"Schöne" Radkappen?
Ich hab letzte Woche die Winterreifen draufgemacht, die bei meinem Callikauf mit dabei waren.
Sind Stahlfelgen, was nackt natürlich nicht soooo toll aussieht 😉.
Welche Radkappen habt ihr drauf oder würdet ihr irgendwelche besonders empfehlen?
Welche gefallen euch optisch am besten?
24 Antworten
hab jetzt mal versucht, diese "discovery" Radkappen von ebay (z.B: 260046851719) mit Photoshop auf mein Auto zu basteln. Könnten auch ganz gut aussehen...
Ich würde die Stahlfelgen nackt lassen, sieht in meinen Augen auf jeden Fall besser aus als so komische Radkappen draufzupappen, am besten noch in Chrom *rolleyes* wie sie diesen Winter hier überall rumfahrn...
Bei einer Laufzeit von ca. 5 Monaten würde ich mir Alus kaufen.
Da wird viel Geld in die Optik des Autos gesteckt und dann fahrt ihr mit Stahlfegen durch die Gegend?
Merkwürdig.
Bei www.duw.de gibt es günstige Alus.
Die nehmen gerade die Momo Felgen aus dem Programm, vielleicht kann man da zuschlagen!
ich hab das schonmal gesagt
wenn du bei uns wohnst kannste das mit den alus vergessen da du auf alu keine schneeketten motieren darfst
also manche müssen mit stahlfelgen im winter fahren
Ähnliche Themen
Zitat:
Original geschrieben von FirstEdition
hab jetzt mal versucht, diese "discovery" Radkappen von ebay (z.B: 260046851719) mit Photoshop auf mein Auto zu basteln. Könnten auch ganz gut aussehen...
Ich habe genau diese in 14" und silber auf meinem Corsa C. Leider kann man auf den Bildern nicht sehen, dass die Radkappe sehr hoch ist (geschätzt 3-4cm), d.h. die Mitte der Radkappe steht weit raus. Aus nem 90°-Winkel gesehen ist alles OK, aber von schräg vorn oder hinten sieht es schon etwas blöd aus. Das erinnert an die alten Corollas mit den hässlichen Speichenradkappen...
Gobble-G
Zitat:
Original geschrieben von Gobble-G
Ich habe genau diese in 14" und silber auf meinem Corsa C. Leider kann man auf den Bildern nicht sehen, dass die Radkappe sehr hoch ist (geschätzt 3-4cm), d.h. die Mitte der Radkappe steht weit raus. Aus nem 90°-Winkel gesehen ist alles OK, aber von schräg vorn oder hinten sieht es schon etwas blöd aus. Das erinnert an die alten Corollas mit den hässlichen Speichenradkappen...
Gobble-G
Hi,
kannst Du mal ein Bild machen, würde mich mal interessieren,
wie die Radkappen in echt aussehen!
Danke und Gruß
Büdde.Zitat:
Original geschrieben von FirstEdition
Hi,
kannst Du mal ein Bild machen, würde mich mal interessieren,
wie die Radkappen in echt aussehen!
Wie gesagt, es sind die Discovery (J-Tec steht drauf) in silber auf 14-Zoll-Stahlfelgen. Die Reifen sind 175/65 - Winterreifen.
Gobble-G
Zitat:
Original geschrieben von Cali QP
wie wäre es mit gebrauchten originalen opel-alus ala ebay ,nicht teurer als Stahlfelgen...
Genau so würde ich das auch machen. Hab vor nem Monat
diese hierfür 132,- Euro beim Online-Auktionshaus meines Vertrauens ersteigert.
Wennste da noch die vorhandenen Stahlfelgen verklopfst, ist das nur noch ein schlapper 100er.
PS: Wieso eigentlich 14-Zoll?
Zitat:
Original geschrieben von Gobble-G
Büdde.
Wie gesagt, es sind die Discovery (J-Tec steht drauf) in silber auf 14-Zoll-Stahlfelgen. Die Reifen sind 175/65 - Winterreifen.Gobble-G
danke schön. Finde die echt schick und habs mir nach dem Du das mit der Breite erzählt hast schlimmer vorgestellt!
Grüße
FE
hab mir welche von Aldi gekauft, 10,99€
eigentlich ganz günstig, und schauen doch was aus,
Bilder folgen noch