ForumUS Cars
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. US Cars
  5. Street Nats Hannover

Street Nats Hannover

Themenstarteram 30. August 2007 um 21:07

Mal ne Frage kommt einer am Samstag nach Hannover zu den Street Nats???Ist nicht schlecht da lohnt sich aufjedenfall zukommen.Gruss Andreas aus Bochum

Ähnliche Themen
27 Antworten

Hier mal ein Pic von dem "Geschoss" :)

@Romiman

hab dein Video bei Clipfish gefunden.... Der T-Bird gleich zu Beginn, das bin ja ich!!!!

coole Sache Parker....

Kannst du mir das mal so rüberschicken? in vielleicht besserer Quali?

Gruß Floh

@Romiman

tolles Video , nur leider so kurz .....

Ein Daewoo Matiz auf der Bühne? :eek:

Was hat denn das mit Amicars zu tun?

Ein Honda Legend oder Toyota Crown würde da eher hinpassen als so ein Turnschuh :rolleyes:

Denn müssten die Veranstalter eigentlich auch kontinent...konsistent...KONSEQUENT sein und jeden popligen Ford Fiasko, Locus auf den Platz lassen. (hey cool denn kann ich da nächstes Jahr mit meim Sierra aufn Platz)

Volvo (ok da gabs viele coole Karren) und Opel gehörn auch zu Detroiter Autokonzernen.

Und bis vor kurzem wars mal "DaimlerChrysler", also kann auch jede A- oder C-Klasse auf die Nats. Smart gehört zu DC, die also auch.

VW Bus&Käfer sind jetz schon auf den Treffen.

Könnte man dann nich anstatt "US Car Treffen" einfach "Car Treffen" zu sagen?

Und unter dem altehrwürdigen Namen "wheels nationals" wieder ein richtiges Amitreffen auf die Beine stellen?

Mit dem Veranstalter scheints ja auch bergab zu gehen, mittlerweile erscheinen die offiziell nur noch alle 3 Monate, ging das unter fadenscheinigen Gründen nich vor genau einem Jahr los?

Ford Granada war auch oben :( super Zustand zwar aber nicht wirklich US .....

Grani (v.a. Mk1) oder auch nen Diplomat oder alter Rekord gehn ja IMHO als halbe Amis durch, jenfalls deutlich mehr als Käfer, Bulli oder Dähjuh

Ich war auch nur Samstag da, hier sind meine Fotos:

http://redmex.pytalhost.de/nats07/nats07.html

Zur Diskussion hier: Mal abgesehen, dass mir wirklich nicht viele Fremdfabrikate aufgefallen sind, finde ich schon, dass beilspielsweise MB in US Version auch auf das Treffen gehören. Und wer gegen VW Käfer wettert, der sollte mal ein Blick auf das Street Nationals Plakat werfen: "American Car, VW Bug & Harley Festival"

Gruß

Hendrik

am 4. September 2007 um 8:05

Zitat:

Original geschrieben von redmex

Ich war auch nur Samstag da, hier sind meine Fotos:

http://redmex.pytalhost.de/nats07/nats07.html

 

Zur Diskussion hier: Mal abgesehen, dass mir wirklich nicht viele Fremdfabrikate aufgefallen sind, finde ich schon, dass beilspielsweise MB in US Version auch auf das Treffen gehören. Und wer gegen VW Käfer wettert, der sollte mal ein Blick auf das Street Nationals Plakat werfen: "American Car, VW Bug & Harley Festival"

 

Gruß

Hendrik

 danke für die pics....hatte meine cam vergessen und mich schon geärgert. mein alter plymouth ist sogar auch zu sehen...

Zitat:

Original geschrieben von redmex

Ich war auch nur Samstag da, hier sind meine Fotos:

http://redmex.pytalhost.de/nats07/nats07.html

Zur Diskussion hier: Mal abgesehen, dass mir wirklich nicht viele Fremdfabrikate aufgefallen sind, finde ich schon, dass beilspielsweise MB in US Version auch auf das Treffen gehören. Und wer gegen VW Käfer wettert, der sollte mal ein Blick auf das Street Nationals Plakat werfen: "American Car, VW Bug & Harley Festival"

Gruß

Hendrik

Dank Dir für den objektiven Beitrag. Wenn ich mich recht erinnere, sagte der Moderator auf der Bühne bei der Vorstellung des roten Käfercabrios mit dem heißen Motor ja auch, dass Volkswagen in USA mehr Autos verkauft hat als in Deutschland. Kann ich mir auch gut denken...

Ach ja:

schön, dass Du meinen Oldie für knipsenswert gehalten hast:):cool:

Der in der Mitte

aber ich weiss ja, dass Du eigentlich den Charger aufs Bild haben wolltest ;)

Schönes Bild....

Schöne Bilder....

You're welcome! ;-)

Original geschrieben von fiesta MkIV

Zitat:

Dank Dir für den objektiven Beitrag. Wenn ich mich recht erinnere, sagte der Moderator auf der Bühne bei der Vorstellung des roten Käfercabrios mit dem heißen Motor ja auch, dass Volkswagen in USA mehr Autos verkauft hat als in Deutschland. Kann ich mir auch gut denken...

Ach ja:

schön, dass Du meinen Oldie für knipsenswert gehalten hast:):cool:

Der in der Mitte

aber ich weiss ja, dass Du eigentlich den Charger aufs Bild haben wolltest ;)

Schönes Bild....

Schöne Bilder....

Du irrst dich, ich bin (etwas) mehr Limousinen-Fan als Musclecar-Fan. ;-) Interessant ist auch, dass du auch ein Celler Kennzeichen hast...

Zum Thema VW, die Käfer waren in der Tat in den USA erfolgreich. Es gibt sogar einen Cal-Look (California Look) beim Frisieren / Tunen. Beliebt waren auch die T1 Busse ("Hippie-Bus").

Gruß

Hendrik

Zitat:

Original geschrieben von redmex

Du irrst dich, ich bin (etwas) mehr Limousinen-Fan als Musclecar-Fan. ;-) Interessant ist auch, dass du auch ein Celler Kennzeichen hast...

Dann freue ich mich natürlich umso mehr :cool:

Das mit dem Celler Kennzeichen stimmt. Und weil mir aufgefallen ist, dass auf dem Treffen doch eine starke Celler Präsenz festzustellen war, möchte ich versuchen einen lockeren (!!!) Stammtisch für die US-Car Szene (und evtl. andere Oldies) ins Leben zu rufen. Dazu werde ich sogleich einen neuen Thread aufmachen und mal schauen, was sich so tut....:rolleyes:

Zitat:

Original geschrieben von Chevycoupe

... Der T-Bird gleich zu Beginn, das bin ja ich!...

Kannst du mir das mal so rüberschicken? in vielleicht besserer Quali?...

Ja, die Qualität ist gruselig bei clipfish.

Hab es deswegen nochmal bei MyVideo reingestellt.

Zum Verschicken ist es wohl zu groß.

(Als Windows-Movie 4,8MB und richtig gut als MPEG 55,5 MB.)

Hier ist das Video nochmal in nicht mehr gaanz so schlechter Qualität:

MyVideo

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. US Cars
  5. Street Nats Hannover