ForumUS Cars
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. US Cars
  5. Street Nats Hannover

Street Nats Hannover

Themenstarteram 30. August 2007 um 21:07

Mal ne Frage kommt einer am Samstag nach Hannover zu den Street Nats???Ist nicht schlecht da lohnt sich aufjedenfall zukommen.Gruss Andreas aus Bochum

Ähnliche Themen
27 Antworten

Wenn das Wetter mitspielt (das soll es nur leider nicht) dann werde ich wohl da sein. Ist ja quasi mein Heimspiel ;-)

am 31. August 2007 um 7:22

werde auch da sein...auch bei schlechtem wetter. vorteil in hannover ist, dass der untergrund asphaltiert ist....man versinkt wenigstens nicht im matsch...

Plane auch, dahin zu kommen. Eigentlich Samstag, aber zur Not* auch Sonntag.

*Als Wok-Fahrer und somit Fußgänger bin ich auf trockenes Wetter angewiesen... :(

Auch wenn die Preise deftig sind, und so mancher Alkoholmißbrauch betreibt wie ein 18-Jähriger, hab ich seit 92 kein Nat´s ausgelassen. Mehr Amis gibts nur noch in Schweden oder USA zu sehen...

Wer war denn nun da?

Ich war am Samstag (ca 13 - 21 Uhr) da.

Hab zwar ein paar nette Wägelchen gesehen, aber mit leichtem Erschrecken festgestellt, daß das höchstens die Hälfte dessen war, was in den 90ern da los war.

Diesmal war sogar der Platz arg begrenzt, sowohl außen als auch in der Mitte...

Ich war da, wie jedes Jahr.

Samstag den ganzen Tag.

Lohnen tut es sich aber immernoch!

Zitat:

Original geschrieben von Romiman

Plane auch, dahin zu kommen. Eigentlich Samstag, aber zur Not* auch Sonntag.

 

*Als Wok-Fahrer und somit Fußgänger bin ich auf trockenes Wetter angewiesen... :(

 

Auch wenn die Preise deftig sind, und so mancher Alkoholmißbrauch betreibt wie ein 18-Jähriger, hab ich seit 92 kein Nat´s ausgelassen. Mehr Amis gibts nur noch in Schweden oder USA zu sehen...

 

Schweiz

am 3. September 2007 um 8:51

Zitat:

Original geschrieben von Romiman

Wer war denn nun da?

 

Ich war am Samstag (ca 13 - 21 Uhr) da.

Hab zwar ein paar nette Wägelchen gesehen, aber mit leichtem Erschrecken festgestellt, daß das höchstens die Hälfte dessen war, was in den 90ern da los war.

Diesmal war sogar der Platz arg begrenzt, sowohl außen als auch in der Mitte...

 war auch am samstag da.....und fands ok was man an bikes und cars zu sehen bekam. finds nur nervig, dass jeder zweite mit nem mini-bike, mini-quad oder umgebauten autoscooter unterwegs war....was soll der scheiss eigentlich? auch die immer stärker werdende präsenz von rot-weiss finde ich negativ.....

war beide Tage mit dem Wagen da und fand es gut.

Allerdings kann ich nicht vergleichen, denn ich war das erste Mal da.

Die Athmosphäre war angenehm und es gab doch eine Menge schöne Autos zu sehen:):cool:

Ich war Samstag da: nicht so viele Autos wie früher und die Fahrzeugqualität ist auch nicht besonders gewesen, aber wahrscheinlich lags auch am Wetter. Wir sind im strömenden Regen losgefahren, aber in Hannover war es bis auf einen 5-Minuten-Schauer trocken und teilweise sonnig.

Nächstes Jahr hoffe ich, dass ich mal wieder mit dem eigenen Wagen komme. Als Beifahrer ist es doch nicht das Gleiche.

Zitat:

Original geschrieben von D.W.

und die Fahrzeugqualität ist auch nicht besonders gewesen, aber wahrscheinlich lags auch am Wetter.

Das kann ich so nicht nachempfinden. Vielmehr fand ich, dass so ziemlich alle Qualitäten da zu finden waren. Von Kernschrott bis Zustand 1 hab ich da jedenfalls alles gesehen...

und wie sah es in der relation aus?!

Zitat:

Original geschrieben von littleOlds

und wie sah es in der relation aus?!

recht breite Mitte, wenig Ausreißer -und die eher in Richtung gut als nach unten- ...

war zumindest mein persönlicher Eindruck

am 3. September 2007 um 15:00

Zitat:

Original geschrieben von fiesta MkIV

Zitat:

Original geschrieben von littleOlds

 

und wie sah es in der relation aus?!

recht breite Mitte, wenig Ausreißer -und die eher in Richtung gut als nach unten- ...

war zumindest mein persönlicher Eindruck

 kommt ja auch immer auf das auge des betrachters an. mir gefallen geprimerte karren aus den 50ern, muscle-cars und hotrods...und nur darauf achte ich auch. also gehen mir die ganzen gepimpten hummer h3, corvetten, käfer, und die neuen autos mit gefühlten 38" chrom-kaspar-rädern sonstwodran vorbei...

 

jedenfalls hatte ich ein wiedersehen mit meinem 67er sport fury....heul :(

Zitat:

Original geschrieben von fiesta MkIV

Zitat:

Original geschrieben von littleOlds

und wie sah es in der relation aus?!

recht breite Mitte, wenig Ausreißer -und die eher in Richtung gut als nach unten- ...

war zumindest mein persönlicher Eindruck

Naja ein "grosser" Ausreisser war ja der Auftritt von 2 Autobild Redakteuren mit einem Daewoolet matiz gekrönt mit einer Fahrt auf die Bühne . Ich glaube das war das erste mal wo Otto fast sprachlos war angesichts dieser mit Aufklebern und Edelbrock Motorabdeckung optisch vergewaltigten "Muttitransporteinrichtung" .

Geplant war das wohl als Protest gegen die derzeitige Modellpolitik von Chevy .

Achso , wir waren erst am Sonntag Mittag dort.

Das Angebot war breit gefächert und es herrschte eine angenehm entspannte Atmosphäre .

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. US Cars
  5. Street Nats Hannover