[OT] Was haltet ihr von Ebay-Einkäufen?
Ebay einkäufe
Frage mal an alle:
Was haltet ihr eigentlich von ebay einkäufen fürs auto??
ich hab in diesem bereich leider nicht so oft glück mit den verkäufern gehabt!!
wie sieht des bei euch aus????
Greetz & beatz
Golfgirl
20 Antworten
hab eigentlich nur super erfahrungen gemacht. nur ein einziges mal hatte ich pech, aber das ist auch schon 3 Jahre her.
querys
hab bisher auch nur einmal schlechte erfahrungen gemacht...
ansonsten sowohl bei verkauf als auch beim kauf, immer die waren oder das geld ohne probleme bekommen...
Also,ich hab jetzt schon 3 Autos und 1 Karosse bei Ebay gekauft und noch niiiiiieeeeeeeeee Probleme gehabt.Natürlich habe ich auch noch viele andere Sachen gekauft und schon so einige schnäppchen gemacht aber schlechte Erfahrungen.....never! Hoffentlich geht es so weiter. 🙂
Ich musste bis jetzt nur einmal kämpfen bis mein 35kg leichter Crunch-Sub bei mir angekommen ist und das obwohl ich die ganze Logistik selbst in die Hand genommen hab.
Ansonsten immer gute Erfahrungen gemacht, sowohl als Käufer als auch als Verkäufer.