"Peugeot" Zeichen entfernen?!

Peugeot 206 206

Hi ho!
Kann sein das es dieses Thema schon gab und ich nur zu doof war es zu finden, aber kennt wer von euch ne Möglichkeit das "Peugeot" Zeichen am Heck des 206 abzumachen? Ich könnts halt ma abreißen aber ich weiß net ob das Rückstände gibt oder ob das vielleicht sogar gesteckt ist und da dann Löcher verbleiben ?! Ich hab auch schonmal gehört nen Fön soll man benutzen, aber das sieht etwas sehr scheiße aus wenn ich mit nem 250m Verlängerungskabel mit Fön dran zum Parkplatz renn... Kennt wer ne Möglichkeit? Vielen Dank für die Hilfe!

56 Antworten

Keine Ahnung...ich weiss nur das "Peugeot" in chinesichen Schriftzeichen 19 € bei French Power kostet!

ja kenn ich,aber das hatt dann jeder und in chinaschrift...hmmmm,ich weiß nicht,aber geschmackssache

Zitat:

Original geschrieben von peugeotkiller

ja kenn ich,aber das hatt dann jeder und in chinaschrift...hmmmm,ich weiß nicht,aber geschmackssache

Ich finds eigentlich ganz gut, blos weiss man nie obs auch wirklich das heißt, was es heißen soll!

hmm woher kommt der peugeot ?! aus frankreich und nicht aus china .. von daher sage ich nein zum chinazeichen 😁

Ähnliche Themen

Zitat:

hmm woher kommt der peugeot ?! aus frankreich und nicht aus china .. von daher sage ich nein zum chinazeichen

Tja, das ist nur schlüssig denn, wenn sich Kia (oder was auch immer) -Fahrer Airbrush Reiskocher auf die Motorhaube painten dann warum nicht auch ein Baguett als Frontgrill für einen 206er?

Okay weit hergeholt :-)

Gruß
-- Stop-A

sehr weit hergeholt 😁

bin auch schon am überlegen,welches emblem außer chinamann? was gibt s noch?
mfg

einfach nur "PUG" 😁

super...
ne im ernst...was individuelles.
hab zum beispiel schon mal ein schriftzeichen gesehn''streetmachine''

muss nicht sowas sein ,aber sowas ähnliches

naja dann kannste alles machen lassen ...

poperze ... auch was feines 😁

oder gleich die handynummer ;-)

natürlich auch nicht schlecht ...

und außerdem haben die golfer auch diesen chinamann-zeichen:-/

bei denen heißt es aber nicht golf sondern ''assi''
:-) :-) :-)

Zitat:

Original geschrieben von peugeotkiller

und außerdem haben die golfer auch diesen chinamann-zeichen:-/

bei denen heißt es aber nicht golf sondern ''assi''
:-) :-) :-)

lol

VW's tunen is sowieso super kacke, weil die hinterher doch immer alle gleich aussehen!

Du kannst dir aus Spaß ja S16, RC oder GT draufmachen 😉

Wenn Dich einer veräppelt, haste dann "GOLF" auf chinesisch auf dem 206...

Deine Antwort