen werden.
Daher hatte ich gedacht, dass man nur das Häkchen davor setzen kann und wunderte mich.

Hat jemand zufällig eine Eselsmütze für mich am Start 😁

Kein Grund sich zu schämen, Pfauli; oft sind es gerade die einfachen Dinge, die man gerne übersieht - geht mir auch oft so.

Gruss... .

Ähnliche Themen

Wie kompliziert muss der Mensch denken, um die "neue" SuFu nicht zu verstehen.

Die SuFu ist doch selbsterklärend, viel übersichtlicher und liefert Suchergebnisse die man gebrauchen kann.

Zitat:

Original geschrieben von BlueWhite

Wie kompliziert muss der Mensch denken, um die "neue" SuFu nicht zu verstehen.

Die SuFu ist doch selbsterklärend, viel übersichtlicher und liefert Suchergebnisse die man gebrauchen kann.

ist halt so wenn du 10x und oefter taeglich die sufu benutzt die "durchklickerei" einem schon ein wenig unkomfortabel vorkommt .

..

der mensch ist von natur aus faul 🙂 und wer faul ist , ist auch klug..denn er versucht sich das leben zu vereinfachen 🙂

.. ich bin eigentlich eher pfaul 😁

Zitat:

Original geschrieben von Pfauli

.. ich bin eigentlich eher pfaul 😁

Ohne Worte! 😁

Zitat:

Original geschrieben von Harry999

ist halt so wenn du 10x und oefter taeglich die sufu benutzt die "durchklickerei" einem schon ein wenig unkomfortabel vorkommt .
..
der mensch ist von natur aus faul 🙂 und wer faul ist , ist auch klug..denn er versucht sich das leben zu vereinfachen 🙂

Ich habe, vor der beta Zeit, immer Google verwendet, dort mühsam Motor-Talk als Seite angegeben und das jeweilige Forum aus der MT URL in die Suchzeile von Google kopiert.

Jetzt habe ich eine SuFu und muss nur noch 10sec., anstatt 40sec. opfern.

Ich bin zwar auch keine Person die den Komfort scheut, aber das ist doch wirklich eine ganz kleine mühe!

Ok..ich geb auf !
Harry
*closed*

^^tät Dir gefallen das zu machen wa 😁

@pfauli

"...ich bin eher pfaul..."

ROFL 😁

Deine Antwort