[OT] Weihnachten steht vor der Tür - was schenkt ihr?!

VW Vento 1H

Nabend MT 😁
es ist kurz vor Weihnachten und ich weiss absolut nicht was ich meiner Freundin und meinen Eltern schenken soll.
Ich war noch nie gut im Geschenke aussuchen und ich würde mich über ein paar Anregungen freuen, denn ich bin bestimmt nicht der einzige dem es so geht 🙂

bye

christian

83 Antworten

@ Nikesch
Eine Frage hab ich noch zu der Lampe.
Also wieviele Rollen von dem 3 cm Gibs hast du denn benötigt? Wie groß bist du? Nur so als Hilfe, dass ich nicht zu viel kaufe und das dann bei mir vergammelt!
Gruß Dome

hey, mal die Frage auf euch Männer bezogen.... über was freut ihr euch denn zu Weihnachten? (außer Tuning teile) Ich hab absolut keine ahnung was ich meinem Freund schenken soll!

MFG

Das ist auch wieder ne gute Frage über was wir uns freuen.

Wenn dein Freund viel liest, wäre vielleicht ein schönes Buch was feines.
Ich habe z.B. mal ein richtig großes Bild von meiner Freundin am Strand bekommen, das hängt jetzt hier schön über meinem PC, hab mich damals wahnsinnig darüber gefreut.
Bettwäsche mit deinem Bild drauf ist auch gut.
Mit einer guten CD liegst du auch garantiert nicht falsch.

Könntest auch mit ihm ins Kino gehen, dann zum Essen einladen und am Ende, wenn ihr Zuhause angekommen seit, nen schönen Strip hinlegen (war mein letztes Weihnachtsgeschenk von ihr, also nicht denken:"Typisch Mann, immer solche Fantasien" *g*)

Dein Bild in einem Schlüsselanhänger für ihn.

Das waren jetzt nur ein paar Beispiele

Zitat:

Original geschrieben von sugga

hey, mal die Frage auf euch Männer bezogen.... über was freut ihr euch denn zu Weihnachten? (außer Tuning teile) Ich hab absolut keine ahnung was ich meinem Freund schenken soll!

MFG

ist natürlich die frage ob du was persönliches schenken möchtest, aber....wenn du was schenken möchtest über was wir uns "freuen"(du meintest ja schon tuningteile).... mhm...dann gehe ich jetzt auch mal von materiellen dingen aus!

also: ich freu mich immer über sachen für die wohnung bzw. fürs zimmer....kommt eben drauf an...manchmal kommt so ein dekokram ganz geil.

sonst natürlich essen, konzertkarten etc.

dvds, playstation2 oder xbox spiele....

ich wünsch mir von meiner freundin ein ring8auch wenns doof ist sowas schon vorher zu sagen, aber sie hat mich halt gefragt!)

Ähnliche Themen

weihnachtsgeschenke sind jedes jahr immer ein riesen problem, besonders wenn es um geschenke für eltern geht.
ich hoffe das ich eine gebruachte solex finde, (dieses fahhrad mit motor vorne)
das gute ist, das ich noch zwei brüder habe und wir uns immer alles teilen.

für meine freundin werde ich ein regal bauen, so ca 73 cm hoch bestehend aus zwei rechtecken. diese rechtecke werden übereinander "gestapelt". dazwischen ist aber 1-2cm freiraum, der durch abstandshalter erzwungen wird.zusäzlich wird diese "spalte" beleuchtet und zwar mit blauen led's oder einer neonröhre. die leuchtmittel sieht man aber nicht. man sieht nur das blaue licht. der effekt ist, das man glaubt die zwei rechtecke schweben übereinander. gebaut habe ich e noch nicht, ich hoffe die realität entspricht meiner vorstellung!
nächste woche geht's los....

frohe weihnachten

na DAS ist doch mal ne freshe idee!!!

@dj dom

Ich habe einfach auf Kommision gekauft! Frag mal ob das geht.
Wieviele weiß ich leider nicht mehr!

MFG

Nikesch

na wenn ihr nachher gips zu viel habt könnt ihr ja im notfall ne freistehende lampe machen. müsst ihr euch nur von vorne auch eingipsen *fg*

Naja das Problem ist nur hointerher wieder aus dem Gibs raus zukommen!
So muß weg Freundin kommt

was kann man blos einer sehr sehr guten Freundin schenken?? Hat da einer ne tolle Idee?
Währe echt dankbar!

weiss einer wo man geile oldtimer-bücher bekommt???

ausser amazon und ebay???

mfg pacino

Zitat:

Original geschrieben von mupf

sehs positiv: du brauchst dir für sie schon kein geschenk mehr auszudenken und weisst nun das es sich für sie eh nicht gelohnt hätte ! 🙂

flasch zitiert! das sollte wohl an nikesch gerichtet sein...

ich schenk meinem weibchen und mir partnerringe mit gravur.
meinen eltern schenk ich ne digitalwaage.

...falls ich die geschenke aus versehen vertauschen sollte krieg ich wahrscheinlich nie wieder sex 😁

@nightwish
da hast du wohl recht, da sind freundinnen immer leicht "reizbar" 🙂

Ringe sind doch meist schon nach einem Jahr fällig, daher ist diese Idee auch dahingeschieden

@KingMephisto
Bei einer guten Freundin ist die Sache ziemlich einfach, wie ich finde.
Buch, niedliches Kuscheltier (nen Bär mit Wintermütze o.ä, bei T-Online gibts auch Bären, auf die dein Gesicht gedruckt werden kann, nur so nebenbei), Unterwäsche würde sich auch gut machen. Schön eingepackt und mit nem Zettel, in dem du anmerkst, dass eine Anprobe in deinem Beisein Pflicht ist (als gag, vlt. steigt sie ja drauf ein *g*)

ich find unterwäsche schon ne ziemliche gute idee für ne sehr gute freundin, nur ist da dann das problem mit der größe. und das mit der anprobe würd ich ganz weglassen. der gag kann ganz schön nach hinten losgehen und sie denkt er will was von ihr. aber auf jeden fall ist die "vive maria" unterwäsche ziemlich cool für so nen anlass, falls euch das was sagt. ziemlich kultig.

Deine Antwort