ForumSagt's uns!
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Dialog
  4. Sagt's uns!
  5. "Ranglisten" im Ticker

"Ranglisten" im Ticker

Ich finds doof...darf ich meine "Danke" verschenken?

Beste Antwort im Thema

wie kann man sich nur an Ranglisten so aufhängen, Spaß und technische Beratung stehen im Fordergrund, mir ist das Latte.

Was nützen mir 100 Beiträge und ich kann aber mit 1 Jemamd wirklich helfen...das zählt :-)))))))

Und nu erwarte ich aber auch dafür ein DANKE :-)))))) Ich nehms mit Humor :-))))))))))))))))))))))))))

82 weitere Antworten
Ähnliche Themen
82 Antworten
am 30. März 2011 um 14:02

ich frage mich wieso das Thema hier noch nicht dicht ist denn es ist alles gesagt und nun kommen die Schrei Hälse die an allen was auszusetzen haben ob wohl es ihnen laut ihrer eigenen Aussagen eigentlich egal ist :rolleyes::rolleyes::rolleyes:

 

für mich gehört das Thema geschlossen weiß gar nicht wo die Mods. sind die sind doch sonst immer so schnell wenn es ums schließen geht

 

Mfg

...sehe ich auch so. Ich trete auch gerne mein Krone ab :-) King zu sein, damit komme ich physisch und psychisch echt nicht klar, konnte kaum schlafen :-)

 

Nein im Ernst, war nen Spaß und habe drüber gelacht! Auf dem Treffen gibts auch ein dafür und gut.

Ich denke jeder kennt im Forum (wenn er schon länger dabei ist) wie die Leute mit einem umgehen können und wissen auch Jeden zu schätzen. Da brauche ich keine Danke dafür. Ist halt für manche hilfreich wenn sie einen großen Fred nachlesen, wobei ja auch bedankt wird, wenns zur Erheiterung beigetragen wird.

Ich denke ohne den Humor dabei zu haben macht das Forum doch auf Dauer keinen spaß. Da gehört das eben dazu.

Wenn einer permanent sich falsch äußert oder nicht hilfreich ist, wird er in den Foren eh gleich dementsprechend auf die Schippe genommen. Und genauso ist es andersrum. Mann merkt schnell ob da Einer ist der Hilfe echt anbieten kann. Und gerade bei uns im Forum ist das doch schön und gut verteilt. Also sollte da auch keiner Bestätigung suchen und einfordern. Da wäre ich schon bissl enttäuscht wenn bei UNS keiner weis wo er dran ist. Denn dann würden die Treffen, sowohl die Kleinen und das Große keinen Spaß mehr machen.

Roy du weißt das du was drauf hast, bleib doch einfach du und hab wieder Spaß mit UNS.

Gruß Wester, der auch Spaß versteht und nur deshalb schon so lange mit dabei bleibt, weil es hier doch ganz amüsant ist. Das heißt nicht das einer fertig gemacht wird, wobei wenn sich alle einig sind, ist das auch schon vorgekommen, das gehört dazu...

tschüssi und closed :-))))))))))))))))))))))))))

...und nu gehts wieder ab für mich ins harmonische 35i Forum

...so gratulieren wir dem Neuen, endlich bin ich diese große Last los und kann wieder schlafen.

Und wer meint das man Moderator wird weil man Danke bekommt... ich denke das ist schon wie Dynator schieb. Einfach ne Lustige Sache die sich zum Glück wieder im Sande verläuft...

und nu verneiget Euch vor dem Neuem MT-DANKE-King, hehe, ich lach mich weg :-)

Gruß Wester

 

PS. Seht Ihr, ich habe Spaß, hoffe ihr auch...

Zitat:

Original geschrieben von aixcessive

DER GROßE DANKE TEST

 

 

 

PUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUPS

das  sagt  mehr  als  tausend Worte   7 mal Danke aber genau  das  sind  die" Dankes " wert

 

 

 

 

 

Zitat:

Original geschrieben von fitzner36

für mich gehört das Thema geschlossen weiß gar nicht wo die Mods. sind die sind doch sonst immer so schnell wenn es ums schließen geht

Dazu besteht aktuell nicht die geringste Veranlassung.

Hier wird über ein ganz normales MT-internes Thema diskutiert, genau dafür ist das "Sagt´s uns" gedacht, also Zweck erfüllt. ;)

Gruß Martin

noch mal tausend  Worte  auf das der Thread gedeihe

 

Und schön ist , daß ihr euch an selbst gefälschten Statistiken erfreuen könnt. ;)

 

Schön daß sich hier ein paar die Mühe gemacht haben und unter Einsatz ihrer Zeit und Wertschätzung geklickt haben als gäbe es kein Morgen . Das hier so plakativ ad absurdum zu führen ist doch super . Da sieht mann mal was Statistiken wert sind , wenn sie aus dem Ruder laufen . Schööööööööööööööön

 

 

Mann gönnt euch ja sonst nix

 

Wester ich gehe jetzt noch mal alle deine Beiträge durch und klicke überall Danke dann biste wieder der König :D:D

 

oder mache ich das beim " Käseaugust " oder  dem Ziegenpeter  oder mit der Prinzessin auf der Erbse. Das  wäre auch lustig

 

nee das ist mir dann doch zuviel Zeiteinsatz aber so gehts glaube ich oder wie habt ihr das gemacht ?

 

um des Spaßes Willen, habe ich meine Finger gequält und um mein Leben geklickt :-) Ach Aix, wenn wir keinen Spaß mehr haben wer dann. Immerhin wurde gezeigt wie schnell das geht, also alles OK. Wer jetzt immer noch geil auf Erster ist, der möge sich das Handgelenk brechen :-)))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))

Gruß der Spaßhaber

PS. So ne Stastistik braucht keiner, nur Jemand der sich nicht sicher ist ob er Freunde hat oder sich heimlich hinter der Küchentür drauf einen runterholt, meine Meinug und deshlab haben wir hier bissl Spaß reingebracht, ich denke wir sind uns einig, das es von uns keiner nötig hat...ich wünsche es mir auf jeden Fall...

:D:D  schön das man dich noch mit so einfachen Sachen erfreuen kann 

 

ich  dich auch :p

Gut, nachdem wir dieses Thema abgehakt haben, kommen wir zum nächsten:

Zitat:

Original geschrieben von aixcessive

ich  dich auch :p

Was ist das für eine seltsame Schreibweise, wo zwischen fast jedem Wort ein doppeltes Leerzeichen eingefügt wird?

Und vor und nach jedem Satzzeichen ebenfalls. :confused:

am 31. März 2011 um 18:44

Zitat:

Original geschrieben von MartinSHL

Gut, nachdem wir dieses Thema abgehakt haben, kommen wir zum nächsten:

Zitat:

Original geschrieben von MartinSHL

Zitat:

Original geschrieben von aixcessive

ich  dich auch :p

Was ist das für eine seltsame Schreibweise, wo zwischen fast jedem Wort ein doppeltes Leerzeichen eingefügt wird?

Und vor und nach jedem Satzzeichen ebenfalls. :confused:

Eric darf das, der ist Tastaturlegastheniker! :D:D:D

 

Wir im 35i Forum haben uns da schon dran gewöhnt! :D

 

Und Leute, wenn ihr nächstes mal so ne Aktion startet, dann sagt mir au was davon, und lasst mich net blöd dastehn! :p:cool::D

 

am 31. März 2011 um 18:48

Zitat:

Original geschrieben von MartinSHL

Zitat:

Original geschrieben von fitzner36

für mich gehört das Thema geschlossen weiß gar nicht wo die Mods. sind die sind doch sonst immer so schnell wenn es ums schließen geht

Dazu besteht aktuell nicht die geringste Veranlassung.

Hier wird über ein ganz normales MT-internes Thema diskutiert, genau dafür ist das "Sagt´s uns" gedacht, also Zweck erfüllt. ;)

Gruß Martin

na dann bin ich mal gespannt wie lange ihr da noch bei der Meinung bleibt mit der frage vom TE hat es ja schon lange nix mehr zu tun

Zitat:

 

Ich finds doof...darf ich meine "Danke" verschenken?

am 31. März 2011 um 19:01

Alle schreiben hier und keiner bekommt ein "Danke.":D:D

Zitat:

Original geschrieben von mcaudio

Alle schreiben hier und keiner bekommt ein "Danke.":D:D

Ja...nee.....is' klar! :confused: :rolleyes: :D :D ;)

Zitat:

Original geschrieben von the-padman

 

 

Und Leute, wenn ihr nächstes mal so ne Aktion startet, dann sagt mir au was davon, und lasst mich net blöd dastehn! :p:cool::D

Und wer würde sich dann über solchen Blödsinn tierisch aufregen???... Nacht aufstehen, bei MT reingucken und den Ticker kontrollieren, Beiträge und "Danke" zählen und vergleichen???... wohl keiner!!! ;)

Also war es ganz gut so wie es war. :D

am 1. April 2011 um 21:49

Auf genau den Kommentar hab ich gewartet! :rolleyes: Aber ohne die Hintergründe zu kennen, kann ja nur sowas kommen!

Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Dialog
  4. Sagt's uns!
  5. "Ranglisten" im Ticker