[Projekt] Elektrisch betätigte Heckklappe
So, wiedermal was neues...
wir wollen hier nicht die Bastellösungen mit irgendwelchen Seilzügen, was uns interessiert sind die originalen VW Teile, d.h. in diesem Fall aus dem 2002 Cabrio oder den US/Mexiko Gölfen.
82 Antworten
also stammt vom 3er Golf ... cleane heckklappenleiste... mit den stellmotor... der is von Ford. der macht einmal klick und auf is die heckklappe...
gesteuert wurde das über den wischerschalter...intervall...
werd mich aber dann ran machen bei mir das mal einzubauen und dann mit extra schalter in der mittelkonsole!
greetz
da brauchst einfahc nur das relais tauschen, damit die heckklappe nur einmal aufgeht, und nicht alle 5 sek.
theresias is derzeit ziemlich im stress was ich weiss, zur zv pumpe kommt er auch net wirklich :-(
stellenmotor von ford:
is der leise ?
ich hab bei mir den vom bora verbaut, und das ding macht lärm, das is ja schlimm....
es ging bei dem projekt urspünglich darum, originalteile zu verwenden,
der macht klick und dann is jut... nix summen oder so...
japs weis ick ja das es um original teile ging... wollt ja auch nur mal mein senf dazu gebn und mal nen bildchen da lass *ggg*
so muss jetz los... bis später!
greetz
hm schade ich dachte schon wir haben jemand gefunden der nen ori teil verbaut hat:-(
naja aber mal abwarten.
kann ja seindas wir überhauopt nichts finden vom golf 3 was paßt und das die dinger aus dem "4er"cabrio nicht passen und dann müßen wir wenn wir es trotzdem machen wollen wohl darauf ausweichen...