"scheiß"-vogel

VW Vento 1H

hallo,
habe seit 2 wochen nun jeden tag meine beiden spiegel vollgesch****...mittlweile hab ich meine spiegel schon mit mülltüten abgehängt, aber jetzt sitzt das doofe fiech auf meinem dach und macht da sein kram hin... :/ weiß echt net was ich machen soll ausser abschießen....hatte von euch schonmal son "scheiß" problem?? bin über jede antwort dankbar!! bin das tägliche abwaschen echt satt!!

MfG
tobey

31 Antworten

ha das kenn ich! beim arbeiten ist jeden tag nur meine karre verschissen aufm parkplatz... die anderen sind immer sauber.... mittlerweile bin ich mir sicher das es an mir liegen muss, hab denen in nem früheren leben wohl ma was getan oder so... sind jetzt sauer und rächen sich an mir, jeden tag kommen se: ha scheisst dem markus die karre zu, dem trottel... ... hat aber auch sein gutes, kann jetzt jeden tag autowaschen gehen, und da is so ne schöööne an der kasse 🙂 heisst murrat und ist 140kg schwer.... argh!!!!

leg aufs nachbarauto vogelfutter

stell dir so nen Plastikraben aufs Dach :-)

Kannst ihn ja eintragen lassen, dann darfste ihn sogar wärend der Fahrt dranlassen ;-)

Schließt euch doch einfach mit den anderen kurz, bei denen immer Katzen aufm Auto rumrennen. 😉
Dann habt ihr das Problem auf "natürliche" Weise gelöst 😁

viel Erfolg...

KunDa

Ähnliche Themen

Zitat:

Original geschrieben von markus.rv

....und da is so ne schöööne an der kasse 🙂 heisst murrat und ist 140kg schwer.... argh!!!!

komischen geschmack hast du 😁 😁

Zitat:

Original geschrieben von Gibbel1

stell dir so nen Plastikraben aufs Dach :-)

Kannst ihn ja eintragen lassen, dann darfste ihn sogar wärend der Fahrt dranlassen ;-)

nein das würde der tüv bei uns nicht eintragen da es ein herausstehendes teil ist wie die aluspoiler.

naja, dann lass ihn halt nicht eintragen und stell ihn nur drauf,wenn du parkst.... evtl mit magnetfuß oderso

Zitat:

Original geschrieben von VentoGL75

Wie kinder. Kindergarten hier echt 😁

Stimme voll zu bei deiner idee

Die Idee mitm Vogelfutter klingt sehr vielversprechend und dem stimme ich auch zu, könnte funktionieren 😉

Denn meiner wurde in der letzten Zeit auch von Vögel heimgesucht 😁 und besonders schlimm wirds wenn diese auch noch Blaubeeren oder sowas gefressen haben .... da frage ich mich echt was das ganze soll, gerade wenn ich den Wagen frisch geputzt habe ist sowas drauf, da kann ich schon etwas böse werden und muss dann wieder putzen, weil sich das dann sonst in den Lack reinfrisst und aufm Weiss kriegt man das ja schwerer raus als auf dunklen Farben. Da muss ich jedes Mal denken ... wollen die mich ärgern diese Tiere 😁

Aber Vögel sind nicht das alleinige Problem meines Golfs ... Katzen und Marder sinds auch. Ich liebe zwar Katzen und Vögel auch, bei denen nehme ich es hin. Die Katzen hinterlassen zwar ihre dreckigen Pfötchen auf dem weissen Lack und verkratzen ihn auch einwenig, aber das ist ja noch nicht so schlimm, sollen sie sich nur an der warmen Motorhaube aufwärmen, besonders nachts.

Bei Katzen verstehe ich das noch aber bei dem anderen Tier namens Marder nicht. So einer schleicht hier öfters nachts rum auf der Anlage und sucht immer meinen in der Garage aus für ein bestimmtes Thema. Da werde ich echt böse, weil dieses Tier geht gern auf Autos in der Garage und ausgerechnet auf meinem muss das Viech etwas hinterlassen, es hat wohl gedacht der Wagen ist so schön warm und das Resultat sah ich am nächsten Morgen 2 x aufm Dach und 1x an der C-Säule links ging bis radkasten links hinten runter ... habs dann sauber machen müssen, weil ich möchte nen sauberen Wagen haben 😠

Aber die Idee mit dem Vogelfutter ist gut werde ich mal ausprobieren

Gruss Thomas

naja.. dann fressen se beim nachbarauto das vogelfutter weg und kommen zu deinem zum kacken.. tiere scheissen nich da wo sie fressen, oder?

hey jetzt wirds aber echt zum .....
Dann stellst halt auf das andere Auto noch ein kleines Vogelklo drauf.

Aber gibts denn für Vögel nicht sowas wie für Wühlmäuse was man in den Boden steckt und was dann immer mit einem hochfrequenzton pfeift.
Können Vögel eigentlich riechen, wenn ja könntest ja irgend ein Anti-Vogel-Pulver rumstreuen

Zitat:

Original geschrieben von bmxxx

Können Vögel eigentlich riechen, wenn ja könntest ja irgend ein Anti-Vogel-Pulver rumstreuen

Bist du verrückt?? Anti-Vogel-Pulver rumstreuen? Weisst du, wieviele Katzen dann kommen, wenn die das riechen? Und welche Nebenwirkungen das Zeug hat? Davon werden alle Hunde und Katzen in der Nachbarschaft schwul!! 😁 Und wenn Menschen das Zeug probieren könnte es auch Nebenwirkungen geben!

Warum schreibe ich das???

Leute, dieser Thread ist so nutzlos wie ein Pickel am Ar...! Es gibt keine wirksamen Mittel gegen die Vögel, außer

1. In der Garage parken

2. Katzen auf das Auto schmeissen.

Basta. Jetzt wird hier schon 2 Seiten rumgespamt.

stell dir aufs dach ne mausefalle mit vogelfutter drin. das hilft sicher! :-D

Zitat:

Original geschrieben von dc-viper

2. Katzen auf das Auto schmeissen.

Will das unbedingt sehen, wenn mal ein paar Katzen auf dein Auto wirfst 😉 stell mir das grad bildlich vor 😁

KunDa

Hi,

eine Vogelscheuche könnte helfen 🙂. Aber mal im Ernst, wenn noch eine Radioempfangsantenne vorhanden ist, dann binde da mal ein Faden, mit mehreren kleinen Alustückchen dran, fest. Das klingt komisch aber manchmal hilft es. Ein paar Leute werden sich fragen, was das bringen soll. Vögel reagieren auf Bewegungen. Meistens flüchten sie dann. Auch Krach mögen sie nicht. Daher auch die Selbstschreckschussanlagen auf den Obstfeldern. Aber wer Krach macht, kann Ärger mit den Nachbarn bekommen. Daher besser etwas, was sich im Wind bewegt. Man kann auch etwas anderes nehmen. Hauptsache es bewegt sich und täuscht Bewegungen eines Lebewesens vor.

Viel Erfolg beim Basteln 🙂.

Bye,
chs77

Hey hast recht so alustreifen hängen bei uns auch rum. Einfach in den Garten einen Stab stellen und da ein wenig Alufolie dranhängen. Probiert das mal

Deine Antwort