!!! Stolzer Besitzer eines 147 !!!
Tach Leutz,
habe heute endlich meinen neuen 147 "TI Edition" bekommen !!! *freu* 🙂
Auch wenn die Mittelarmlehne und der Auspuff noch fehlen, ist das der schönste Wagen den ich hatte.
Werde Euch mal Bilder von meinem Schätzchen zeigen,wenn das Wetter mal besser ist zum Pic machen !
eine Sache stört mich aber :
Der Schalter der Sitzheizung ist links am Sitz !!! Was ist das für eine position ? Der Sicherheirsgurt verdeckt ihn sogar noch ??!!!
Zeigt doch mal Eure Auto´s , würde mich sehr freuen mal andere schöne Alfa´s zu sehen !!
Gruß und Kuss
ICEB (Dennis)
68 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von Ale Petacchi
@ Slowmover
"Geh doch zu Hause..." Ist mein Standard-Spruch!@ Domiquick
Und das mit dem Kofferraum-Knopf: Wer so etwas bemängelt, tststs... Ich finde die Lösung genial, zumindest im Vergleich zur alten! Weisst du wo der Knopf früher war!? Im Handschuhfach nämlich😁 Kein Witz! Ich glaube das war im GTV oder 164/155 (Aldo weiss es bestimmt)
hehe also beim 155, beim 166 und beim spider/GTV ist das so. beim spider ists sogar sehr sinnvoll, muss man nur das handschuhfach abschließen und nicht noch nach hinten laufen und den kofferraum abschließen 😉
maserati hat den knopf glaub ich auch im handschuhfach! 😁
Re: cockpit
Zitat:
Original geschrieben von domiquick
meine giulietta, jg. 86, hatte die fensterheberknöpfe oben in der mitte über dem rückspiegel; das gab dann so ein cooles pilotenfeeling beim fensteröffnen.
die position des knopfes für die sitzheizung im 156er ist ein witz.
also mir brauchste das net sagen, abgesehen davon, dass ich die giulietta kenne hat meine alfetta das auch 😁 finds voll cool 😎
was ihr noch vergessen habt... immer den phasenwandler mit erneuern! und die wasserpumpe am besten auch! 😁
ach - sind die jetzt im Handschuhfach ???