"Schluss mit rostig..."
So denn, es ist soweit, nach 3,5 Jahren W208 ist es an der Zeit Abschied zu nehmen 😉. Mit einem lachenden und einem weinenden Auge, ganz sicher... Aber vom Rost habe ich genug und der Kinderwagen passt halt einfach nicht in´s Coupé^^.
Der Nachfolger kommt am Freitag, ein 2007er BMW 320i Touring mit ebenfalls netter Ausstattung wie Automatik, Xenon, Klimaautomatik, Vollleder, Edelholzausführung, BMW Professional Radio, PDC, Tempomat, Regensensor/Lichtautomatik, Multifunktionslederlenkrad, Comfortpaket uswusf. Laufleistung 53.000km, 1. Hand, Scheckheftgepflegt.
Anbei ein paar kleine Schnappschüsse, mehr war noch nicht drin. Dennoch werde ich hier sicher weiterhin reinschauen, die 208er sind mir ja schon an´s Herz gewachsen 😉.
War ´ne schöne Zeit mit einem schönen Auto 🙂! Und vielen Dank an euch für all die Hilfe!!
Und wenn noch jemand ein passendes Radio für seinen CLK sucht 😉:
Beste Antwort im Thema
...den Betreff finde ich hart, aber leider zutreffend. Mir fliegt mein CLK bald auseinander...
60 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von Hennaman
Dass das mit Pflege gar nichts zu tun hat kann man so aber auch nicht stehen lassen, ich Glaube Dir ja das der Rost
Trotz Gewissenhafter Pflege entstanden ist, keine Frage!
Aber zur Pflege gehört auch sich um den Rost zu Kümmern und damit meine ich nicht ihn Morgens zu Grüßen und Abends im Forum drüber zu Meckern.
Jupp, habe ich mehrfach, mein Lackierer hat mich schon geduzt 😉. Hab´ aber einfach keine Lust mehr gehabt mich um sowas wie Rost kümmern zu müssen, jedes Jahr auf´s neue... Kostet ja auch Geld. Wäre das nicht gewesen, wer weiß, vielleicht hätte ich den Wagen noch behalten, aber irgendwann ist meine Geduld mal am Ende 🙁